Freitag, 13. Januar 2012

Distress crackle paint ...


Hallo meine lieben Blog Leser!


Ganz lieben Dank für eure netten Worte zu meiner Tasche, ich habe mich wirklich sehr gefreut,dass euch auch meine Näh-Werke gefallen....

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.


Ich habe mir schon ganz lange bei Dunja im Cards und More Online Shop das Crackle paint in verschiedenen Farben zugelegt, aber noch nie etwas damit gemacht.....

Und nun habe ich mich aber endlich mal daran gewagt

Das Crackle Paint findet ihr im Cards und More Online Shop in verschiedenen Farben, schaut mal hier.

Ich brauchte für einen Tausch ein ATC und da dachte ich mir, so etwas kleines ist doch gut um das Crackle paint einmal auszuprobieren.


Und so schauen meine fertigen ATC's aus....
Beim 2. ATC habe ich das Motiv nochmal gestempelt und mit 3D Pads angebracht


Vielen Dank fürs Vorbeischauen, vielleicht kann ich euch ja ein wenig inspirieren und ihr habt auch einmal Lust mit dem Distress crackle paint zu werkeln.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards & More Onlineshop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Und denkt an unser PULSE OF PASSION CANDY !!! Das mitmachen lohnt sich!!!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende,Tschüss bis bald,sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

klasse geworden und danke für den WS.
LG
Ulla

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolle ATCs - superklasse Dein Workshop!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea deine ATC`s sehen super aus vielen Dank für den tollen WS.
Einen lieben Gruß Nicole

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
toll sieht Dein ATC aus und den WS dazu finde ich ja toll. Habe letztens eine Karte in dieser Technik gesehen, und habe mich gefragt, wie das wohl geht!!
Vielen Dank dafür!

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag!
Liebe Grüße
Uschi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für deinen tollen WS !!!!
Deine ATC'S sind richtig klasse geworden.
GLG Gudrun

Elborgi hat gesagt…

danke für den WS--- der stempel ist ja klasse
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Die sind richtig toll geworden,gefallen mir wirklich gut.

Liebe Grüße
Sonja

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein ATC ist toll geworden. Danke für Deinen tollen Workshop.
Wünsch Dir noch einen schönen Freitag,
lg Michaela

friemelchen hat gesagt…

Der Workshop ist toll, Danke dafür! Und deine ATCs sehen Klasse aus, schön mit dem Motiv!

lg Uli

mueppi hat gesagt…

Tolles Ergebnis liebe Andrea!
Danke für den tollen WS!
Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende!!!
LG Gisela

Liv und Heike hat gesagt…

Das sieht ja phantastisch aus und danke für den WS.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Heike

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

dankeschön für den Workshop....schon wieder was neues von Distress*gg*, kannte ich noch garnicht.Das Motiv gefällt mir sehr gut...ist auch einfach eine Maske davon zu schneiden..nicht so viele Ecken und Kanten*gg*.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
Moni

Regina hat gesagt…

Das Ergebnis sieht ja klasse aus! Danke für deine Erklärung!

LG Regina

bastelkim hat gesagt…

Liebe Andrea,
ganz lieben Dank für den WS.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Geällt mir mal wieder super, gut.
Ein schönes Wochenende, mit viel Sonne und kreativen Ideen.

Liebe knuddels Kim

Tieva hat gesagt…

Du machst Sachen...*staun*... Der Effekt ist genial!

Viele Grüße
Gabi

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist toll. Sieht super super schön aus. Dank ür die Erklärung.
LG Marja

Alessandra hat gesagt…

Richtig cool ist das, so habe ich Crackle Paint bisher gar nicht verwendet, das muss ich mir auch mal machen! Genial schauts aus.
Hab ein wunderschlnes Weekend, liebe Andrea!
GLG, Alessandra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Sieht ja mega stark aus, dein ATC.
Einen tollen Workshop hast du gemacht, klasse! Vielen Dank!
Viele Grüße
Bastelfalter

Nina hat gesagt…

Huhu liebe Andrea
Eine tolle Idee! Herzlichen Dank für dein WS. So in dieser Art habe ich es noch nie ausprobiert.
Danke
Ganz liebe Grüsse
Nina

Beate hat gesagt…

Schaut ja sehr interessant aus diese Technik, vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung.Deine Karte hat einen sehr schönen antiken Touch und das Motiv passt super
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Stempelperle hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

zuerst einmal wünsche ich dir ein frohes und gesundes Jahr 2012!

Vielen Dank für den Workshop. Ich habe Crackle Paint, habe es aber noch nie benutzt. Dank deines WS werde ich mich bald mal dran versuchen.

Deine Karte ist superschön geworden!

Liebe Grüße
Stempelperle

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich dachte ich hätte vorhin hier schon gepostet.
Dein Werk sieht phantastisch aus. Und der Workshop ist einfach spitze. Vielen lieben Dank dafür

GLG Tina

PS: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Unsere Bloghopgewinner sind ausgelost

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle ATCs, der Crackle Effect kommt super raus.

Wuzimädi hat gesagt…

Hui das sieht ja mal toll aus! Das Crackle macht einen interessanten Effekt, und mir gefallen beide ATC-Varianten sehr gut! Vielen vielen Dank auch für deinen WS!
GLG Michi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das sieht ja toll aus....
Danke für den WS.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

LG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
endlich schaffe ich es wieder, bei dir rein zuschauen...tolle Werke habe ich gesehen.

Danke für den WS. Sieht echt klasse aus.

LG Carola

Simone hat gesagt…

Wow, fantastisch! Gerade für Vintage-Fans ein toller Tipp!!! Danke!
LG Simone

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,
danke für deinen tollen WS!
Dein ATC ist richtig klasse geworden.

LG Melli