Montag, 30. Mai 2011

Geschenkverpackung für Ferrero Küßchen..........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 26. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 26 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 26. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Geschenkverpackung"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Verpackung an. Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.


Ich habe mich diesmal für eine Verpackung entschieden, in der man ganz wundervoll die leckeren Ferrero Küßchen packen kann.....Natürlich finden auch andere Leckerein darin Platz.......

Es gibt auch von mir eine Anleitung für euch dazu.....die findet ihr dann am Ende meines Post!




Und so schaut meine Verpackung von Vorne aus....


Mal ein Blick auf die Rückseite.....


Und hier ein Blick auf die Seite....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:SU, Bettys Creations
Farben: Archival "Sepia",Distress Ink "Brocken China"
Papier: Farbkarton von ?,Aquarellpapier
Stanzer: SU
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Schleifenband,
Spitze, Rose


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Samstag, 28. Mai 2011

Und noch ein Triptych ATC..........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ein ganz dickes Dankeschön an euch, es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog besucht, und so liebe Kommentare und Feedback hier hinterlasst, das tut ja so gut! Danke!

Es freut mich auch sehr, dass neue Verfolger zu mir auf meinem Blog gefunden haben....Fühlt euch wohl bei mir und es würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht die Ein oder Andere Inspiration und Anregung hier finden würdet...

Leider hatte ich diese Woche einige Termine, und ich bin nicht so wirklich dazu gekommen, eure Blogs zu besuchen, aber das hole ich später nach, versprochen!

So, nun aber genug geredet und ich möchte euch etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Ich habe wieder ein Triptych ATC gewerkelt, denn das macht mir sehr viel Spaß!

Aber schaut selber, hier kommt es....




Mal ein Blick auf die einzelnen ATC's die ich auf Karteikarte gestempelt habe und mit Distress Inks gewischt habe und teilweise an einigen Stellen noch Stickles aufgebracht habe.....







Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:von Tim Holtz Cling Rubber ATC Stamp
"FLUTTER und TATTOO YOU" und
Stempelwinkel "Fall River Line!
Farben: Archival"Black" und
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Karteikarte, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stickles


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedback zu lesen, Danke.


Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Mittwoch, 25. Mai 2011

Sneaker's für mich.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß.

Heute möchte ich euch gerne einmal zeigen, was bei mir gestern Abend fertig geworden ist...

Abends handarbeite ich ja immer ganz gerne zur Entspannung, und da ich noch so viele Wollreste besitze, habe ich mir daraus Sneakers gestrickt. Ich weiß, das ist nichts gestempeltes, aber ich hoffe ich langweile euch damit nicht....



Schaut mal, so sehen sie aus...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure

Montag, 23. Mai 2011

Lesezeichen mit Stampscapes.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt, schade nur, dass es immer so schnell wieder vorbei ist.....

Bevor ich euch etwas gewerkeltes von mir zeige, möchte ich Danke für eure lieben Kommentare sagen. Ach, es tut ja immer so gut solche lieben und nette Worte zu meinen Werken von euch zu hören.

Auch freue ich mich sehr, dass neue Verfolger zu mir auf meinem Blog gefunden haben. Schaut euch in Ruhe um und vielleicht werdet ihr ja durch das ein oder andere Werk von mir inspiriert und angeregt. Fühlt euch also wohl bei mir, das würde mich sehr freuen.

So nun aber endlich zu etwas "Kreativen von mit.

Ich habe euch noch garnicht die kleinen Lesezeichen gezeigt, die ich für Nicole und Petra als kleine Mitbringsel gewerkelt habe.

Nur habe ich sie diesmal mit Stampscapes bestempelt.....



Aber schaut selber, hier sind meine Lesezeichen........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes
Farben: Archival "Black ",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools, Wassertankpinsel



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Samstag, 21. Mai 2011

Eine Karte in der Reißtechnik.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Da bin ich nochmal und möchte euch gerne etwas Kreatives von mir zeigen.

Aber vorher möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.

Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert und sehr über eure lieben und netten Worte und Feedbacks gerührt.

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen, denn ich weiß, Zeit ist heute bei jedem von euch kostbar, und Zeit haben wir doch alle viel zu wenig !

Es freut mich auch sehr, dass neue Verfolger zu mir auf dem Blog gefunden haben....Fühlt euch wohl bei mir und es würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht die Ein oder Andere Inspiration und Anregung hier finden würdet...

So, nun aber genug geredet und ich möchte euch wie versprochen,etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Heute möchte ich euch gerne eine Karte zeigen, die in der Reißtechnik mit Maskenpapier entstanden ist.

