Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtskarten und Weihnachtspost....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch allen einen wundervollen 4. Advent...

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog immer hinterlaßt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen...

Nun aber zu etwas Kreativen......

Ich habe noch ein fleißig Weihnachtskarten gewerkelt, und da ich noch so einige brauche, sind sie auch ganz schlicht geworden....

Aber schaut selber....








Und dann möchte ich euch noch gerne zeigen welche wundervolle Post mich erreicht hat....


Von der lieben Stine hat mich mein Gewinn erreicht, den es bei Stine als Nikolauscandy gab....freu... meine liebe Stine ich bin total happy, wow, was für eine wundervolle Karte und die Schokiverpackung ist ein Traum, ich knuddel dich mal ganz dolle dafür und sage ganz lieben Dank....ich habe mich riesig gefreut...
die geöffnete Box....


Und dann kamen noch ganz wundervolle Karten bei mir an, aber schaut selber.

Ich sage ganz lieben Dank an euch, ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt und schicke euch einen dicken Knuddler....


von der lieben Sebrina...ich liebe diese Motive...

von der lieben Gudrun.....und es schneit sogar in der Karte....

von der lieben Heike.....

von der lieben Alessandra aus der Schweiz...


Da freut man sich doch sehr über so wundervolle Post....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent, also bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch schlichte Karten haben durchaus eine Wirkung und Deine sind sehr schön geworden.
Wünsche Dir einen schönen 4. Advent
lg Beate

Stempelhexe hat gesagt…

Schlicht, aber trotzdem schön und wundervolle Post hast Du bekommen.
LG und einen schönen 4. Advent.

Ulla

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du wunderschöne Karten gezaubert und tolle Post bekommen.
Wünsche dir noch einen schönen 4.Advent.
LG Michaela

Mieke'S hat gesagt…

Beautiful!
Groetjes Mieke'S

Stempelperle hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

deine Weihnachtskärtchen sind wunderhübsch geworden. Alles ist stimmig, die Bändchen passen super zur Karte und die hübschen Motive hast du perfekt coloriert.

Liebe Grüße und einen beschaulichen 4. Advent wünscht dir
Stempelperle

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine Karten sind wieder super toll geworden!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und schöne Post hast Du bekommen!
Ich wünsche Dir einen besinnlichen 4. Advent!
LG Gisela

sanny hat gesagt…

das sind ganz tolle karten geworden und wunderschöne post hast du erhalten.
lg
sanny

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Auch die schlichten Karten sind oftmals sehr effektvoll, und du hast deine wieder hervorragend hinbekommen. Mir gefallen sie sehr gut. Ich hatte plötzlich so ein Stress, weil ich auch so viele verschicken wollte, da mussten halt noch einige hinhalten vom letzten Jahr, die ich mal einfach so gemacht hatte und die es noch nicht in den Müll geschafft haben :o)
Ich denke mal, dass ich mit der Produktion gar nicht erst aufhöre, dann habe ich das nächste Jahr überhaupt keinen Stress. Und im Februar kann man mit schlechtem Wetter und Schnee bestimmt noch ein bisschen Weihnachtskarten-Feeling hinbekommen :-)
Wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent und eine gute Vorweihnachtswoche.
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

PS: Was ich schon lange fragen wollte: weisst du, dass du diese Sicherheitsabfrage drin hast, wenn man bei dir kommentiert? Die war nämlich bis vor etwa zwei Monaten oder so noch nicht da.

Sonja hat gesagt…

Deine Karten sind hübsch geworden und haben trotz ihrer Schlichtheit das gewisse etwas.

Sehr schöne Post hast du aber auch bekommen, ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Schlichte schöne Karten hast du gewerkelt.
Ich wünsche dir auch einen schönen 4 Advent.
Sei lieb gegrüßt Nicole

PS: Habe doch nie aufgehört zu Stempeln "grins"

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein schlichte s Kärtchen gefällt mir, sehr,. das Embosste und das Band mit der Schnur und dem Knopf geben der Karte dann doch noch was besonderes.
Tolle Post hast Du bekommen

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

Annette

Tieva hat gesagt…

Ganz tolle Karten, der geprägte HG ist echt klasse, gefällt mir sehr gut! Und soooo viele Post... na ja, vielleicht kommt meine Karte ja auch noch an (deine ist die einzige, die noch nciht angekommen ist)...

Viele Grüß und einen schönen 4. Advent
Gabi

Elborgi hat gesagt…

da zeigst Du uns schöne Sachen
Einen schönen 4. Advent wünscht Dir
Elma

friemelchen hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind absolut gelungen, auch ohne viel Schnickschnack richtig schön!
Und ganz wundervolle Post hast Du auch erhalten, Klasse.

Einen schönen und gemütlichen 4. Advent wünsche ich Dir!

lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine gewerkelten Karten sehen klasse aus. Glückwunsch zu deinem Gewinn. Wundervolle Post hast du erhalten.

Petra hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen... hast Du dann sicher auch verdient...
Deine Karten sind auch sehr schön und soooo schlicht finde ich sie gar nicht.
LG Petra

Regina hat gesagt…

Andrea, finde deine Karten sehr gut! So ein geprägter Hintergrund macht schon allein eine Karte und du hast sie noch mit so süßen Motiven geschmückt!

Gratuliere dir zu deinem Gewinn! Das sind ja tolle Sachen!

Wunderschöne Karten hast du schon erhalten, werden bestimmt noch mehr!

Wünsche dir noch einen ganz wundervollen 4. Advent-Abend!
LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
erst einmal muss ich Dir sagen, dass Du ganz wundervolle Post bekommen hast - da ist jede Karte toll geworden, aber auch Du hast tolle Sachen in den letzten Wochen gewerkelt. Ich war ja fast 3 Wochen nicht in der Bloggerwelt, aber diese Pause musste einfach sein...jetzt freue ich mich wieder auf eure Werke und hoffe, dass wir uns bald wieder lesen.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und nicht zuviel Stress so kurz vor den Feiertagen.
Liebe Grüße
Antje

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Super schöne Weihnachtskarten hast du gewerkelt und wunderschöne Post hast du bekommen.
Viele Grüße
Bastelfalter

bastelkim hat gesagt…

Da hast Du wundervolle Post bekommen.
Deine Freude darüber kann ich mir gut vorstellen.
Liebe Knuddels Kim

bastelkim hat gesagt…

Da waren die Finger wieder mal schneller *lach*
Deine Kärtchen sind Dir wieder mal toll gelungen. Und manchmal ist weniger eben mehr. Also mir gefallen sie.
Liebe Knuddels Kim

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine "schlichten" Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut, die machen echt was her.
Boah, und so viel tolle Post hast du schon bekommen, hoffe, meine Karte gefällt dir.
GLG Gudrun