Montag, 31. Januar 2011

Liebesgrüße und mein Beitrag für CLP Challenge und NSS Challenge.....


Hallo meine liebenBlog Leser!

Mensch, was war das Wochenende schnell rum.......... viel zu schnell wie ich finde! Ich könnte noch ein paar Tage frei gebrauchen......aber leider ist dem nicht so, und ich darf heute wieder in meine Kita.....


Aber vorher möchte ich euch sehr gerne zeigen, was ich denn so am Wochenende gewerkelt habe. Ich habe nämlich wieder eines meinen neuen Motive von LOTV eingeweiht.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenge:

CLP Challenge Blog - Sketch

NSS - Blog Hop und Spitze

Stampavie and more - Love


Hier der Sketch, nachdem ich meine Karte gewerkelt habe.



Und so schaut meine Umsetzung aus......


Mal ein Detailbild von den Rosen und der Schrift.....


Noch ein Detailbild....


Und hier das süße Motiv mal näher ran...........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: LOTV "Love Grows"
Farben: Memento"Tuxedo Black" und Stampin'Up! "Rubinrot"
Papier: Cardstock von Bazzill und Farbkarton Stampin' Up!
Designerpapier von ?, Karteikarte,
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinders, Stampin'Up!
Embellishments: Spitze, Rose,Schleifenband, Brads
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Samstag, 29. Januar 2011

Eine TaTü Box für "Magical Workshops"....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ist das wohl herrlich gewesen Heute.....es war zwar sehr kalt, aber die Sonne war da.......freu....

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen.......es ist so wundervoll und tut meiner Seele ja so gut, eure lieben Kommentare zu lesen, das spornt mich immer wieder aufs Neue an, Kreative zu werden. Habt ganz lieben Dank dafür,ich schicke euch mal ganz viele dicke Knuddler aus der Ferne......Ihr seid alle ja so Spitze.

Auch möchte ich meine neuen Leser recht herzlich auf meinem Blog begrüßen, ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt. Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung bei mir, also fühlt euch wohl bei mir.

So, nun aber zu etwas "Kreativen"

Bei Magical Workshops gibt es eine Challenge und den WS #7 zu einer Taschentuchverpackung, da konnte ich nicht anders, und musste mich auch einmal daran versuchen.....

Völlig untypisch für mich, habe ich mich mal für die Farbe lila entschieden, und ich muß sagen, es gefällt mir sogar......auch habe ich mal ein etwas älteres Motiv von Magnolia hervorgeholt.

Und da es mir soviel Spaß macht, mein HG Papier selber zu bestempeln, habe ich mich mal wieder für eins der wundervollen Motive von Bettys Creations entschieden....

Ach schaut doch selber einmal, was bei mir entstanden ist.




So schaut meine Verpackung von Vorne aus.......
an dem kleinen Stück weißen Schleifenband, kann man
wenn man daran zieht die Box öffnen......


Mal ein Blick auf die Seite.....


Der Anblick auf die Rückseite.....


Und so geöffnet, mit einem Magnet,
welches ich unter dem Designer Papier angebracht habe,
kann man die Verpackung schließen....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Bettys Creations,Magnolia,
Farben: Memento"Tuxedo Black" und Stampin'Up! "Pflaumenblau"
Papier: Farbkarton Stampin' Up!
Designerpapier von ?, Karteikarte,
Embellishments: Spitze, Flowers,
Schleifenband,Brads
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Freitag, 28. Januar 2011

Mein Beitrag für "Cards and more" und "Irishteddy's"....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Wie versprochen, möchte ich euch heute gerne zeigen, was denn mit meinem gematschten Hintergrund passiert ist......

Ich habe ihn noch weiter mit Stempelmotiven von Bettys Creations bestempelt.

Ich möchte mit meiner Umsetzung an folgenden Challenge teilnehmen.


Cards and more - Sketch

Irishteddy's - Hintergrund grün/gelb



Hier kommt der Sketch von Patty.......



Und so schaut meine Umsetzung aus......


Das Motiv, auch von Bettys Creations,
welches ich mit Distress Ink coloriert habe mal näher ran....



Noch eine Detailaufnahme.....


Und hier könnt ihr gut sehen ,
wie ich den Hintergrund bestempelt habe....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Bettys Creations, Schriftstempel von Whiff of Joy
Farben: Archival black und olive
verschiedene Farben von Distress Ink

Papier: Cardstock von Bazzill und
Farbkarton Stampin' Up!
, Keramikpaier
Stanzer: Stampin' Up!, Cuttelbug,Spellbinder,
Martha Stewart
Embellishments:Rose
Coloration: Wassertankpinsel,verschiedene Farben
von Distress Ink



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke....


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Donnerstag, 27. Januar 2011

Juchhu, ich habe gewonnen..............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Juchhu...............ich habe gewonnen und ich freue mich riesig, denn Heute ist mein Gewinn angekommen.

