Samstag, 31. Dezember 2011

Silvestergrüße 2011/2012


Ich wünsche all meinen
Blog Lesern
einen guten "Guten Rutsch"
viel Glück, Gesundheit und immer viele kreative Ideen für das Jahr 2012!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs für ihr gezeigtes Interesse, für ihre lieben Kommentare und ihre Treue bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch im neuen Jahr auf diesem Blog vorbeischaut und mit euren lieben Kommentaren füttert und füllt.

Alles Liebe für euch, wünscht eure

Freitag, 30. Dezember 2011

Ein frohes neues Jahr.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog immer hinterlaßt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen...


Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Das Jahr 2011 neigt sich so langsam dem Ende zu, vielleicht braucht ihr ja noch ein Neujahrskärtchen.....

Ich finde die tollen Pilze von Vilda Stamps eignen sich da ganz besonders für gute Wünsche fürs neue Jahr......

Im Cards und More Online Shop findet ihr hier einige tolle Motive der Vilda Stamps.

Ich arbeite sehr gerne mit den Vilda Stamps, denn man kann sie wundervoll colorieren und die Motive eignen sich zu vielen Anläßen.

Ich habe mich diesmal für eine ganz schlichte Karte im Sinne von Clean and Simple entschieden......und die "Dotted Mushroom Cottage" von Vilda Stamps verwendet


Aber schaut selber hier kommt mein Neujahrsgruß...




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über Kommentare auf dem Shopblog.....

Wenn Ihr auf dem Shopblog noch bis zum 31.12.2011 einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des Überraschungspreises teil.

Und vergeßt unsere Heiligabendbescherung nicht, bitte hier klicken...

So, nun wünsche ich euch noch schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ein Wichtelgeschenk für Biggi....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Hier bin ich nochmal.....

Nun, da alle Geschenke ja ausgepackt sind, kann ich euch ja auch zeigen, was in meiner Weihnachtsbastelstube entstanden ist....

Beim Weihnachtswichteln in der Stempelallee durfte ich die liebe Biggi bewichteln....

Und da mir das Nähen ja zur Zeit so viel Spaß macht habe ich natürlich etwas genäht...

Aber schaut selber was da entstanden ist...



Zwei Utensilos, habe ich für Biggi genäht.....
Und ich glaube sie haben ihr gefallen....

Mal ein Blick von Oben....
Gefüllt habe ich sie mit allerlei fürs Wohlfühlen...



Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt, um bei mir hier auf dem Blog vorbeizuschauen...

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich werde es mir heute so richtig schön gemütlich und kuschelig mit meinem Mann machen, denn heute ist ja unser Hochzeitstag...


Also macht es gut bis bald, Tschüss sagt eure


Meine erhaltene Weihnachtspost....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich Euch doch noch gerne die wundervolle Weihnachtspost zeigen, die ich von ganz lieben Freunden bekommen habe.

Ihr habt mir alle eine große Freude bereitet, ich bin überwältigt, über so viele und vorallem wundervolle und liebe Post, habt ganz lieben Dank.



von der lieben Dunja.....
die Schoki, hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft...Grins..

von der lieben Angela...


von der lieben Bruni....


von der lieben Anja...

von der lieben Michaela....

von der lieben Biggi...

von der lieben Jetske...

von der lieben Petra....

von der lieben Nina aus der Schweiz...

von der lieben Nina aus Norwegen....

von der lieben Katrin...

von der lieben Sabsi....

von der lieben Wibsche...

von der lieben Uschi....

von der lieben Sonja.....



Und dann habe ich noch ganz wundervolle und traumhaftschöne Wichtelgeschenke aus der Stempelallee bekommen......


von der lieben Alex....

von der lieben Ulla...



Vielen lieben Dank an euch alle, ich schicke euch einen ganz dicken Knuddler.....ich habe mich wirklich sehr, sehr gefreut....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und wenn ihr Lust habt, dann schaut später nochmal vorbei, denn dann zeige ich euch etwas Kreatives von mir...

Also bis später, Tschüss sagt eure

Dienstag, 27. Dezember 2011

Eine Hochzeitstagskarte für meinen lieben Mann....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verlebt....

Ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

So die Weihnachtstage sind vorbei und ich habe auch endlich Zeit eure Blogs zu besuchen....denn die Feiertage gehörten der Familie und den Freunden, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür...

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Cards&More Challenge Blog.

Diesmal gibt es einen Sketch für euch...


