Freitag, 20. Januar 2012

Ein Weihnachtswichtel für eine liebe Freundin...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder meinen Blog besucht, auch möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meinen ATC'S bedanken.....ich freue mich wirklich immer über jedes liebe Wort von euch, ganz lieben Dank dafür.

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas Genähtes von mir zeigen....

Da ich mir einige der Tilda Bücher zugelegt habe und es dort auch ganz viele schöne Sachen gibt, die man auch als Deko verwenden kann, ist bei mir schon vor Weihnachten ein Weihnachtswichtel entstanden.....

Aber schaut selber, wie er ausschaut..... nur leider hat er nicht lange bei mir gewohnt, der Weihnachtswichtel, denn eine ganz liebe Motorrad - Freundin, war so angetan und begeistert von ihm, dass ich ihn, ihr zu Weihnachten geschenkt habe....aber zum Trost sehe ich ihn dann immer, wenn ich sie besuche, denn er hat nun einen festen Platz in ihrem Wohnzimmer gefunden....




Hier kommt nun mein Wichtel....




Mal im Stehen von Vorne...

Und ein kleiner Seitenblick...



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende,Tschüss bis bald, sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für ein tolles Kerlchen, da kann ich mir vorstellen, das deine Freundin sich darüber gefreut hat.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Wie niedlich ist der denn. Das ist ja wirklich ein toller Weihnachtswichtel. Deine Freundin wird sich mega gefreut haben. Toll was Du so alles mit der Nähmaschine zauberst.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

doris hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Geschenk und ich ich kann mir gut vorstellen wie sich deine Bekannte gefreut hat.

Weiter soooooo...

LG Doris

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe andrea, das ist ja ein zauberhaft süsses rumstehchen...lg.ruth..chen;-))

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Du bist ja eine richtige Allrounderin. Deine Näharbeiten sind klasse und dieser wundervolle Weihnachtswichtel dürfte bei mir auch ganzjährig im Wohnzimmer sitzen ;o)
Wirklich ein phantastisches Werk!!

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

boh- was ist der schön!
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Da kann ich mir vorstellen das deine Freundin sich gefreut hat der ist dir wirklich ganz wundervoll gelungen.
Ja die Tilda Bücher die können zur Sucht werden "grins"
Einen lieben Gruß Nicole

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Andrea,
der ist ja süß, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow,wow kann ich nur sagen,was für ein tolles Kerlchen.Bin total begeistert.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Bruni

Tieva hat gesagt…

Mensch, Andrea, da hast du dich wieder selbst übertroffen! Solche schönen Weihnachtswichtel gibt es sonst nur im Geschäft und da zahlst du ein Vermögen!! Bin ganz begeistert!

Viele Grüße
Gabi

Mieke'S hat gesagt…

Mooi gemaakt!
Groetjes Mieke'S

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
ohhhhh ist der süß,gefällt mir sehr gut dieses Kerlchen. Mensch was du alles machst. Wünsche dir ein schönes Wochenende gglg Katrin

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Dein Wichtel sieht fantastisch aus und dass sich Deine Freundin darüber gefreut hat,kann ich sehr gut verstehen!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

friemelchen hat gesagt…

Sensationell schön Andrea, dein Wichtel so so goldig, einfach superschön, klar das deine Freundin vernarrt in das Kerlchen ist.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Uli

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, was für eine RIESEN Arbeit, boa, bin echt platt. Ich habe mir ja auch schon ein, zwei Tilda Bücher besorgt und finde die Figuren ganz große Klasse, aber ich habe mich noch nicht wirklich getraut, so etwas GROSSES zu nähen....Superschön ist dein Wichtel geworden, hat es denn lange gedauert, also mit zuschneiden usw...! Freue mich schon auf deine weiteren Werke aus den Tilda Büchern, darin sind ja wirklich so viele tolle Sachen.

LG Clarissa

Beate hat gesagt…

ein richtig knuffiges Kerlchen und die kleine Trommel dazu - klasse
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach du meine Güte, der Kerl ist ja toll!!! Da hat deine Freundin wirklich Glück gehabt, dass sie ihn bekommen hat.

LG Carola

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, der ist eine Wucht! Echt Klasse, find ich wunderschön. Bestimmt steckt sehr viel Arbeit dahinter.
Ich bin begeistert von deinem Wichtel.
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Nina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Traumhaft schön, deine Freundin wird vor Freude in die Höhe springen.

Heike hat gesagt…

Dein Wichtel ist super schön, ich freu mich schon auf Deine nächsten Nähwerke.

Liebe Grüße Heike

Moni hat gesagt…

Huhu Andrea,

dieser Wichtel ist zauberhaft....den würde ich mir auch ins Wohnzimmer setzen*ggg*.

Liebe Grüsse
Moni

Melli hat gesagt…

Ohhh WOW Andrea,
der ist ja absolut wunderbar... zauberhaft .... wunderschöööön geworden!

LG Melli

Regina hat gesagt…

Andrea, bin ganz sprachlos und restlos begeistert von deinem knuffigen Wichtel!
Solche Fummelarbeit beim Nähen - Respekt!

LG Regina