Donnerstag, 29. Dezember 2011

Meine erhaltene Weihnachtspost....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich Euch doch noch gerne die wundervolle Weihnachtspost zeigen, die ich von ganz lieben Freunden bekommen habe.

Ihr habt mir alle eine große Freude bereitet, ich bin überwältigt, über so viele und vorallem wundervolle und liebe Post, habt ganz lieben Dank.



von der lieben Dunja.....
die Schoki, hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft...Grins..

von der lieben Angela...


von der lieben Bruni....


von der lieben Anja...

von der lieben Michaela....

von der lieben Biggi...

von der lieben Jetske...

von der lieben Petra....

von der lieben Nina aus der Schweiz...

von der lieben Nina aus Norwegen....

von der lieben Katrin...

von der lieben Sabsi....

von der lieben Wibsche...

von der lieben Uschi....

von der lieben Sonja.....



Und dann habe ich noch ganz wundervolle und traumhaftschöne Wichtelgeschenke aus der Stempelallee bekommen......


von der lieben Alex....

von der lieben Ulla...



Vielen lieben Dank an euch alle, ich schicke euch einen ganz dicken Knuddler.....ich habe mich wirklich sehr, sehr gefreut....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und wenn ihr Lust habt, dann schaut später nochmal vorbei, denn dann zeige ich euch etwas Kreatives von mir...

Also bis später, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
Du mußt aber auch das ganze Jahr lieb gewesen sein bei soviel wunderbarer Post. Es ist doch schön wenn man an Weihnachten so tolle Werke bestaunen kann von lieben Menschen die an einen gedacht haben.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

doris hat gesagt…

Wunderschöne Karten und Geschenke hast du bekommen.
Ich wünsche dir viel Spaß damit...

Doris

Elborgi hat gesagt…

da hast du aber tolle Weihnachtspost erhalten

Tieva hat gesagt…

Super schöne Post... leider fehlt da ein Kärtchen von mir, schnüff, die doofe Deutsche Bummelpost...

Viele liebe Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

ganz wundervolle Weihnachtskarten hast du erhalten!

LG Regina

Mieke'S hat gesagt…

Hele mooie kaarten heb je ontvangen!
Gr...Mieke'S

petrasart hat gesagt…

So viele tolle Karten und Geschenke!!! na...bist ja auch ne "liebe" ... wie solls dann auch anders sein ;-)

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Post haste verdient bekommen.

LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast Du wunderschöne Post bekommen, und traumhafte Weke.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Uihh... Andrea... was hast Du tolle Post bekommen - so viel und so unterschiedlich, aber alles sehr sehr schön.... da freut man sich doch total drüber.
Lg-Antje

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, du hast wunderschöne Post bekommen.Es freut mich,das dir meine gefällt und ich dir eine kleine Freude machen konnte.

Liebe Grüße
Sonja