Mittwoch, 18. Januar 2012

ATC's für ein ABC Ketting....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Bevor es Kreativ hier wird, möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu meinen kleinen Schneemännern bedanken, es freut mich sehr, dass euch auch meine Nähwerke gefallen. Danke für eure Feedbacks...

Ebenso möchte ich meine neuen Leser recht herzlich hier auf meinem Blog begrüßen.......fühlt euch wohl bei mir, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung auf meinem Blog, dass würde mich sehr freuen.

Doch nun zum Kreativem!

Einige von euch haben gefragt, aus was denn die kleinen Ohrwärmer sind....das sind kleine Pompons aus dem Tilda Zubehör und etwas Draht....

Schaut mal hier !

Heute möchte ich euch gerne ATC's zeigen, die für ein ABC Ketting in der Stempelallee entstanden sind.


Buchstabe I wie Idylle......


Buchstabe J wie Junge
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes,Stempelwinkel,
Art Journey
Farben: Archival "Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,Cardstock von Bazill,
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools, Wassertankpinsel



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die ATC sehen ja wieder klasse aus. Besonders das erste ist wieder total Klasse. Aber auch das zweite mit dem Jungen gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andre,
zwei tolle ATC`s sind das geworden, obwohl mein Fav it eindeutig das zweite mit dem Jungen.
LG und einen schönen Tag

Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe andrea...erst einmal daaaaaaanke fürs begrüssen
und fürs erläutern der ohrschützer, einfach putzig sind die...
deine atc's sind wunderschön...aber falls du auch meinen fav' wissen magst, dann isset der bub...*lach*
lg.ruth..chen;-))

Elborgi hat gesagt…

die Motive sind gut gewählt
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die ATC's gefallen mir sehr. Besonders das mit dem Jungen. Es hat irgendwie etwas Besonderes!

Liebe Grüße
Uschi

Jenny hat gesagt…

Ich find sie auch beide gelungen aber mir gefällt auch das zweie besser. ;) Liebe Grüße.

kingfrog hat gesagt…

Замечательные АТС! Особенно понравилась с мальчиком...

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Sehr schöne ATC`s sind das geworden gefallen mir sehr gut.
LG Nicole

Stine hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden und gefallen mir.
Lg Stine

Mieke'S hat gesagt…

Prachtige kaartjes heb je weer gemaakt.
De 2de vind ik heel lief en heel mooi!
Groetjes Mieke'S

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,

deine ATC´s sind wieder richtig klasse geworden.
Ich wünsche dir noch einen schöne Tag und

LG Heike

Tieva hat gesagt…

Mein Favorit ist ja die Idylle... Da könnte ich drin versinken... in einem Schaukelstuhl auf der Veranda vor dem Haus....

Viele Grüße
Gabi

Saskia hat gesagt…

Lovely ATC's Andrea!

Regina hat gesagt…

beide ATC's gefallen mir sehr gut!

LG Regina

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu liebe Andrea,
erst einmal ganz lieben Dank für Deine netten Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer von Dir zu lesen.

Dei ATC`s sind beide wunderschön.
Ich finde die Stempel so faszinierend. Darf ich fragen woher die sind?
Bin ständig auf der Suche *ggg*

Ganz liebe Knuddels Kim

Sonja hat gesagt…

Das sind zwei sehr schöne ATC's.Gefallen mir beide sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Dagmar hat gesagt…

Beide ATC´s sind sehr schön, auch nmein Favorit ist der Junge.

Danke für deine Besuch bei mir, liebe Grüße Dagmar

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
na das sind ja wieder mal sehr schöne ATC's geworden. Gefallen mir sehr gut.
Entschuldige bitte das ich in den letzten Monaten nicht mehr so oft geschrieben habe. Es hat sich bei uns in der Familie sehrviel trauriges ereignet. Aber ich hoffe das jetzt erstmal wieder ruhe einkehren kann. Langsam fange ich auch wieder an zu werkeln, aber mir fehlt noch einwenig die lust.

Das zweite Atc mit dem Jungen finde ich sehr schön. Ist mein Favoriet.
GGLG Katrin

Nela hat gesagt…

Deine ATC´s sind toll geworden!
Lg Nela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

2 wunderschöne ATCs, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt.

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

beide ATC's gefallen mir sehr gut und die Umsetzung ist genau mein Stil. Es macht Freude, die Bilder anzuschauen.

Liebe Grüße
Stempelperle

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du wieder zwei wundervolle Werke gezaubert, richtig klasse.
Mir persönlich gefällt der Junge am allerbesten.
GLG Gudrun

Brunis Allerlei hat gesagt…

huhu Andrea
zwei ganz tolle ATCs,mir gefallen sie beide.

LG Bruni

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, die sind wunderschön geworden, gefallen mir sehr gut.
LG Michaela

Simone hat gesagt…

Klasse, vor allem der kleine Kerl!!!
LG Simone

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine ATC sind toll geworden!
Und mein Favorit ista auch der Junge ;-) Klasse gemacht
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sue hat gesagt…

Wow!!! These are gorgeous Andrea! you have coloured them so beautifully! The scene with the geese looks so peaceful.
Hope you are well and have a nice Friday!
Hugs Sue xx

Alessandra hat gesagt…

Mensch, die sind aber fantastisch geworden, liebe Andrea! Farblich ein Traum und auch die ganze Aufmachung, du bist und bleibst die ATC und Stampscapes Queen :o)
GLG, Alessandra

Melli hat gesagt…

meine liebe Andrea,
ich liebe deine ATC´s...

ich bin jedesmal immer ganz hin und weg von deinen kreativen ideen!

LG Melli