Montag, 2. Januar 2012

Ein selbstgenähtes Kosmetiktäschchen....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog immer hinterlaßt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen...

Heute möchte ich euch gerne noch zeigen was noch in meiner Weihnachtsbastelstube entstanden ist....

Unter einigen lieben Stempelfreundinnen haben wir uns bewichtelt.Ich habe mich bei meinem Wichtelgeschenk für etwas Genähtes entschieden.

Und da Sebrina, mein Wichtelgeschenk nun erhalten und ausgepackt hat, kann ich es euch auch zeigen.

Sebrina hat eine kleine Kosmetiktasche, die mit einigen nützlichen Dingen für Stempler und Bastler gefüllt war, von mir bekommen.

Aber schaut selber, hier komt meine Kosmetiktasche....



Ansicht von Vorne......

Ein seitlicher Blick....

Die Ansicht von Hinten....

Ein Blick ins Innere.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

das ist ja ein niedliches Kosmetiktäschlein. Der Bärenstoff gefällt mir. Die Schleife vorne dran verleiht ihm noch eine besondere Note. Toll. Bin mal wieder von Deiner Vielseitigkeit total begeistert.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Meine Güte, was ist das wieder niedlich geworden. Der Innen und Aussenstoff, einfach passend und mit der Schleife vorne...wunderschön.
Wünsche Dir einen tollen Tag.

Alles Liebe
Ulla

Elborgi hat gesagt…

tollwas du alles gestaltest!
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Tasche einfach traumhaft da hat sich Sebrina sicher sehr gefreut.
Liebe Grüße Nicole

Tieva hat gesagt…

Ich bewundere deine Näharbeiten! Vor allem machst du auch die Gestaltung der Innenseite mit so viel Sorfalt!

Viele Grüße
Gabi

Alessandra hat gesagt…

du bist ja eine fleissige Näherin, liebe Andrea!
Ich sollte auch öfter mal was nähen und nicht nur Papier :o)
Ein wundervolles Täschchen hast du gemacht!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Sonja hat gesagt…

Ein ganz schönes Täschchen ist das.Sebrina hat sich ganz bestimmt darüber gefreut.

Liebe Grüße
Sonja

PokSa hat gesagt…

Das ist so schön geworden. So ein Täschchen kann man immer gut gebrauchen. Und wenns dann auch noch so schön aussieht. Perfekt.
lg Sandra

Gypsy hat gesagt…

Wunderschön, der Stoff ist richtig niedlich.

LG und ein gutes neues Jahr
Reni

Saskia hat gesagt…

That is a beautiful purse, Andrea! Love all the details. I want to wish you and your loved ones a perfect 2012!

LG,
Saskia

Sue hat gesagt…

Happy New Year Andrea! All the best for 2012 - hope it's a very Happy, Healthy and Prosperous year for you!
I love your cosmetics bag - what a pretty design! Gorgeous material and love the lace and beautiful lining!
Hope you have a good week!
Big Hugs!
Sue xx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön.

Stine hat gesagt…

Wow Klasse!! Echt wundershön geworden.. an so Objekte wage ich mich noch gar nicht.... aber kommt auch noch.
LG Stine

Regina hat gesagt…

ein ganz schnuckliges Täschchen! Der Stoff sieht klasse aus!

LG Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Täschchen ist allererste Sahne, traumhaft.
LG Michaela