Die liebe Petra hat auf dem Stempelwinkel Blog eine ganz tollen WS dazu geschrieben.

Hier findet ihr den WS!



Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:

creavil-Challenge-Blog - Farbkombination rosa - flieder - grau




Und so schaut meine Karte aus....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel,Stampinback,
Schnörkel ?
Farben: Archival"Black und Sepia" und
von Distress Ink
"tattered rose, milled lavender und weathered wood"

Papier: Karteikarte, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Wassertankpinsel


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Und denkt bitte an mein Blog Candy, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid, ihr findet es hier!!!!!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, also bis dann, Tschüss sagt eure


Tolles Blog Candy bei Pe-Creativ.......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es später auch noch kreativ bei mir wird, möchte ich euch noch gerne auf etwas Tolles aufmerksam machen.

Die liebe Petra von Pe- creativ startet ein ganz wundervolles Blog - Candy!

Aber warum sie das macht und was es zu gewinnen gibt, das verrate ich euch nicht, dass,müßt ihr schon selbst heraus finden.....

Also macht Euch auf zu ihrem Blog


Petra dir wünsche ich alles,alles erdenklich Gute und Liebe und wünsche dir viel Erfolg!


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Schaut später nochmal bei mir vorbei, dann zeige ich euch auch etwas Kreatives von mir.

Tschüss sagt eure


Donnerstag, 19. Mai 2011

Stampscapes sorgen für gute Raumluft.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es "Kreative" in meinem heutigen Post wird, muß ich ersteinmal ein ganz dickes Dankeschön an meine treuen Leser,Besucher und vorallem Kommentarschreiber los werden!

Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert und sehr gerührt über eure lieben und netten Worte und Feedbacks.

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt, um bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen!

Ebenso freue ich mich sehr über meine neue Verfolger, die zu mir auf dem Blog gefunden haben....Fühlt euch wohl bei mir und es würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht die Ein oder Andere Inspiration und Anregung hier finden würdet...

Aber auch den stillen Besuchern und Lesern, die hier regelmäßig vorbeischauen möchte ich Danke sagen,dass sie meinen Blog angeklickt haben.......

So, nun aber genug geredet und es kommt endlich wieder etwas "Kreatives" von mir.

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich der lieben Petra, als ich bei ihr zum Stempeltreffen war, als kleines Geschenk mitgebracht habe....


Da Petra auch sehr gerne Stampscapes mag, habe ich mir überlegt,es soll auch etwas damit sein.

Bei Schlecker, DM und anderen Drogeriemärkten gibt es ja diese Raumdüfte in den unterschiedlichsten Varianten, die für frischen Duft sorgen!

Aber sie sehen jetzt nicht gerade sehr sehr schön aus!Und damit nicht nur der Duft stimmt, sondern auch die Ansicht, habe ich diesen Raumduft mit Stampscapes aufgepimpt, aber schaut selber....



Hier kommt mein Raumduft mit Stampscapes...........

Mal ein Seitenblick.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes
Farben: Archival "Black und Olive",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,Cardstock von Bazill,
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools, Wassertankpinsel,
Buchecken


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und welche kleinen Schenkelies ich noch gewerkelt habe,zeige ich euch ein anders Mal.

Und denkt bitte an mein Blog Candy, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid, ihr findet es hier!!!!!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure


Montag, 16. Mai 2011

Ein Triptych ATC und mein Beitrag für die Kreativen Stempelfreunde.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.Ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch. Ihr seid echt Spitze, Danke!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 25. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 25 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 25. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Deine Lieblingsfarben"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt etwas mit euren Lieblingsfarben an. Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.


Schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit! Diesmal gibt es neben der Top 3 auch wieder etwas ganz Tolles etwas zu gewinnen!


Ich habe mich dieses Mal für etwas ganz anderes, als eine Karte oder eine Verpackung entschieden...

Heute kann ich euch nämlich etwas zeigen, was bei dem Stempeltreffen entstanden ist.Dort haben Petra, Nicole und ich jeder für sich ein Triptych ATC gewerkelt.Ich habe dazu meine Lieblingfarben "Braun und Orange" gewählt.....

Ein ein Triptych ATC ist ein dreigeteiltes ATC! Ihr werdet es gleich, wenn ihr meins seht, verstehen.

Gleichzeitig möchte ich mit meiner Umsetzung an folgender Challenge teilnehmen:


Fun with ATC -Triptych ATC


Hier kommt nun mein 1. Triptych ATC.... Ich nenne es "Orient"


Mal ein Blick auf die einzelnen ATC's.......





