Samstag, 28. Januar 2012

Ein Treffen bei der lieben Ulla....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut , es ist doch immer wieder schön und motiviert zum Weitermachen, wenn man so liebe Feedbacks bekommt...

Leider war es mir in den letzten Tagen nicht möglich eure Blogs zu besuchen.....aber das hatte auch sein Grund, denn ich war zu einem ganz tollen Treffen mit lieben Stempel,Näh,- und Bastelfreundinnen, dazu gleich mehr....

Ja und jetzt hat es mich doch erwischt, eine Erkältung plagt mich......

Die Nase läuft und der Kopf brummt, ich hoffe es wird nicht schlimmer......wenn ich es schaffe, werde ich später eure Blogs besuchen....wenn nicht, seid mir bitte nicht böse, aber ich hole es bestimmt nach.

Doch nun zu unserem Treffen.

Die liebe Bruni hatte Geburstag und wir haben bei der lieben Ulla ein kleines Kaffeklatsch-Treffen für Bruni organisiert...Danke liebe Ulla, dass wir alle bei dir sein durften.....knuddel

Ach es tat mal wieder richtig gut unter Gleichgesinnten und lieben Freundinnen zu sein.....einfach mal nur zu quatschen und die Seele baumeln zu lassen. Ich möchte mich bei euch Mädels ganz herzlich für diesen tollen Tag bedanken und schicke euch mal einen dicken Knuddler...

Schaut mal hier habe ich ein Fotos für euch...


von links, Sebrina, Ich, Heike,Bruni ...


Eigentlich hatte ja Bruni Geburtstag und sie sollte Geschenke bekommen aber die liebe Nicole und die liebe Bruni haben es sich nehmen lassen auch für uns ein Mitbringsel dabei zu haben...

Von der liebe Nicole, die ja im absoluten Nähfieber ist, gab es einen wundervollen selbstgenähten Schlüsselanhänger, nochmals ganz lieben Dank Nicole ich habe mich sehr gefreut und schicke dir einen dicken Knuddler..


Und die liebe Bruni hat mal wieder eine ihrer wunderschönen Boxen gewerkelt, welches mit wunderbaren Blumen und selbgehäkelten Blumen gefüllt war....auch dir sage ich nochmals ganz lieben Dank Bruni, ich habe mich sehr gefreut und ich schicke dir einen dicken Knuddler...


Ich hatte für die Mädels natürlich auch eine Kleinigkeit, aber die zeige ich euch ein anderes Mal.

So, nun sage ich ganz herzlich Dank, dass ihr meinen Blog besucht habt, natürlich würde ich mich sehr über eure Kommentare freuen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

So ein Treffen macht auch immer Spaß und deine Geschenke,die du bekommen hast,sind sehr schön.Das du dich darüber gefreut hast,glaube ich dir sehr gerne.

Ich wünsche dir gute Besserung und pflege dich gesund,die Blogs laufen nicht weg.

Liebe Grüße
Sonja

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine nette Runde seit ihr.
Wünsche DIr gute Besserung... schon dich und wie Sonja geschrieben hat, die Blogs laufen nicht weg.
LG Stine

Tieva hat gesagt…

Wünsche dir gut Besserung, auf dass du bald wieder zu 100% einsatzbereit bist!

Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!!

GLG Doris

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das hört sich nach einem ganz tollem Tag an. Hoffe Dir gehts jetzt wieder besser. Übrigens, mein Gewinn ist angekommen *juhu*.
Sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir noch eine schönen, kreativen Sonntag.

LG Clarissa

Mieke'S hat gesagt…

Leuke dingetjes heb je gekregen.
Wens je snel beterschap!
Groetjes Mieke'S

Elborgi hat gesagt…

da war ja eine schöne Runde zusammen
Warum wohnt denn niemand mal in meiner Ecke?

LG
Elma

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich beneide Euch. Es war bestimmt ein wunderbarer Tag für Euch. Meine liebste Bastelfreundin lebt leider 7 Autostunden von mir entfernt da kommt es zu einem Treffen leider nur alle paar Jahre.
Ich wünsche Dir erstmal gute Besserung das Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Ganz liebe Grüße
Tina

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
das war bestimmt ein ganz toller Tag.Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen,freut mich für Dich. Naja das mit der Erkältung ist ja nun nicht so schön,schon Dich,mach Dir einen heißen Tee und ab auf die Couch oder ins Bettchen.Wünsche Dir gute Besserung und schicke Dir ganz liebe Grüße
Angela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja, es war ein wunderschöner Tag und das werden wir auch ohne irgendeinen Geburtstag wiederholen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Knuddel
Ulla

Regina hat gesagt…

das scheint ein schöner Tag gewesen zu sein.
Deine Geschenke sehen toll aus!

Wünsche dir gute Besserung!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
Regina

Alessandra hat gesagt…

Och nein, ich wünsche dir gute Besserung, meine Liebe! Hoffentlich wird es nicht noch arger!
Euer Treffen schaut richtig gemütlich aus und die Ecke, in der ihr da alle sitzt, wow, da gefällt mri alles, es sieht so richtig schön aus!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Andrea,
wünsche Dir zuerst gute Besserung.
Schaut nach einen lustigen Nachmittag aus und wunderschöne Schenkelis hast Du bekommen.....schön das Bett hüten...alles Gute....
liebe Grüße Michaela