Dienstag, 13. Dezember 2011

Und noch eine Weihnachtskarte.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Cards&More Challenge Blog.


Das neue Thema für die nächsten 14 Tage lautet:


"Monochrom"


Und da ich noch ein paar Weihnachtskarten benötige, habe ich eine zu der Herausforderung gewerkelt....


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:

Stempeleinmaleins Challenge - Sketch/ Option Thema Weihnachten
Stempelträume - Spitze



Hier der Sketch...





Und so schaut meine Umsetzung aus...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards&More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,also, bis dann,Tschüss sagt eure



Kommentare:

doris hat gesagt…

Wow, was für ein toller Stempel und was für eine wunderschöne Karte!!

GLG DOris

Tieva hat gesagt…

Das braun/beige lässt die Karte so edel wirken. Nur eine Farbfamilie und doch nciht langweilig. Da hast du die Vorgaben sehr schön eingebaut!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Andrea, was für eine fantastische Farbkombination! Wunderschön! Das kleine Mädchen ist zuckersüß!

LG Regina

Stine hat gesagt…

Einfach traumhaft schön!!!
Hast Du meine Mail bekommen?
LG Stine

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Toll ist Deine Karte geworden. Die Farb- und Papierauswahl ist super und die Spitzenborte (SU!?) sieht einfach klasse aus. Ein rundherum wunderbares Werk!

Liebe Grüße
Uschi

Heike hat gesagt…

Wow Andrea, die Karte ist superschön!

Liebe Grüße
Heike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe die sieht einfach super aus ich bin wie immer hin und weg.
Bussi Nicole

Elborgi hat gesagt…

wunderschön Andrea- deine Werke guckt man sich gerne an
LG
Elma

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist einfach ganz Wundervoll geworden ... so ein schönes Motiv... tolles Papier und die gestaltung ... Klasse.

Liebe Grüße Melli

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Andrea!
Die Karte ist wieder ein Meisterwerk von dir. Einfach super schön.
GLG Claudia

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine super schöne monochrome Weihnachtskarte hast du gewerkelt. Ganz toll, wunderschön harmonisch, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine monochrome Weihnachtskarte ist traumhaft schön!
Hab einen schönen Dienstag!
LG Gisela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ohhh ja, deine Karte ist wunderschön,
ein richtig knuffiges Motiv und wieder ganz toll gestaltet.
Mir gefällts sehr gut.
GLG Gudrun

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt.

Liebe Grüße
Sonja

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Deine Umsetzung ist fabelhaft schön Andrea. Das Motiv ist so süss und lieb. Du hasst das wieder ganz toll gestaltet.
Lieber Gruss
Marja

Kiki hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht total edel aus, so monochrom.

LG, Kiki

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für eine zauberhafte Weihnachtskarte.Dein Kärtchen sieht so toll aus, da fehlen mir doch glatt die Worte. GLG Katrin

bastelkim hat gesagt…

Boa Liebe,
ich bin mal wieder hin und weg.
Du hast aber auch wirklich ein Händchen dafür.
Bin mal wieder total begeistert.
Ganz liebe Knuddels Kim

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, die ist ja soooo was von schön!!!!!Schön coloriert!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

boah, die Karte ist traumhaft schön geworden. Total klasse.

LG Sebrina

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

du hast jedes Detail deiner Karte mit sehr viel Liebe gestaltet und sie ist einfach wunderschön geworden. Besonders gut gefällt mir die Spitze, die du benutzt hast. Sie passt total gut zum Motiv.

Liebe Grüße
Stempelperle

Alessandra hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, die sieht wunderschön aus! Die Farben sind ein Traum!
GLG, Alessandra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolles Werk, das Motiv ist echt goldig.

Beate hat gesagt…

wow hätte nicht gedacht das monochrom zu Weihnachten so edel aussehen kann
lg Beate

StempelTräume hat gesagt…

Ein tolles Werk!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Lg Inken

Stampin'Piper hat gesagt…

Sehr schöne Karte, die Farben sind toll!


Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße und schöne Festtage, Tanja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden! Monochrom muss ich auch mal testen. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
von Jay Jay