Hier kommt er...


Ich habe mir den Sketch für eine ganz besondere Karte ausgewählt....

Denn am 29.12. vor 22 Jahren habe ich meinen Mann geheiratet und wir sind noch immer glücklich, zusammen sind wir aber schon fast 30 Jahre...........und wir versuchen gemeinsam alles Schwere in unserem Leben zu meistern und genießen natürlich auch gemeinsam gerne die schöne Stunden in unserem Leben. Ich würde meinen Mann jederzeit wieder heiraten, denn er ist für mich der liebste und tollste Mann auf der Welt. Ich sage danke mein lieber Schatz....

Mit einer Karte, in der ein paar liebe Worte sind und einem kleinen Geschenk möchte ich meinem lieben Dirk für alles Danke sagen.

Und ich finde das Motiv von La-La Land Crafts der süßen "Sweetheart Marci" paßt da perfekt zu der Karte....

Aber schaut selber, hier kommt meine Umsetzung zum Sketch...


Eine Hochzeitstagskarte...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards&More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Montag, 26. Dezember 2011

Ein Silvestergruß und ein Blog Hop..........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, lieb von euch, dass ihr euch trotz der Feiertage Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Das freut mich sehr!

Heute ist trotz Feiertag Challenge-Time........

Bei den Kreativen Stempelfreunden haben wir uns für Euch zum Jahreswechsel etwas besonderes ausgedacht ... und zwar einen Blog Hop

Als erstes gibt es natürlich auch bei dieser Challenge eine neue Aufgabe und einen tollen Preis zu gewinnen!

Allerdings findet Ihr bei einigen Designer auf ihren eigenen Blogs nicht nur ein Inspirationswerk, sondern auch einen kleinen Gewinn vor.

Auf diese Weise möchte sich das Team der Kreativen Stempelfreunden ganz herzlich für all eure Unterstützung und eure zahlreichen Teilnahmen in den letzten Monaten bedanken! Ebenso gilt unser Dank auch unseren Sponsoren, die unsere monatlichen Challenges noch interessanter gemacht und den Challenge Blog der Kreativen Stempelfreunden unterstützt haben.Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns die letzte Monate über so tatkräftig, kreative und fleißig unterstützt haben? Wir sagen DANKE!

Jetzt aber zum Thema der Challenge # 41, die bis zum 08.01.2012 geht.

„Neujahrskarten“


Der Blog Hop startet bei den Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach.

Wenn Ihr von Anjas Blog hierher geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg.

Ansonsten beginnt am besten direkt auf dem Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf einigen Blogs die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen .

Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpf noch mal zum Anfang hier, herüber, um nichts zu verpassen!

Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch für die Preise zu qualifizieren ...


Und das kann eine von Euch gewinnen, wenn sie bei mir einen Kommentar bis zum 31,12.2011 – 24 Uhr hinterläßt ...


MH....wie jetzt,einen leeren Karton kann man bei mir gewinnen?????
Nein, ihr bekommt keinen leeren Karton, sondern bei mir könnt ihr ein kleines Überraschungpaket gewinnen und ihr könnt sicher sein, der Inhalt erfreut bestimmt jedes Stempler,- und Bastlerherz, so viel möchte ich euch aber verraten!

Also, wenn ihr Lust habt bei mir zu gewinnen, dann hinterlaßt mir einen Kommentar....und am 01.01.2012 werden ich den Gewinner bekannt geben...


So, nun zu meiner Umsetzung, ich habe diesmal gewischt, coloriert,ganz viel mit Stickles gemacht......ach schaut am besten selber....


Hier ist mein Neujahrskärtchen.....



Nun geht es weiter mit dem Hop bei meiner lieben DT Kollegin Jagerbaurin/Sabine.


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten und eine schnelle weihnachtliche Tischdeko....




Frohe Weihnachten meine lieben Blog Leser!


Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Heiligabend verbracht
und viele Geschenke bekommen.

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.


Vielleicht braucht ihr ja noch eine weihnachtliche Tischdeko für die festliche Tafel......

Ich habe mir für meine Festtagstafel eine Deko mit meinem Lieblings-Stanzer der Sternenbordüre angefertigt..........es gibt auch noch viele andere schöne Bordüren Stanzer im Online Shop, schaut mal hier




Und so schaut sie im Dunkeln mit angezündetem Teelicht aus...


Vielleicht kann euch meine kleine Deko ja ein wenig inspirieren.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über Kommentare auf dem Shopblog.....

