Dienstag, 24. Januar 2012

Bingo - Nimm 3

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Cards & More Challenge Blog.

Diesmal heißt es bei uns:

"Bingo - Nimm 3"


Hier ist die Bingo Tafel..... und eine kurze Erklärung dazu!
  • Sucht euch aus dem Bingo drei Dinge aus!
  • Ihr könnt selbst entscheiden ob das waagerecht, senkrecht oder diagonal ist.
  • Das was ihr euch ausgesucht habt, verwendet ihr dann bitte auf eurem Werk.




Ich habe mir aus dem Bingo etwas Senkrechtes ausgesucht und zwar:

Blau - Rosa - Brads



Entstanden ist bei mir eine Easel Karte mit Kalender.

Bei dem Motiv habe ich mich für einen Digistamp von Sugar Nellie entschieden.

Der Schnörkel von Cheery Lynn Design musste auch wieder mit auf mein Kärtchen drauf, denn der ist wirklich so Klasse.

Weiter habe ich meine Easel Karte mit den großen Papier Blumen und Röschen von Pulse of Passion verziert....


Aber schaut selber hier kommt meine Umsetzung zum Bingo....


Ansicht im geschlossenen Zustand....

So schaut es geöffnet aus....

Und ein seitlicher Blick....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards & More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Andrea, was für eine tolle Umsetzung....so eine geniale Karte und dieses süße Motiv, einfach klasse. Ein traumhaftes Kärtchen ist das geworden.Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wow ist die Karte schön. Das Mädel sieht so verträumt aus und ich finde die Farben so schön zueinander ausgesucht. Die Borte und die Schnörkel passen perfekt dazu. Sehr schöne Gestaltung. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

doris hat gesagt…

Meine Vorgängerinnen haben schon alles geschrieben und ich kann zu deiner Karte nur sagen (schreiben)... "SUUUUUPER"!!

LG Doris

Stine hat gesagt…

Wow Andrea was für ein tolles Kärtchen.... ein Traum.
LG Stine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hach, liebe andrea....diese easelcards liebe ich und deine ist ja wieder ein träumsche....du verarbeitest auch so edles material....in deiner schatzkiste hätte ich bestimmt tage zum staunen und wäre immer noch nicht durch, gell....total schööööön...
glg.und schönen tag wünsch...
ruth..chen;-))

Jenny hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen. Mir gefallen die Farbkombie und Gestaltung sehr, alles passt toll zusammen. Liebe Grüße.

Tieva hat gesagt…

Andreak, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Eine wunderschöne Kalenderkarte. Vor allem hat man das ganze Jahr davon! Super schön!

Viele Grüße
Gabi

Basteloma hat gesagt…

eine wunderschöne Farbkombi und too umgesetzt, ein perfekter Kalender
glG
Lissy

Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, Deine Karte ist wieder ein Traum.
Es ist alles so wunderbar harmonisch gestaltet, ich bin begeistert.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Heike

Elborgi hat gesagt…

Wunderschön coloriert Andrea
LG
Elma

friemelchen hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte ist das Andrea, die Farbkombi und dazu deine Gestaltung, ein Traum!

lg Uli

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, kann ich da nur sagen traumhaft, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist wunderschön.
Ein tolles Motiv, ganz toll coloriert und die Karte ist wunderschön gestaltet, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh die ja wieder richtig toll geworden....

LG Heike

Gudrun hat gesagt…

Hach Andrea,
ist das ein zauberhaftes Werk, so richtig schön romantisch, sowohl vom Motiv als auch von den Farben. Mir gefällts rundherum sehr gut.
Herzliche Grüße
Gudrun

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super, wie du die Challengevorgaben ausgesucht hast.

bastelkim hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Karte ist mal wieder ein Traum. Die Farben, Anordnung und die kleinen Details, ein nur Klasse.
Liebe knuddels Kim

Sonja hat gesagt…

Die Karte ist wunder wunderschön geworden.Wirklich fantastisch.

Liebe Grüße
Sonja

Sue hat gesagt…

WoW!!! this is gorgeous Andrea!! what a beautiful image! Gorgeous papers and embellishments - love the flowers and the lace - so pretty! and it's a Calender too!! Stunning! :-)
Hope you have a good day!
Hugs Sue xx

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

WOW liebe Andrea, das ist wunderschön. Klasse diese Szene. Und ein liebes Motiv. Die Farben sind fabelhaft so auch die Layout.
LG von mir
Marja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte ein traumhaft süßes Motiv alles passt perfekt zusammen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
LG Nicole

Beate hat gesagt…

was für ein tolles Motiv, so träumerisch - eine tolle Karte
lg Beate

Nina hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte ist das. Und ein ganz liebes Motiv und wunderbar gestaltet.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Regina hat gesagt…

WOW!!! Schnappatmung! Was für eine Karte!
Andrea, du hast ein wahres Traumkärtchen gestaltet! Da passt alles so harmonisch zusammen!

LG Regina

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
herrlich romantisch ist Deine Karte. Das Motiv und die Farbkombi ist klasse und auch die herrliche Borte im zarten rosé gefällt mir sehr. Rundherum klasse!!

Liebe Grüße
Uschi

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich kann mich den anderen nur anschließen,die Karte ist ein echter Traum Da stimmt und passt alles zusammen.Echt klasse.Und die Idee mit dem kleinen Kalender ist absolut genial.
Liebe Grüße
Angela

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Karte ist ein Traum!!!!!
Die Farben sind eine Wucht!
Danke für die lieben Genesungswünsche!
Ich komme soeben vom Arzt und nun muß ich wieder 20 mg Cortison einnehmen, aber dann geht`s wieder aufwwärts!!!
LG Gisela

Sissi4477 hat gesagt…

Wunderschön romantisch ist Deine Karte geworden. Super

Liebe Grüsse

Sebrina

Saskia hat gesagt…

A very romantic card!

Stempeltiger hat gesagt…

Da hast Du aber wieder eine traumhaft schöne Karte gezaubert liebe Andrea!
Ein supersüsse Motiv und so schön coloriert.
Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Das ist eine wundervoll eKarte geworden mit dem hübschen Mädchen drauf und die Gestaltung ist 1A, da sieht alles ganz wundervol drauf aus! Sehr, sehr schön
Herzliche Grüsse
Alessandra