Sonntag, 1. Januar 2012

Ein frohes neues Jahr.........


Frohes neues Jahr euch allen!



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr rein gekommen.

Und, habt ihr auch Vorsätze für 2012 gefaßt .............. ich ja, und ich habe mir fest vorgenommen, einige auch wirklich umzusetzen .....

Ich bin zwar noch etwas müde, war wohl doch etwas lang die Nacht und der Schlaf zu wenig, aber ich möchte euch doch gerne zeigen, was gestern im alten Jahr noch fertig geworden ist........

Bei dem Stempelsonnenchallengeblog gibt es eine neue Herausforderung.

Neben der aktuellen Challenge gibt es auf dem Stempelsonnenchallengeblog einen ganz besonderen Anlass, den das Team der Stempelsonnenchallenge gerne mit uns feiern würde. Am 01.Januar 2012, also heute wird der Challenge Blog 2 Jahre alt und gefeiert wird mit einem Blog Hop!!!

Herzlichen Glückwunsch an das Designer Team......

Diesmal gibt es einen tollen Sketch als Challenge...


So schaut der Sketch aus......


Ich habe mich bei der Karte für eine Winterkarte entschieden und einen der wundervollen Digistamps von Mo Manning "Kai in the snow" verwendet.


Und so schaut sie aus, meine Umsetzung.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Schaut doch später nochmal vorbei, da gibt es die Bekanntgabe des Gewinners vom Blog Hop der Kreativen Stempelfreunde.


Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis später, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Prost Neujahr!!!
Auf das 2012 ein gutes Jahr für alle wird
Elma
Deine Karte ist einfach süß

PokSa hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden.
Ich wünsch Dir ein schönes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
lg Sandra

Stempelhexe hat gesagt…

Ach herrje Andrea, was ist das für ein süßes und entzückendes Kärtchen geworden, ein Traum.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr.
Deine Karte ist wunderschön geworden. Eine tolle Umsetzung des Sketches und wieder so super coloriert das ich mich gar nicht sattsehen kann.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Ich wünsche Dir viel Glück beim Bloghop.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stine hat gesagt…

Liebe Andrean,

ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute für´s neue Jahr.
Deine Karte ist ein Traum. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück!!!
LG Stine

Whoopieda hat gesagt…

Hallo Andrea,

auch Dir wünsche ich alles Gute für´s Jahr 2012!!!!! Bleib schön gesund und weiterhin so kreativ - ich freu mich auf viele neue Post auf Deinen Blog in denen Du uns Deine kreativen Werke zeigst.
So wie diese ganz entzückende Karte mit dem süßen Kai.

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Umsetzung des Sketches haut mich hier fast vom Stuhl! Deine Karte ist so phantastisch geworden! Wow!

Ich danke dir für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und deine lieben Glückwünsche.

Ich wünsche dir viel Glück.

Eine kleine Bitte noch: würdest du deinen Beitrag auf meinem Blog im Frosch verlinken? Das würde mir die Arbeit beim Verlosen sehr erleichtern. Ich danke dir und wünsche dir ein gesundes kreatives Jahr 2012.

Liebe Grüße Dreja

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi kaartje.
Een nieuw jaar...dus nieuwe kansen.
Groetjes Mieke'S

sanny hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Karte geworden. Ich wünsche dir für das Jahr 2012 alles Liebe, Glück, Gesundheit und viel Kreativität.
LG
sanny

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wünsche Dir ein schönes Neues Jahr mit vielen Kreativen Ideen.
Deine Karte ist super geworden.
LG Michaela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Andrea,

dir auch ein frohes neues Jahr.
Ich wünsche dir viele kreative Ideen in 2012.

Deine Karte ist wirklich zauberhaft geworden.

LG Heike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine ganz wundervolle Karte ein tolles Motiv und den Sketch hast du super umgesetzt.
LG Nicole

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
die Karte ist ja wieder ein Traum und das Motiv ist herzallerliebst!!!
Ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr!
LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
auch für Dich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit für das neue Jahr. Ich freue mich schon auf Deine kreativen Werke im neuen Jahr und hoffe, dass es bei mir so langsam wieder "ruhiger und normaler" wird und ich mit Freude wieder ans Basteln gehen kann.
Knuddel Dich mal ganz feste und freue mich wieder von Dir zu lesen.
LG-Antje

Seija hat gesagt…

Wow, ganz fantastisch hast du den Stempelsonnensketch umgesetzt, er sieht großartig aus!
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir mit ganz vielen weitern kreativen Bastelstunden!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Krabbe hat gesagt…

Guten morgen Andrea,
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit vielen guten Vorsätzen und kreativen Ideen, die du alle verwirklichen kannst.

Da hast du ja wieder eine echt süße Karte gewerkelt für den neuen Sketch. Würde auch gerne mit werkeln, leider hat mich gestern auf der Arbeit noch die Hexe erwischt, und deshalb kann ich nicht wirklich an meinem Basteltisch sitzen. Hab noch einen schönen Neujahrstag, liebe grüße Katrin

Beate hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gesundes und kreatives 2012, auf dass wir weiterhin so wundervolle Karten sehen können.
lg Beate

Renate hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch fürs kommende Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit aber auch weiterhin viel Kreativität.
Liebe Grüße
Renate

Brunis Allerlei hat gesagt…

Liebe Andrea
ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe,viel Glück und Gesundheit.
Deine Karte ist super geworden.

LG Bruni

Tieva hat gesagt…

Was für eine knuffelige Karte! Die ist ja sooo süß!

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr
Gabi

PS: Bin froh, dass die Karte dieses Mal angekommen ist ;o)!

Sonja hat gesagt…

Ein schönes,gesundes neues Jahr wünsche ich dir und das du weiterhin so schön kreativ sein kannst, mit all deinen fantastischen Ideen.

Deine Karte ist ganz süß geworden und den Sketch hast du sehr gut umgesetzt.

Liebe Grüße
Sonja

Gudrun hat gesagt…

Liebe Andrea,
Wünsche dir alles , alles Güte für 2012!!!!
Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
GLG Gudrun

bastelkim hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2012.
Viele tolle Ideen und Kreativität sollen weiterhin Deine Begleiter sein.

Die Karte ist ja so was goldig. Einfach ein Traum.

Ganz liebe Knuddels Kim

doris hat gesagt…

"Happy New Year" Andrea!!

Ein wunderschönes Kärtchen hast du kreiert!!

GLG doris

Petra hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen. Auch für Dich und Deine Lieben alles Gute, Glück und Gesundheit und vor allem weiterhin so viele tolle kreative Ideen für 2012.
LG Petra

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.
Dein Kärtchen ist super schön geworden,gefällt mir sehr gut.Das Motiv ist wirklich zu süß.
Liebe Grüße
Angela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich wünsche dir ein "Frohes NEUES Jahr".
Dein Kärtchen ist wunderschön, ganz toll gestaltet, gefällt mir sehr gut.
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge und viel Glück bei dem Blog-Hop. Natürlich landest auch du im Lostöpfchen.
Toll das du mitgemacht hast.
Viele Grüße
Bastelfalter

Alessandra hat gesagt…

Eine klasse Winterkarte ist das geworden, die sieht super schön aus! Gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes, spannendes und frohes neues Jahr.
Herzliche Grüsse und Knuddels, Alessandra

Bengelmama hat gesagt…

Ohjee ist die süüüüüß. Wunderbar


Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge

Nadine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Deine Karte sieht klasse aus. Schnuffiges Motiv.

Regina hat gesagt…

hach, ist die Karte goldig! *schwärm*

LG Regina