Wenn Ihr auf dem Shopblog noch bis zum 31.12.2011 einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des Überraschungspreises teil.

Und vergeßt unsere Heiligabendbescherung nicht, bitte hier klicken...

So, nun wünsche ich euch noch schönen 1. Weihnachtstag.

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten.....




Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein -
So soll Weihnachten sein!



Ich wünsche all meinen Blog Lesern
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Ebenso wünsche ich euch ruhige, streßfreie
und entspannende Feiertage.
In diesem Sinne ein frohes Fest, alles Liebe eure


Eine Neujahrskarte und eine kleine Bescherung auf dem "Cards und More Shop Blog".....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute gibt es auf dem Cards und More Shop Blog eine kleine Heiligabend Bescherung.

Die liebe Ulla und ich haben uns etwas ganz Besonders zu diesem Festtag für euch ausgedacht.

Mit einer kleinen Überraschung möchten wir uns bei euch für euer Interesse und eure lieben Worte auf dem Cards und More Shop Blog in den letzten Monaten bedanken.

Aber ihr müsst, um in unseren Lostopf zu hüpfen, etwas dafür tun.


  • Bastelt eine Neujahrskarte und tragt euch auf dem Cards und More Shop Blog mit einem Direkt link zu eurer Karte nicht zu eurem Blog bei inlinkz ganz am Ende des Beitrages ein. Zeit habt ihr bis zum 05.01.2012 17.00 Uhr.
  • Ein weiteres Los mit eurem Namen gibt es, wenn ihr eure gewerkelte Karte an die liebe Dunja, die diesen tollen Shop Blog ins Leben gerufen hat, schickt. Die Adresse findet ihr links in der Sidebar auf dem Cards und More Shop Blog…..die Karte sollte spätestens am 05.01.2012 bei Dunja eingetroffen sein.
  • Hinterlaßt einen Kommentar hier und auch auf dem Shop Blog
  • Erzählt auf eurem Blog von unserer kleinen Heiligabendbescherung.
  • Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch als Verfolger auf dem Shop Blog eintragt.

Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspaket, was sicher das Stempel ,- und Bastlerherz höher schlagen läßt, aber mehr wird nicht verraten...


Und hier kommt meine Inspirationskarte für euch, die ich mit dem niedlichen Stempel von La-La Land Crafts dem"Luka on Sled" angefertigt habe.



Ihr solltet auch einmal bei der lieben Ulla vorbei schauen, denn sie hat auch ein ganz wundervolles Kärtchen zu diesem Thema gewerkelt....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und nun schaut doch mal bitte auf dem Cards und More Shop Blog vorbei, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mitmacht....

Tschüss bis später sagt eure


Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ein Weihnachtsgeschenk für meine Kollegin, ein kleines Kosmetiktäschen....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog immer hinterlaßt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen...


Leider habe ich es gestern nicht geschafft alle eure Blogs zu besuchen, dass hatte auch seinen Grund, denn ich habe heute Weihnachtsfeier in der Kita....

Und ich werde für alle Kids das Märchen von "Frau Holle" erzählen....Dazu werde ich ein kleines Pupenspiel für die Kinder machen.....und da gab es dann doch noch so einiges für vorzubereiten...

Aber ich hole den Besuch auf euren Blogs nach, versprochen...


Nun aber zu etwas Kreativen......

Wie ich ja gerade schon geschrieben habe, ist heute in der Kita Weihnachtsfeier und auch der letzte Arbeitstag in diesem Jahr....freu....

Meiner lieben Kollegin Annette, mit der ich auch in einer Gruppe arbeite, schenke ich immer eine Kleinigkeit zu Weihnachten......und da sie von den Kosmetiktäschchen so begeistert war, da habe ich ihr doch eine genäht.....ich bin wirklich gespannt, was sie dazu sagen wird, ich hoffe es gefällt ihr...

Natürlich habe ich bei der Stoffwahl ihre Lieblingfarben berücksichtigt...

Aber schaut selber......



Ansicht von Vorne....

Ein Seitenblick....

Die Ansicht von Hinten.....

Und so schaut es im Inneren aus....
Gefüllt habe ich es, mit dem was Frau so braucht....Grins....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich bin sehr gespannt, wie euch mein Kosmetiktäschchen gefällt.....

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bei mir wird es heute ein sehr langer Tag in der Kita und sicher sehr spät, aber ab Morgen ist Urlaub....Freu...

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure