Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtliche Verpackungen als ein Dankeschön für ein super Praxis-Team...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen 4.Advent gehabt.......

Wahnsinn was die Zeit vergeht und in ein paar Tagen haben wir schon Heiligabend....

Warum muß diese schöne Zeit eigentlich immer so streßig sein, ich glaube wir machen uns das selber......

Aber ok, nehmen wir es mal so hin und machen das Beste daraus....

Letzte Woche Donnerstag mußte ich ja noch zum Zahnarzt und da das Praxis-Team einfach super ist, wollte ich mich mit einer Kleinigkeit zu Weihnachten für die liebevolle und führsorgliche Betreung bedanken.

Entstanden sind einfache Verpackungen die gefüllt mit Leckereinen und Tee waren.....das Praxis-Team hat sich sehr darüber gefreut....

Aber schaut selber hier kommen die Weihnachtlichen-Verpackungen....



Mal ein kleiner seitlicher Blick....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Ganz bezaubernde Verpackungen sind das. Glaube ich Dir gerne das das Praxisteam sich da mega gefreut hat.
Auch Deine Werke der letzten Woche sind super schön geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

das ist ja ne tolle Verpackung, da wird sich das Praxis Team sicherlich sehr darüber freuen.
LG Stine

bastelkim hat gesagt…

Einen wunderschönen, guten Morgen liebe Andrea,
Deine Verpackungen sind einfach toll. Wer sich da nicht drüber freut, dann weiß ich auch nicht.
Liebe Knuddels Kim

Sonja hat gesagt…

Sehr schöne Verpackungen sind das geworden und eine super liebe Geste von dir. Aber für liebe Menschen macht Frau so etwas ja sehr gerne.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

da weren sich die Damen freuen!
Schönen Wochenstart wünscht Dir
Elma

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Ganz wundervoll sind Deine Verpackungen geworden. Soetwas bekommt das Team nicht alle Tage obwohl sie es wirklich verdient hätten.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Weihnachtswoche!

Liebe Grüße
Uschi

Tieva hat gesagt…

Die Schachteln sind klasse geworden. Kann verstehen, dass sie gut angekommen sind!

Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

Liebe Andra, wunderschöne Verpackungen sind das.

GLG Doris

petrasart hat gesagt…

Kann mir sehr gut vorstellen wie sie sich gefreut haben! Ganz tolle Verpackungen hast gebaut liebe Andrea :-))))))

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

das kann ich mir denken, das sie sich darüber gefreut haben, sind Dir auch super gelungen.

LG
Ulla

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
über diese tollen Verpackungen gefüllt mir Leckereien wird sich das Praxisteam garantiert riesig freuen!!!!!!!
LG Gisela

friemelchen hat gesagt…

Was für eine liebe Idee, die Verpackungen sehen so wunderschön aus!

lg Uli

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja, ich kann mir gut vorstellen, dass das Team sich darüber gefreut hat, denn deine Verpackungen sind wunderschön geworden.
GLG Gudrun

Micha hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Verpackungen sind wunderschön geworden, gefallen mir richtig gut.

LG Micha

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Andrea!
Die Verpackungen sehen super schön aus. Einfach toll.
Danke für deine lieben KOmmentare auf meinem Blog.
GLG Claudia

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu liebe Andrea
wunderschöne Boxen,kann verstehen,das sich die Damen gefreut haben.

LG Bruni

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Das sind ganz tolle Verpackungen die du gemacht hast. Oh, das kann ich mir gut vorstellen, dass sich das Team sehr darüber gefreut haben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Nina

Sue hat gesagt…

Wow! these look gorgeous Andrea!! I love the papers and the ribbon and sentiment look perfect! Beautiful gifts!
Have a good week!
Hugs Sue xx

Nela hat gesagt…

Deine Verpackungen sind toll geworden, Andrea!
Sie sehen sehr festlich aus mit dem schönen Papier!
LG Nela

Beate hat gesagt…

Ja, ich denke auch, dass der Stress oftmals hausgemacht ist, vieles möchte man einfach perfekt haben.
Deine Verpackungen sind wunderschön und sind das perfekte Dankeschön
lg Beate

creativchen hat gesagt…

Liebe Andrea, die Geschenkboxen sind ganz toll geworden! Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. GLG Marina

Jenny hat gesagt…

Deine verpackungen sind toll geworden,klar hat sich das Praxisteam drüber gefreut hat. Liebe Grüße.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na, das ist ja eine nette Geste. Kann ich mir gut vorstellen, dass sich das Team gefreut hat.

Regina hat gesagt…

Das Praxisteam hat sich mit Sicherheit sehr über dein Weihnachtsgeschenk gefreut! Die Boxen hast du so schön gestaltet!

LG Regina

Angela hat gesagt…

*hihi* Das ist ja witzig Andrea,ich habe heute auch kleine SU Milchboxen an meine Physioteam Leute verschenkt.
Liebe Grüße
Angela