Donnerstag, 5. Januar 2012

Ein Utensilo für eine Nähbegeisterte.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut, ich freue mich sehr darüber. Ganz lieben Dank auch für eure netten Kommentare, das tut doch der Bastler,- und Stemplerseele so richtig gut......

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas aus meiner Weihnachtsbastelstube zeigen....und wie kann es anders sein, es ist etwas genähtes.......

Owei, ich hoffe ich langweile die Stempler unter euch nicht all zu sehr mit meinen genähten Sachen, aber mir macht das Nähen sehr viel Spaß und es bringt mir auch Entspannung...Zur Zeit habe ich ein etwas größeres Projekt in Arbeit....wenn es fertig ist, werde ich es euch natürlich zeigen...

Ich verspreche euch aber, dass es auch weiterhin gestempelte Werke von mir zu sehen gibt.Ich werde aber in Zukunft meine Werke die ich euch zeigen möchte, etwas mischen......Mal gibt es etwas Gestempeltes und mal etwas Genähtes.......

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr auch zu meinen genähten Werken ein Feedback abgebt, denn eure Meinung und euer Urteil ist mir sehr wichtig.

So, nun aber genug geredet......


Zeigen möchte ich euch heute ein Utensilo, welches die liebe Alex von mir bekommen hat.




Und so schaut es aus.....

Eine Seitenansicht....man achte auf die Charms....

Die Ansicht von Hinten.....

Und ein Blick ins Innere...


Danke das ihr euch Zeit für diesen Post genommen habt.......über einen Kommentar von euch würde ich mich natürlich sehr freuen....

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ooooohh wie schön und die Details - einfach klasse!

Mich langweilst Du nicht, ich finde Deine genähten Werke super schön und freue mich schon auf weitere.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Heike

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wie könnte mich ein Werk von Dir langweilen. Dein Utensilo sieht phantastisch aus. Mir gefällt es super gut und ich kann nicht genug davon sehen. Klasse
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Jenny hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus. Die Bilder auf dem Utensilo sind klasse und die Minischere auch. Toll. Liebe Grüße.

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow Andrea, dein Utensilo ist so was von toll !!!! Echt ein Traum !!! Und die Anhänger erst....Hast wirklich super gemacht...Da hat sich die Beschenkte bestimmt ganz doooole gefreut...
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und pass auf Dich bei dem Sturm heute auf.

Liebe Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Andrea- das ist ja super geworden!
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist auch ein wunderschönes Utensilo geworden und ich weiß, das Alex sich sehr darüber gefreut hat.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Andrea, ich bin wieder einmal völlig hin und weg... das Motiv und dann noch das Label auf der Rückseit, wunderschön!!!

Viele Grüße
Gabi

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea,mach ruhig weiter so ,denn es gefällt mir alles sehr gut. Ob genäht oder gestempelt.

Sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße

Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist supertoll geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau wau wau ich bin hin und weg dein Utensilio ist der Oberhammer da hat sich Alex bestimmt sehr gefreut die Nähmaschine vorne einfach genial.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
GLG Nicole

Hanne hat gesagt…

Bin einfach sprachlos!!! Große Klasse!

LG. Hanne

Mieke'S hat gesagt…

Wat leuk!!!
Heel mooi.
Groetjes Mieke'S

friemelchen hat gesagt…

Das Utensilo ist wirklich großartig geworden, die hübschen Details und so wunderbar gearbeitet, absolut Klasse Andrea!

lg Uli

mueppi hat gesagt…

^Guten morgen liebe Andrea
Dein Utensilo sieht super aus!
Du hast immer so tollen Ideen!
Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Einfälle!
lG Gisela

Dagmar hat gesagt…

WOW Andrea,ein super Motiv,schön Vintage dein Utensilo, die Charms sind total süß.

Mach ruhig weiter, ich freue mich schon auf deine nächsten Werke.

LG Dagmar

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
neeeeeee langweilig ist das nicht, ich finde das recht interessant und dein Utensilio gefällt mir sehr gut, mit viel Liebe zum Detail von dir "gefriemelt"
GLG Gudrun

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Andrea
Deine genähten Sachen sind gleich so interessant, schön und inspirierend wie deine deine gestempelte Werke!
Dein Untensilio finde ich Klasse. Hast du sehr schön gemacht. Die Charms passen perfekt dazu
GlG Nina

ps. du hast mal erwähnt, dass mir Post geschickt hast. Zur Info, sie ist bis heute nicht angekommen :-(

bastelkim hat gesagt…

ein wunderschönes Utensil hast Du da gewerkelt. Ich nähe auch sehr gern und weiß wie viel Spaß das macht, wen ein Werk wieder entstanden ist. Mach weiter so. Bin schon auf die die nächsten Werke gespannt.

GLK Kim

ente535 hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
Das Utensilo ist rundherum sehr schön anzusehen. Das Motiv von der alten Nähmaschine gefällt mir. Und die Deko passt sehr gut dazu.

LG von Renate

Sonja hat gesagt…

Dein Utensilo ist wunderschön geworden.Ich schaue mir sehr gerne deine Nähwerke an,nichts mit langweilen.

Liebe Grüße
Sonja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow! Ich finde das toll. Zum Einen schaut ees einfach genial aus und zum anderen bewundere ich Leute die nähen können... Einfach genial.
GLG Claudia

Petra hat gesagt…

Boah ist das genial..... super super schön.
LG petra

doris hat gesagt…

Ein tolles Teil und wunderschön!!

GLG Doris

Stine hat gesagt…

Wow ein tolles Utensilo.
LG Stine

Brunis Allerlei hat gesagt…

Liebe Andrea,
einfach super geworden dein Utensilo,bin begeistert.

LG Bruni

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, das sieht ja echt superklasse aus, der Stempel darauf ist ja genial. Superschöne Arbeit und Utensilos kann man ja garnicht genug haben.

Wünsche Dir ein tolles Wochenende und freue mich schon auf deine nächste Nähwerke.

GLG Clarissa

Regina hat gesagt…

BOAH!!! Komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!
Das Utensilo sieht fantastisch aus und der Stempel darauf passt perfekt und sieht super aus!

LG Regina

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
meine Güte, ich bin sprachlos. Das Utensilo ist ein Traum.
Deine genähten Werke gefallen mir richtig gut. Toll.
LG Babsi

Melli hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das ist aber schööööööön geworden. Wahnsinn, was du alles kannts!

LG Melli

Beate hat gesagt…

Eine bunte Mischung wird Deinen Blog beleben und uns mit Sicherheit nicht langweilen. Eine wunderschöne Arbeit mit liebevollen Details, klasse.
Auch Deine letzten Weihnachtskarten sind alle wunderschön. Auch Schlichtheit kann wirken.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, wie wunderschön, sie total klasse aus.

Whoopieda hat gesagt…

Ist doch immer schön, wenn "FRAU" mehrere Hobbys hat ~ und wenn dann noch sooooo was schönes dabei rauskommt - Hut ab liebe Andrea - sieht wirkich super klasse Dein Utensilo!!!

Ganz liebe Grüße
von Nicole