Sonntag, 8. Januar 2012

Ein Tag als Ordnunghelfer für Spitze.....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Heute möchte ich euch gerne einen kleinen Ordnungshelfer zeigen.

Vielleicht kennt ihr das ja auch, dass eure angefangene Spitze immer zusammengetuddelt in irgend einem Kästchen liegt und wenn ihr eine braucht, müßte ihr erst einmal alles auseinander fummel. Darüber habe ich mich schon ganz oft geärgert....

Da kam mir bei der lieben Andrea-Emmi41, die Anleitung für einen Tag für Spitze gerade richtig. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Andrea-Emmi41 für die tolle Vorlage bedanken.

Hier bitte für die Vorlage klicken!


Und ganz wundervolle Spitze findet ihr im Cards & More Onlineshop

Schaut mal hier!


Bei der Gestaltung des Spitzen Tags durfte natürlich auch der tolle Bordürenstanzer aus dem Cards & More Onlineshop nicht fehlen.

Ich habe diesmal den Simplicity Geared Dotty Border verwendet und ich kann nur immer wieder sagen, ich bin absolut begeistert von den Stanzern, sie sind echt einmalig. Ich kann sie euch wirklich nur sehr empfehlen.

Bei dem Motiv habe ich mich für einen Digistamp von Sugar Nellie entschieden.


Aber schaut selber hier kommt mein Ordnunghelfer für Spitze....



So schaut er ohne aufgewicklete Spitze aus,
ich habe bewußt Unten keine Deko angebracht,
denn dort wird ja die Spitze aufgewickelt.

Und so schaut es dann mit aufgewickelter Spitze aus....

Und hier einmal die Ansicht von Hinten....
auch hier habe ich bewußt auf Deko verzichtet.


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards & More Onlineshop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Und die No.2 von PULSE OF PASSION ist bereits im Shop erhältlich.


So, nun wünsche ich euch ein schönen Sonntag und sage,Tschüss bis bald,eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein Ordnungshelder ist einsame Spitze, ein traumhaftes Teil hast Du da gestaltet, mein Kompliment.

LG
Ulla

Melli hat gesagt…

Wunderschöööön meine Liebe Andrea,
Das Papier ist einmalig schön und das Motiv ..*hach* ... Zuckersüß und passt perfekt zu diesem "SpitzenTag"..

ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

LG Melli

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
der Ordnungshelfer sieht so klasse aus. Ich habe meine Bänder teilweise in einem Karton. Das wäre bei einem so tollen Ordnungshelfer wie Du ihn gewerkelt hast viel zu Schade. Er ist so schön gestaltet. Klasse
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Idee!
LG
Elma

Beate hat gesagt…

Der ist ja viel zu schade für die ganzen Reste. Ich denke ich würde ihn als Schenkli benutzen, denn er sieht so klasse aus.
lg Beate

Tieva hat gesagt…

Sehr schön gestaltet! Und wenn keine Spitze mehr da ist, auch als Buchzeichen super verwendbar! ;o)

Viele Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Ordnungshelfer sieht super toll aus, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Mieke'S hat gesagt…

Prachtig gemaakt!
Heel mooi.
Groetjes Mieke'S

Micha hat gesagt…

Ui, wieder ein traumhaftes Werk von dir..gefällt mir sehr gut.

LG Micha

doris hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und super von dir ausgeführt... "KLASSE"!!
Danke für den Link!!

GLG DOris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine super tolle Idee und du hast sie traumhaft umgesetzt ich bin hin und weg.
GLG Nicole

PokSa hat gesagt…

Die Idee ist toll, aber viel zu schade um sich in einer Lade zu verstecken.
Wunderschönes Tag.
lg Sandra

Katja hat gesagt…

Wow, das ist ja eine fantastische Idee. Und das Tag ist sooo toll, vor allem das Mädel ist sooooo süß.

Liebe Grüße, Katja

Liv und Heike hat gesagt…

Das ist wirkjlich eine tolle Idee.
LG Heike

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

das sieht ja wohl umwerfend aus.. echt hammer Styling.

SChönen Sonntag wünsch ich dir
Anja

bastelkim hat gesagt…

Liebe Andrea,
wieder mal eine wundervolle Idee und die Gestaltung, einfach traumhaft.
Dies werde ich bestimmt auch mal ausprobieren. Denn bei mir regiert das Chaos *lach*

LK Kim

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist dir wieder super gelungen und das Motiv ist einfach ein Traum.Wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Tag ist wunderschön, toll gestaltet.
Vielen Dank für deine Links, eine ganz tolle Idee.
Viele Grüße
Bastelfalter

♥ Sonja Bekker ♥ hat gesagt…

Hi Andrea
Absolutely gorgeous wonderful collourd
Beautiful Tag
Love this!!

Sonja x

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Eine wirklich tolle Idee dieser Ordnungshelfer. Sieht super aus.
Ein süsses Motiv hast du dir ausgesucht.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Andrea hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr schön aus! Tolle Farben - ein zuckersüßes Motiv und alles paßt perfekt. Danke, daß Du mich verlinkt hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

mueppi hat gesagt…

Dein Ordnungshelfer ist wunderschön und eine tolle Idee, liebe Andrea!!
LG Gisela

Stempeltiger hat gesagt…

Schöner kann ein kleiner Ordnungshelfer nicht sein liebe Andrea!
Ganz bezaubernd gestaltet in einer wundervollen Farbkombi.
Wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, sieht klasse aus.