Bei Hobbystempels.NL gab es einen Blog Hop und ich habe mitgemacht und überhaupt nicht damit gerechnet, da ich ja eigentlich nie bei so etwas Glück habe, dass ich gewinne.

Ihr sollte mal bei Hobbystempels.NL vorbeischauen, denn dort gibt es immer ganz wunderschöne Werke zu sehen und man kann sich ganz toll inspirieren lassen

Gerade habe ich meinen Gewinn ausgepackt.

Liebe Marga, ganz Herzlichen Dank für diesen wundervollen Gewinn, ich sitze gerade hier und streichle die wunderschönen Sachen, ich freue mich wirklich riesig.......


Schaut mal, was ich gewonnen habe.............

Ist das Papier nicht wunderschön,da bekommt man doch Lust auf Frühling....


Und diese süßen Stempelchen und die wunderschöne Blumen und Charms gab es auch noch für mich......


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Morgen gibt es wieder etwas "Kreatives von mir, dann zeige ich euch, was mit meinem gemaschten Hintergrund passiert ist......also schaut doch wieder vorbei, ich würde mich sehr freuen.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Rezeptkartentausch bei den "Kreativen Quasseltanten".....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch doch gerne mal zeigen, was ich von der lieben Annette bekommen habe.

Bei den "Kreativen Quasseltanten" gibt es einen Rezeptkartentausch mit dem Thema "Auflauf". Ja und ich habe meine Rezeptkarte von der lieben Annette bekommen, aber nicht nur das, denn dabei war noch eine traumhaftschöne Karte mit ganz, ganz lieben Worten und wunderschönen Stempelabdrücken.....

Liebe Annette, ich knuddel dich mal ganz dolle, ich habe mich sehr gefreut, und die Karte und deine Rezeptkarte, sind wunder,wunderschön. Du hast alles so fantastisch und stimmig aufeinander abgestimmt, einfach perfekt.....

Aber schaut doch selber einmal....


Diese Karte war dabei, ist die nicht ein Traum....


Und so schaut die Rezeptkarte von Vorne aus............auch so wunderschön, ich bin hin und weg, was für tolle Details und welch wunderbares Design....und vorallem ein Hänglar Motive, wo ich doch so ein großer Fan davon bin......freu....


Hier die Rezeptkarte von Hinten, ebenso schön gestaltet......ich habe das Rezept wegen dem Copyride geschwärzt......


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Morgen gibt es wieder etwas "Kreatives von mir, dann zeige ich euch, was mit meinem gemaschten Hintergrund passiert ist......also schaut doch wieder vorbei, ich würde mich sehr freuen.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Montag, 24. Januar 2011

Mein Beitrag zur Challenge # 17 bei den "Kreativen Stempelfreunden" .......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt,trotz ständigem Regen.....aber wir wollen ja nicht klagen, besser als Schneechaos........

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 17. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Es macht mir sehr viel Freude, eure Blogs zu besuchen und mir eure Werke anzuschauen. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 17 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 17. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Stanzformen"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte, eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches, wo wir eine Stanzform sehen können, das können Spellbinders, Flowers usw sein. Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Es gibt neben den Top 3 auch etwas zu gewinnen, die liebe Anja sponsert uns diesmal etwas......Knuddel dich mal ganz doll dafür meine Liebe!

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch bei folgender Challenge:





Hier kommt der tolle Sketch von Dawnys



Und da meine neuen Stempelchen von LOTV schon bei mir eingetrudelt sind, konnte ich nicht anders und mußte eins der wundervollen Motive auch schon einweihen.....

Als Stanzformen habe ich mich für Blumen und Schnörkel entschieden.....


Und so schaut meine Umsetzung aus......



Mal ein Detailfoto des süßen Motiv's


Hier mal die Schleife mit Tüll näher ran....


Und zum Schluß noch ein Detailfoto des Textes.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Magnolia, LOTV "Times to Treasure"
Farben: Memento"Tuxedo Black" und Stampin'Up! "Braungrün"
Papier: Cardstock von Bazzill und Farbkarton Stampin' Up!
Designerpapier von ?, Karteikarte,
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinders,
BossKut "Flowers"
, Stampin'Up!
Embellishments: Spitze, Rose,Schleifenband,
Tüll
, Stickles, Pearls
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Sonntag, 23. Januar 2011

Selbstgestrickte Socken und tolle Post für mich......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch doch gerne einmal zeigen, womit ich mich den Abends so beschäftige.......

Aber vorher zeige ich euch noch welche tolle Post mich erreicht hat.

Bei der lieben Sonja auf ihrem Blog gab es ein Blog Hop, ich habe zwar nicht den Hauptgewinn gewonnen, aber die liebe Sonja hat mir einer lhrer wunderschönen Karten geschickt und gestern ist sie bei mir angekommen.

