Sonntag, 29. Januar 2012

Ein Wellness-Tag......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure lieben gute Besserungswünsche.

Wirklich besser geht es mir noch nicht.... ;((

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.


Zeigen möchte ich euch einen Tag, der für eine ganz liebe Motorrad - Freundin entstanden ist.

Zusammen mit diesem Tag bekommt sie von mir ein kleines Wellness-Paket geschenkt, da sie zur Zeit eine kleine Aufmunterung gebrauchen kann.

Bei dem Motiv habe ich mich für einen Vilda Stamp entschieden......und das Motiv mit der Badewanne, da ich ihr auch ein Entspannungsbad schenke, finde ich paßt da perfekt zu.


Weiter habe ich den "Spellbinders Nestabilities Label Four" verwendet und der tolle Bordürenstanzer aus dem Cards & More Onlineshop durfte bei meiner weiteren Gestaltung des Tags natürlich nicht fehlen...

Ich habe diesmal den Simplicity Geared Dotty Border verwendet und ich kann nur immer wieder sagen, ich bin absolut begeistert von den Stanzern, sie sind echt einmalig. Ich kann sie euch wirklich nur sehr empfehlen.


Aber schaut selber, was bei mir entstanden ist....





Vielen Dank fürs Vorbeischauen, vielleicht konnte ich euch ja ein wenig inspirieren....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".


Und denkt an unser PULSE OF PASSION CANDY !!! Das mitmachen lohnt sich!!!

Ebenso möchte ich euch noch gerne an die Preorder für die Spellbinders erinnern....

Schaut mal hier!

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards & More Onlineshop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag,Tschüss bis bald,sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ein toller Tag ist das. Und den Spruch finde ich so klasse dazu. Deine Freundin wird sich mega freuen. Super klasse gestaltet.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

Wunderschön und perfekt für ein Wellnessgeschenk. Vielleicht solltest Du selbst auch ein heisses Bad nehmen, wünsche Dir gute Besserung
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

ein wunderschöner Tag
LG
elma

Mieke'S hat gesagt…

Mooi gemaakt en heel leuk om als cadeau te geven.
Groetjes Mieke'S

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
bei so einem schönen Tag muss es einem doch einfach besser gehen.Das Tag sieht toll aus und der Vildastempel passt wunderbar.Wünsche Dir weiterhin gute Besserung,erhol Dich und ruhe Dich aus.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag sendet Dir
Angela

Sonja hat gesagt…

Ein sehr schöner Tag ist das geworden.

Mach dir auch ein schönes Bad, das wirkt wunder.

Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße

Sonja

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea, ich hoffe, das es dir bald wieder richtig gut geht.
Dein Tag ist richtig klasse, das ist ein wunderbarer Stempel (so eine Wanne haben wir)und ideal wenn man eine Welnessbad oder ähnliches verschenken will.Und die kleinen Tropfen passen perfekt.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und nochmals bute Besserung.
Liebe Grüße Heike

Alessandra hat gesagt…

sieht wunderschön aus und die Badewanne passt einfach perfekt!!
Weiterhin gute Besserung!
Ganz herzliche Grüsse
Alessandra

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Dein TAG sieht fantastisch aus!!!
Ich wünsche Dir " Gute Besserung " und einen angenehmen Sonntag!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag, die Gestaltung gefällt mir sehr gut.

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
zuerst einmal wünsche ich Dir ganz schnelle Besserung. So eine Erkältung ist immmer sehr unangenehm. Ich weiß wovon ich rede, denn ich liege momentan mit Erkältung UND Kehlkopentzündung im Bett. Wie gut, dass es den Laptop gibt :o)
Dein Tag ist superschön geworden. Die Badewanne passt perfekt zu Deinem Geschenk und die schöne Häkelborte ist einfach klasse.

Ruh' Dich schön aus und halte Dich warm.
Liebe Grüße und dicken Knuddler!
Uschi

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Tag ist super geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung,
Liebe Grüße Michaela

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

das passt ja so was von...... einfach genial geworden, gefällt mir sehr und Dir gute und baldige Besserung.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Passt perfekt zu deinem Wellness-Motto! Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Dein Tag sieht super aus und eine tolle Idee!
Oje, jetzt hatscdich auch noch erwischt. Wünsche dir ganz Gute Besserung!
Ganz liebe Grüsse Nina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea,
einen schönen Tag hast du da gewerkelt sehr schöne Farben.
LG Nicole

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Idee und dein TAG sind wunderschön geworden, richtig tolle Gestaltung, da muß es einem doch besser gehen.
Auch dir wünsche ich GUTE BESSERUNG, hoffe du hast deine Erkältung bald auskuriert.
GLG Gudrun

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ein wundervolles Tag mit einem sehr schönen Spruch - gefällt mir!!!! Ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser....
Ich komme zwar noch immer nicht zum Basteln, aber ich will wenigstens versuchen einige Kommentare zu hinterlassen - vermisse euch alle sehr!
LG-Antje

Stempelperle hat gesagt…

Liebe Andrea,

nein, ist das ein total schöner Wellness-Tag! Diese Badewanne... *lach*

Deine Komposition ist dir sehr gelungen und sie spricht alle Sinne an. Man möchte in die Wanne hüpfen und es sich gut gehen lassen. Super!!!

Liebe Grüße
Stempelperle