Dienstag, 10. Januar 2012

Challenge # 45 bei Cards und More.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Ach, das tut immer so gut eure lieben Worte zu lesen und es spornt mich auch an weiter kreative tätig zu sein.....danke, dass ihr euch Zeit zum Schauen und Schreiben bei mir auf dem Blog nehmt.

Doch nun zu etwas Kreativem!!!

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Cards&More Challenge Blog.


Das neue Thema für die nächsten 14 Tage lautet:


"Streifen und Perlen"


Ich habe dazu eine Karte gewerkelt und mich nach dem Sketch von Make all with Love orientiert....


Hier kommt der Sketch....


Beim Motiv habe ich mich wieder für ein Digistamp von Mo Manning "Ragged Angel"entschieden. Ach ich finde die Motive ja so niedlich. Coloriert habe ich mit Polychromos und das Gesicht mit Copics.


Und so schaut sie aus meine Umsetzung.......


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards&More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
der kleine Engel ist ja toll coloriert. Wunderschön auch die Gestaltung und Umsetzung des Sketches. Klasse.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Andrea,
was für ein wunderschönes Kärtchen und das Motiv ist herzallerliebst.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG
Ulla

doris hat gesagt…

Wow Andrea, was für ein toller Stempel und was für eine wunderschöne Karte!

LG Doris

Tieva hat gesagt…

Das Kärtchen ist ganz bezaubernd. Motiv, Farben und Gestaltung ergänzen sich sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein wundervolles Kärtchen hast Du wieder mal gezaubert.
LG Stine

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gearbeitet und das Motiv ist auch wieder so wunderschön coloriert.

Liebe Grüße
Sonja

creativchen hat gesagt…

Liebe Andrea, sehr hübsche Werke machst du! Super koloriert und kombiniert.Liebe Grüße

bastelkim hat gesagt…

Einen wunderschönen "Guten Morgen" liebe Andrea.
Die Karte begeistert mich wieder total. So ein niedliche Engel und die Farben erst, einfach toll.

LK Kim

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe da hast du wieder eine ganz wundervolle Karte gewerkelt und das Motiv ist zuckersüß.
GLG Nicole

Brunis Allerlei hat gesagt…

Liebe Andrea,
was für ein traumhaftes,süßes Kärtchen.Bin begeistert.

LG Bruni

Elborgi hat gesagt…

eien ganz süße Karte Andrea
LG
Elma

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, ist das eine schöne Karte, das Motiv ist wirklich zum knuddeln, und du hast es toll in Szene gesetzt.
GLG Gudrun

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine KArte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut, bin begeistert.
LG Michaela

Katrin hat gesagt…

Hallo Andrea,
den Sketch hast du super umgesetzt und die Coloration des Engels ist so schön..
Tolle Karte..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein ganz süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt,gefällt mir sehr gut.Den Sketch hast Du prima umgesetzt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela

PokSa hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
lg Sandra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein wunderschönes Motiv in einer wunderschönen Karte. Du hast das Kärtchen toll gestaltet und das Motiv super schön coloriert.
Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelhexe hat gesagt…

Bäääääh, heul, was für ein tolles Motiv und ich muss noch so lange warten.

LG
Ulla

Ups, wollte eigentlich schreiben das es eine ganz bezaubernde Karte geworden ist.

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super, klasse Farbkombi, es passt alles perfekt zusammen

Liebe GRüße

Annette

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Oh, deine Karte ist wieder sehr, sehr schön. Das Motiv ist wirklich süss!
Ganz liebe Grüsse
Nina

ps. Oh, deine Karte findet wohl den Weg zu mir wohl nicht mehr :-((

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das Motiv ist ja ganz zauberhaft und die Gestaltung des Kärtchens superschön!! Gefällt mir sehr!!

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

hach, das Motiv ist zuckersüß! Die Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet!

LG Regina

nessy hat gesagt…

oh andrea this must be the cutest image i have ever seen....wish i did digi! beautiful card and amazing colouring ~love it sooooooo much!!
vanessa xx

Beate hat gesagt…

das sieht nach einem stürmischen Tag bei Dir aus ... klasse Motiv und tolle Karte
lg Beate

Sue hat gesagt…

Aww this is gorgeous Andrea! I love the image and your colouring is perfection!! Beautiful papers and embellishments!
Hope you are well and having a good week!
Hugs Sue xx

bastelkueken hat gesagt…

Mausi, deine Karte sieht umwerfend aus und gefällt mir super duper megagut.

Bussi Anja

Dörte hat gesagt…

Deine Karte finde ich große Klasse. Die Coloration ist wunderschön.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
LG Dörte

kreative basteltante hat gesagt…

Ein bezauberntes Kärtchen Andrea *SCHMACHT*
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love
LG Manuela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte mit tollen Elementen.

Wuzimädi hat gesagt…

Ach wie herrlich! Eine tolle Coloration und schön finde ich auch, wie du "deine Farben" mit den Pastelltönen vereint hast.
LG Michi