Und zum Schluss nochmal liegend im Ganzen.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel,Flamingo
Farben: Archival"Black und Sepia" und
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Karteikarte, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Sonntag, 15. Mai 2011

Lesezeichen mit selbstgematschen Hintergrund....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es ist schon wieder soweit und bei allways something creative startet eine neue Challenge.

Die liebe Manuela hat sich folgendes Thema einfallen lassen.

"Blumen"


Ich habe mich bei der Umsetzung des Themas, für ein Lesezeichen entschieden.

Bei unserem Stempeltreffen, ich habe ja gestern davon berichtet, haben wir mit der lieben Petra, die eine ganz tolle Idee hatte, etwas herum experimentiert.

Und das musste ich doch gleich für mich, Zuhause etwas vertiefen und nochmal machen.

Diese Art von Technik eignet sich ganz toll zur Gestaltung von Hintergrundpapier.

Aber schaut selber, was bei mir entstanden ist....


Hier kommen meine beiden Lesezeichen.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.


Und Morgen gibt es wieder etwas "Kreatives" von mir, denn da gibt es eine neue Challenge von den Kreativen Stempelfreunden.

Da zeige ich euch dann ein Werk, was auch bei dem Stempeltreffen entstanden ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Morgen wieder bei mir auf einem Besuch vorbei kommt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Samstag, 14. Mai 2011

Ein wundervolles Stempeltreffen mit Nicole und Petra...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Gestern war ich mit der lieben Nicole bei der lieben Petra zu einem Basteltreffen....Ach was war das schöööööööön, was hatten wir viel Spaß und haben sehr viel gelacht und Freude gehabt und das hat ja so gut getan!!!!!

Danke ihr Beiden für den wundervollen Tag! Knuddel euch mal ganz dolle, das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!

Bereits um 9.00 Uhr haben wir uns schon getroffen aber leider verging die Zeit fiel zu schnell.......es war so ein wundervoller Tag, Mensch was habe ich wieder alles von der lieben Petra lernen dürfen....

Wir waren neben einem ganz wundervollen gemeinsamen Frühstück, mit ausgiebigem Quatschen , natürlich auch Kreative tätig.....

Leider kann ich euch noch nichts davon zeigen, ist noch alles geheim, aber ich verspreche euch, dass ihr meine Werke auf jeden Fall zu sehen bekommt.

Ich sage an dieser Stelle ganz lieben Dank an Petra, für ihre wundervolle und sehr liebevolle und herzliche Gastfreundschaft, es war mal wieder sehr schön bei dir und man fühlt sich sehr wohl bei dir.......


Diese wunderschöne Kette und den tollen niedlichen Anhänger habe ich von Nicole bekommen.....Nochmals ganz,ganz lieben Dank Nicole, ich knuddel dich mal ganz dolle...
Und diese traumhaftschöne Karte habe ich von Petra bekommen, ich knuddel dich auch ganz dolle....

Natürlich haben die Beiden von mir auch kleine Schenkelies bekommen, aber das zeige ich euch ein anders mal.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure


Mittwoch, 11. Mai 2011

Ganz liebe Post von Nina......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Die liebe Nina, die auch in unserem Designer Team der Kreativen Stempelfreunde ist, hat in Norwegen einen Sponsor für die Kreativen Stempelfreunde gefunden.......

Ganz viele Stempelchen hat sie für den Challengeblog von der norwegian company North Star Stamps gesponsert bekommen.......

Liebe Nina, ich sage nochmals an dieser Stelle ganz, ganz lieben Dank, für deine Mühe, du bist ein Schatz!

Ihr könnt also sehr gespannt auf unsere nächsten Challenge's bei den Kreativen Stempelfreunden sein, was es für tolle Stempelchen zu gewinnen gibt.

Aber nicht nur, dass Nina mir ganz tolle Stempel geschickt hat nein, eine ganz wundervolle und traumhaftschöne Karte war dabei......freu.....und soll ich euch etwas sagen, dass war meine 1. Post aus Norwegen....

Meine liebe Nina, ich knuddel dich mal ganz dolle und schicke dir ein ganz dickes Bussi, deine Karte ist ein Traum,


Nun schaut mal, was für eine bezaubernde Karte ich bekommen habe....


Ist die nicht wundervoll......


Mal ein Seitenblick....


Und im geschlossenem Zustand....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.


So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, und sage Tschüss bis bald eure



Dienstag, 10. Mai 2011

Szene stempeln: "Ein Erholungsurlaub am Meer"


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, möchte ich mich ganz, ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.......ach, das tut ja immer so gut ein Feedback von euch zu bekommen.....Danke!

