Dienstag, 20. Dezember 2011

Und noch eine Weihnachtskarte.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank an euch für eure lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer wieder sehr über eure lieben Worte.....

Schön, dass ihr euch trotz Weihnachts-Streß, die Zeit für einen Besuch und fürs Kommentarschreiben auf meinem Blog nehmt.....dicken Knuddler an euch.

Aber nun zu etwas "Kreativen".......

Heute möchte ich euch gerne noch eine Karte zeigen, die für meine Weihnachtskarten-Produktion entstanden ist.Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Karten....

Ich habe mich mal wieder an eine kleine Szene gewagt, aber schaut selber....


Hier kommt meine Weihnachtskarte.......


Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia, Schrift von SU
Farben: Memento "Tuxedo Black", Archival "Sepia"
Distress Ink "Brocken China und Stormy Sky"
Papier: Karteikarte, Cardstock,
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz, Copic
Sonstiges: Stickles, Schwämchen zum Wischen



Im Cards und More Online Shop findet ihr eine gute Auswahl an Distress Inks, Stickles und auch Papierwischern.....also schaut mal vorbei....

Und wenn ihr auf dem Shopblog noch bis zum 31.12.2011 einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung eines Überraschungspreises teil.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

und die ist so niedlich geworden, klasse. Pass auf dich auf, hier schneits ein bissl.
LG
Ulla

Jenny hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr. Ich mag die Bäume total und so als Szene sehen sie besonders toll aus. Liebe Grüße.

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein wundervolles Kärtchen hast Du gezaubert.
Lg Stine

Elborgi hat gesagt…

so verschneit sieht es hier auch aus wie auf Deiner Karte
LG schickt Dir
Elma

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Ich mag zwar diese "alte" Tilda-Version nicht so gerne, aber sie sieht trotzdem so süß in dem tollen Winterwald aus! Herrliche Szene. Da möchte man direkt mit Rodeln gehen!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Uschi

Tieva hat gesagt…

Ganz knuffig, wie sie da mit ihrem Schlitten steht!
Könnte sein, dass ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit an ihr vorbeigefahren bin, so sah es bei uns am Wald auch aus ;o)

Viele liebe Grüße
Gabi

PS: Nur mal vorsichtig nachgefragt, ist meine Karte bei dir angekommen???

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Sehr fleißig klasse ist deine Karte geworden.
Liebe Grüße Nicole

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
als ich vorhin aufgestanden bin, sah es bei uns fast so aus wie in deiner Szene, die du wieder ganz toll gestaltet hast und die mir sehr gut gefällt.
GLG Gudrun

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi kaartje.
Groetjes Mieke'S

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Eine sehr schöne Karte und die Bäume so im Hintergrund gefällt mir sehr gut.
Ja, hier kommt Winterstimmung aug
Liebe verschneite Grüsse
Nina

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, die ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Dienstag,
lg Michaela

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Liebe Andrea diese ist soooo süss und lieb. Ein wunderschönes Kärtchen.
Mag ich sehr. Lieber Gruss
Marja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
und diese wunderschöne Karte ist mit dem tollen Lesezeichen heute angekommen - vielen lieben Dank dafür - ich habe mich wahnsinnig gefreut, vor allem weil ich eigentlich mit keinerlei Post aus der "Bloggerwelt" gerechnet habe.
Wie Du auf meinem Blog vielleicht schon gelesen hast, schaffe ich nicht mehr genug Karten, wie ich eigentlich brauchen würde. Von daher kann ich mich leider nicht revanchieren, aber ich lasse mir was einfallen und im neuen Jahr freust Du Dich bestimmt auch noch über eine Ü-post von mir.
Lass Dich ganz lieb knuddeln und nochmals DANKE!!!!
LG-Antje

Dagmar hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte passte ja ausgezeichnet zum Wetter. Sie ist sehr schön.

LG Dagmar

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterszene, klasse. Für's Szenestempeln hast Du wirklich ein Händchen
Ich wünsch Dir noch ein paar stressfreie Tage so kurz vor dem Fest
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Weihnachtswinterkarte - passt zu dem Schnee, der heute gefallen ist.

PokSa hat gesagt…

Ein süsses Weihnachtskärtchen!
lg Sandra

Hanne hat gesagt…

Hallo Andrea, eine ganz süße verschneite Karte! So wünscht man sich Weihnachten!

LG. Hanne

Saskia hat gesagt…

Lovely christmas card again!

bastelkim hat gesagt…

Eine niedliche Karte ist das geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr.
LK Kim

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Mausi... eine zauberhafte Weihnachtskarte hast du gewerkelt.. die sieht echt super klasse aus und gefällt mir sehr sehr gut.

Drück dich, weil ich dich mag
Anja

Sue hat gesagt…

Oh this is So sweet Andrea! I love the image and the gorgeous trees. Beautiful snow and love how it sparkles!
Big Hugs!
Sue xx

Regina hat gesagt…

hach, Andrea, wieder so obermegatolles Kärtchen. Einen schön verschneiten Winterwald hast du gestaltet!

LG Regina

Angela hat gesagt…

Oh ist das ein süßes Kärtchen.Wie die kleine Tilda zur Seite schielt,einfach zu süß,als wenn hinter dem Baum gleich ein Häschen oder der Weihnachtsmann vorkommt.*hihi*
Liebe Grüße
Angela