Liebe Sonja, hab ganz lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut, deine Karte ist total wundervoll.


Schaut mal, hier kommt sie, die Karte von Sonja



Und mein Mann kann sich auch wieder freuen, für ihn ist gestern Abend wieder ein paar dicke Socken fertig geworden, schaut mal, so sehen sie aus....Gestrickt habe ich sie mit der Bumerangferse!




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht mit meinen selbstgestrickten Socken gelangweilt.

Morgen gibt es wieder etwas Stempeliges, denn es gibt morgen wieder eine neue Challenge bei "Kreative Stempelfreunde".


Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Samstag, 22. Januar 2011

Eine kleine "Buchverpackung"


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal möchte ich mich bei euch für eure lieben und netten Worte zu meinem letzten Post bedanken.

Das ist ganz lieb von euch, dass ihr mir alle so fest die Daumen drückt.....ich selber bin auch ganz gespannt, wie die Entscheidung ausfallen wird. Aber da müssen wir uns noch ein wenig gedulden, und das ist ja immer so schwierig.....

Eigentlich wollte ich euch ja Gestern schon etwas neues Kreatives von mir zeigen, aber wie das manchmal so ist, kommt etwas dazwischen, aber heute dann.

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, machen mir die Buchverpackungen so einen Spaß und ich brauchte eine ganz kleine Verpackung für ein kleines Geschenk und da habe ich mir überlegt, das geht doch auch kleiner.

Meine Umsetzung habe ich gleich für mehrere Aktionen genutzt.

Im Forum "Die Kreativen Quasseltanten" gibt es auch diese Woche wieder eine Aufgabe beim Wochenstempel, diesmal war ich an der Reihe und ich habe mich für die Aufgabe eine "Buchverpackung" entschieden.

Aber auch der erste Abdruck zum ISDI ist von der lieben Michi verschickt worden. Liebe Michi, vielen Dank nochmal für die tolle Vorgabe!!!


Ja und hier kommt endlich meine Umsetzung!


Und so schaut meine Buchverpackung von Vorne aus.
Den Hintergrund habe ich doch gleich
mit einem meiner neuen Stempelchen von Bettys Creations gestaltet.


Der Anblick der Rückseite


Mal im Liegen....


Von der Seite.....


Tatataa und geöffnet......
Auch hier habe ich den Cardstock mit meinem neuen Stempel
von Bettys Creations bestempelt.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creation, Stempelabdruck von Michi " LeloDesign"
Farben: Memento"Tuxedo Black",Archival "Olive"
Papier: Karteikarte, Cardstock von Bazzill und Stampin'Up! ,
Tonpapier, Seiten aus einem alten Kochbuch
Embellishments:Brads, Flowers
Coloration: Copic


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Donnerstag, 20. Januar 2011

Meine Bewerbungs - Werke für "Allways something creative"


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch gerne eine kleine Zusammenstellung meiner Lieblingwerke zeigen......

Warum ich das mache hat auch einen Grund, denn ich möchte mich mit diesen Werken bei der lieben Manuela vom Onlineshop "Baffies Kreativladen" für ihren neuen Mitmach- Challengeblog


bewerben.

"Allways something creative" möchte Euch zum Mitmachen und auch zum Nachmachen animieren. Es wird dort Challenge's geben oder es wird Infos zu neuen Produkte geben oder aber Workshops........ ich finde, dass hört sich doch alles recht interessant und vielseitig an.

Bis zum 31.01.2010 kann man sich bewerben.

Ich würde sehr gerne im Designteam von "Allways something creative" mitwirken, da ich mich sehr gerne neuen Herausforderungen stelle und riesen Spaß am experimentieren mit neuen Techniken und Produkten haben.

Ebenso ist das Stempeln ob jetzt in der Stilrichtung "Niedlich", "Non Cute" oder auch das Szene - Stempeln eine Ausgleich zu meinem Job oder sonstigem alltäglichen Streß und unschönen Dingen, die das Leben so mit sich bringen.

Egal ob Karten, Verpackungen, ATC's usw. sind Dinge die ich sehr gerne werkel.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich im Designer Team mitwirken dürfte.


Mit diesen unterschiedlichen Werken möchte ich mich als DesignTeam-Mitglied bewerben:


Eine Rezeptkarte zum Thema
"In der Weihnachtsbäckerei"



Eine Karte zum Hochzeitstag



Eine Karte zur Inspirationspost



Eine Buchverpackung

So schaut die Buchverpackung von Innen aus



Ein Szene-Starbook




Ein ATC mit Stampscapes

Ein winterliches Szene ATC


Ein winterliches ATC mal niedlich



Szene Stempeln



Und eine Karte im Vintage Stil


So, nun heißt es Daumen drücken................

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag,und morgen gibt es wieder etwas neues "Kreatives" von mir, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure