Sonntag, 1. Januar 2012

Blog Hop und die Gewinnerin......


Hallo meine leben Blog Leser!

Da bin ich noch mal wie versprochen.............ich möchte euch doch gerne mitteilen wer denn nun beim Blog Hop der Kreative Stempelfreunde auf meinem Blog gewonnen hat............

Aber zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare und eure Teilnahme bedanken.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, eure Kommentare zu lesen, schön, dass ihr so zahlreich dabei wart.


So nun aber zu der Gewinnerin.................


Tja, und wer hat denn nun gewonnen...................

Na, wer denn nun.......................



Soll ich es euch sagen.............................



Na gut ok, dann will ich mal nicht so sein..................



Es ist.......................



Schaut mal hier..................




Tatatatatatata........................





Huhu liebe Gabi meinen "Herzlichen Glückwunsch"
Bitte melde dich bei mir, damit ich dir dein Überraschungspaket zukommen lassen kann.


Ich sage danke an alle, dass ihr mitgemacht habt und die nun leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein.


Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Herzliche Gratulation der Blog Hop Gewinnerin!

Liebe Andrea
Ich wünsche dir alles Gute fürs Jahr 2012 und das sich all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Auch dir ein glückliches neues Jahr Andrea möge all das was du dir wünscht in Erfüllung gehen.
GLG Nicole

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

Elborgi hat gesagt…

glückwunsch an Gabi!

Bastelmichaela hat gesagt…

♥lichen Gl[ckwunsch an die Gewinnerin.
LG Michaela

Tieva hat gesagt…

Ich hab gewonnen!!!!!!!!!! Ich freu mich soooooo doll!!!!
Danke!!!!!!!!!!

Viele Grüße
Gabi

PS: Mail an dich, Andrea, ist raus!