Bei “Challenge up your life” heißt die neue Challenge:

"Reisen/Travelling"


Als ich so das Thema gelesen habe,und ich überlegt habe, was ich so für passende Stempel dazu habe, ist mir eine ganz bestimmte Szene dazu eingefallen....

Also, habe ich mich mal wieder ans Szene stempeln gemacht....

Aber schaut selber, was bei mir entstanden ist.


Hier kommt mein Reisekärtchen
"Ein Erholungsurlaub am Meer"
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel: "Frau mit Armen hoch",
Stampscapes, Stampattack, Whiff of Joy
Farben: Archival "Black ", verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Farbkarton von SU
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools, Wassertankpinsel


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure


Samstag, 7. Mai 2011

Eine Spruch Karte.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich war ein wenig kreativ tätig und das Ergebnis möchte ich euch doch sehr gerne zeigen.

Der Challenge Blog "Cards and more" feiert in diesem Monat seinen 1. Geburtstag und aus diesem Grunde startet man dort einen großen Blog-Hop.......

Ihr solltet auf jeden Fall bei "Cards and more" vorbei schauen.....

Es gibt auf jedem Designer Blog etwas zu gewinnen......

Das Challengethema zum Jubiläum ist - lila, gelb, weiß


Ebenso möchte ich mit meiner Umsetzung an folgenden Challenge teilnehmen:


Paperminutes 164 - Sketch

NSS - Spruch

Stempel-Magie #35 - Schmetterlinge

Creavil - Schmetterlinge



Und hier der Sketch.....


Den HG für mein Motiv habe ich wieder selber hergestellt.


Meine Blumen habe ich ebenfalls mit verschiedenen Blumen-Stanzer Größen gestanzt.



Und so schaut meine Umsetzung aus....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Viva Silikon-Stempel,
Schnörkel Stempel ?
Farben: SU "Pflaumenblau"
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Aquarellpapier,Cardstock von Bazill,
Farbkarton von Stampin' Up!Designer Papier ?
Stanzer:Big Shot, Spellbinders, Schmetterlingsstanzer,
Universal Embossing Folder Wings

Embellishments: Schleifenband, selbstgemachte Blumen,
Brads, Spitze

Sonstiges: Acrylstempelklotz, Schwämmchen zum Wischen,



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen und sage Danke!


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, also bis dann, Tschüss sagt eure


Freitag, 6. Mai 2011

Und noch ein Herzumschlag als Karte......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es "Kreative" hier in meinem heutigen Post wird, muß ich ersteinmal ein ganz dickes Dankeschön an meine treuen Leser,Besucher und vorallem Kommentarschreiber los werden!

Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert und sehr über eure lieben und netten Worte und Feedbacks gerührt.

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen, denn ich weiß, Zeit ist heute bei jedem von euch kostbar, und Zeit haben wir doch alle viel zu wenig !

Es freut mich auch sehr, dass neue Verfolger zu mir auf dem Blog gefunden haben....Fühlt euch wohl bei mir und es würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht die Ein oder andere Inspiration und Anregung hier finden würdet...

So, nun aber genug geredet und ich möchte euch wie versprochen,etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Ich habe nochmal eine Karte in Form eines Herzumschlags gewerkelt....

Eine Anleitung dazu findet ihr bei Bodils scrappeverden.


Bitte hier für die Anleitung klicken!

Diesmal habe ich aber mein Papier wie ihr gleich sehen werdet, von Innen komplett selber gestempelt.



Hier seht ihr meinen Umschlag von Vorne...
der paßt auch wieder genau in einem kleinen Briefumschlag
und ist somit Portofreundlich.....


So schaut er von Hinten aus.......


Und so geöffnet.......
Das Designerpapier habe ich vor dem Bestempeln, mit Distress Ink und Glimmermist bearbeitet. Dann habe ich zuerst das Hauptmotiv, "Die sitzende Frau" gestempelt.
Um die Schrift zu stempeln, habe ich mir eine Maske des Motiv angefertigt und so konnte ich dann ohne mein Motiv zu bestempeln, die Schrift stempeln....


Und hier mal näher ran....
Um ein paar liebe Worte und einen Gruß zu schreiben,
lege ich noch ein weißes Blatt hinein.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel: Non Sequitur Platte 86 Victorian Romance
"Sitzende Frau und Schrift", Schnörkel ?
Hänglar, Bettys Creations

Farben: Archival "Sepia und Maroon", verschiedene Farben von
Distress Ink, Glimmermist

Papier: Kopierpapier, Farbkarton von Stampin' Up! Designerpapier ?
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen, Schleifenband
Stanzer : Stampin' Up! Martha Steward



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Nun wünsche ich euch einen schönen Freitag und einen guten Start in Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure