Montag, 23. Januar 2012

Ein Tag in Vintage.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt.....das Wetter war ja nun nicht so schön, aber da macht das Basteln und Nähen doch gleich viel mehr Spaß....

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Verpackung, ich habe mich sehr darüber gefreut.....

Doch nun zu etwas "Kreativem"......

Heute startet schon die Challenge 43 bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Diesmal heißt es:

"Altmodisch oder Antik / Old-Fashioned or Antique"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches an.Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Na, das ist ja ein Thema ganz auf meiner Linie..

Entschieden habe ich mich für einen großen Tag mit der Maribel von Stempelglede.

Aber schaut selber, was bei mir entstanden ist...






Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!


Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein sehr gelungenes und tolles Tag ist das geworden, einfach traumhaft.

LG
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe andrea, dein tag ist dir ja wundervoll gelungen....und so viel schönes zubehör....rundum ein augenschmaus...
schönen wochenbeginn...
glg.ruth..chen;-))

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich kann nur sagen WUNDERSCHÖN !!!!
Einen schönen Montag und LG
Gabi

doris hat gesagt…

Ein tolles und wunderschönes Tag hast du kreiert... "Kompliment"!!

LG DOris

Nina hat gesagt…

Ein wunderschöner und toll gesteltert Tag, liebe Andrea.
Einen schönen Montag
Liebe Grüsse
Nina

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Stine

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Dein Tag gefällt mir sehr gut. Vor allem die Farbkombi finde ich toll!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Uschi

nessy hat gesagt…

beautiful tag andrea ~amazing details!!
hugs, vanessa xx

Elborgi hat gesagt…

ein wunderschöner Tag!
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein ganz toller Tag ist das geworden.
GLG Nicole

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
einfach nur wundervoll !!!!!!!
Dein TAG gefällt mir richtig gut, hast du klasse gemacht.
GLG Gudrun

Tieva hat gesagt…

Sehr schön ngeworden!

Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, Dein Tag sieht klasse aus

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

Annette

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Tag ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Michaela

Mieke'S hat gesagt…

Erg mooi!
Groetjes Mieke'S

Sonja hat gesagt…

Das Tag ist dir wieder wunderbar gelungen. Einfach klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Saskia hat gesagt…

Great vintage tag, love the soft colours!

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Andrea, diese ist so wundervol. Wunderschöne Farben und richtig Altmodisch oder Antik.
Lieber Gruss
Marja

Angela hat gesagt…

Wow Andrea,das sieht so klasse aus,gefällt mir sehr gut.Ich hatte diesen tollen Stempel in der letzten Woche auch erst in den Händen *grins* und habe ein paar einfache ATC's damit gemacht.
Liebe Grüße
Angela

Elizabeth hat gesagt…

Dein Vintage Tag ist wunderschön!!
LG, Elizabeth

creativchen hat gesagt…

Liebe Andrea, sehr schönes Vintage TAG, gefällt mir sehr! GLG von Marina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh Andrea, dein Tag ist wunder,wunderschön. Gefällt supergut.

LG Carola

Regina hat gesagt…

ein Traum ist es geworden!

LG Regina

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe Andrea,

dein TAG sieht ja wohl absolut umwerfend aus und gefällt mir sehr sehr gut.. sollte meine Maribel auch mal wieder hervorholen...

Wünsche dir einen schönen Abend und drück dich ganz lieb
Anja

Sue hat gesagt…

Wow! this is gorgeous Andrea!! what a beautiful vintage image! I love the tag shape and the colour combo - and the lace, flowers and borders are all really beautiful !!
Hope you have a good week!
Big Hugs!
Sue xx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir sehr gut. Die Form ist klasse.

Brunis Allerlei hat gesagt…

Traumhaft schön,bin begeistert.

LG Bruni