Samstag, 31. Dezember 2011

Silvestergrüße 2011/2012


Ich wünsche all meinen
Blog Lesern
einen guten "Guten Rutsch"
viel Glück, Gesundheit und immer viele kreative Ideen für das Jahr 2012!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs für ihr gezeigtes Interesse, für ihre lieben Kommentare und ihre Treue bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch im neuen Jahr auf diesem Blog vorbeischaut und mit euren lieben Kommentaren füttert und füllt.

Alles Liebe für euch, wünscht eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch. Ebenso Gesundheit, Glück und Harmonie.
Ich komme gerne auf Deine Seite und das wird auch im nächsten Jahr so sein.
Ich danke Dir für Deine immer so lieben Kommentare auf meinem Blog.
Lass Dich mal drücken.
Bis zum nächsten Jahr.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

Guten Rutsch und alles Gute für 2012 wünscht Dir
Elma

Stine hat gesagt…

Liebe Andrea,

auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für´s neue Jahr alles Liebe und Gute!
LG Stine

Tieva hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Bleib so kreativ wie du bist ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich wünsche Euch auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und creative Ideen.

Viele Knuddlers
Ulla

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Andrea,

Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012, wünsche Gesundheit und Glück. Knuddels Anja

bleib so wie du bist und ich freu mich auf ein Wiedersehen im jahr 2012

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Dasselbe wùnsche ich dir Andrea.
Liebe Gruss
Marja

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Andrea,
wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG Michaela

Hanne hat gesagt…

Auch ich möchte Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2012 wünschen.

Annemiek hat gesagt…

Liebe Andrea, danke für alle Schönes was du gemacht und gezeicht hast dieses Jahr. Für dich und deine Familie auch alles gutes zum neues Jahr.

Liebe Grüssen, Annemiek

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gesundes und zufriedenes Jahr 2012. Dass Du weiter so voller Tatendrang und kreativen Ideen bist und uns damit erfreust.

Liebe Grüße und dicken Knuddler!
Uschi

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
LG Babsi

friemelchen hat gesagt…

Liebe Andrea,

auch ich möchte Dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr wünschen!

Liebe Grüße Uli

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Auch ich wünsche dir und deinem Männe einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Gesundheit und das du weiterhin so kreativ bleibst wie du bist.
Ganz liebe Grüße Nicole

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches,gesundes neues Jahr.

Liebe grüße
Sonja

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,

auch von mir

alles Liebe und Gute vor allem aber Gesundheit für das Neue Jahr

Liebe Grüße

Annette

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hallo Andrea,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir meine vielen kleinen Sächelchen u. Anleitungen gefallen ;-).

Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Gruß Gabriele

Jenny hat gesagt…

Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und alles liebe für 2012. Bleib so kreativ, ich werd auch weiterhin vorbeischauen. :) Liebe Grüße.

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr,ganz viel Gesundheit und weiterhin so viele schöne kreative Ideen.Gleichzeitig möchte ich mich auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken,ich freue mich immer riesig darüber.*knuddel*
Alles Liebe und ganz liebe Grüße
schickt Dir
Angela

Regina hat gesagt…

liebe Andrea, wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2012, möge alles so geschehen, wie du es dir wünscht und wir lesen uns!

Alles Liebe
Regina