Samstag, 3. Dezember 2011

Mein Trostpreis von Wuzimädi.....Freu....

Hallo meine lieben Blog Leser!



Bevor ich euch etwas Erfreuliches und ganz Wundervolles zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lese, ach ihr seid ja so gut zu mir, dafür drücke ich euch alle mal ganz dolle aus der Ferne. Ihr seid schon ganz tolle Blogleser und Kommentarschreiber ............

Leider schaffe ich es momentan nicht, eure Blogs zu besuchen, da ich am Wochenende viel unterwegs bin...aber sobald ich Zeit habe, hole ich meine Besuche auf euren Blogs nach, versprochen...auch die Emails und Telefonate werden dann beantwortet.....nur im Moment läßt meine Zeit es nicht zu....

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen..............

Ich wollte euch doch heute gerne zeigen, was ich gestern in meinem Briefkasten gefunden habe. Ach,was war ich hiebelig, als ich sah, von wem die Post war.

Es war nämlich Post von Wuzimädi, sie hat mir meinen Mini-Trostpreis, den ich bei ihrem Blog Candy gewonnen habe, geschickt.........freu........freu.....

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als ich es ausgepackt habe, denn von Mini-Trostpreis kann da garnicht die Rede sein.....

Meine liebe Michi, ich sage ganz, ganz lieben und herzlichen Dank, da hast du mir wirklich eine ganz große Freude gemacht, der Stempel liegt genau auf meiner Linie und deine Verpackung ist ein Traum.

Ich drücke und knuddel dich ganz dolle............

So, nun schaut aber mal selber, was die liebe Michi alles Tolles als Mini-Trostpreis geschickt hat.

Eine ganz tolle Verpackung....einmal von Vorne

Von Hinten...

Und hier geöffnet und der wundervolle Stempel, der sich in der Verpackung befand....freu....freu...



Das ist so wunderschön................ich freue mich immer noch so riesig.........


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, ich bin jetzt wieder weg....und Morgen gibt es auch wieder etwas "Kreatives" von mir.......also bis dann, Tschüss sagt eure


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ach, Du hast auch so einen schönen Trostpreis bekommen. Man kann hier kaum davon sprechen. Ich bin total begeistert, was Wuzimädi hier gemacht hat.
Viel Spass mit Deinem Gewinn.
lg Sandra

Angela hat gesagt…

Oh wow da hast Du aber schöne Post bekommen.Freue mich schon auf Deine Werke damit.
Könntest Du mir evt.wenn Du Zeit hast,mal eine Mail schicken,meine Addy findest Du auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Angela

Elborgi hat gesagt…

tolle Post hast du bekommen
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Ein toller Preis und die Verpackung ist ja der Oberhammer!

Viele Grüße und einen schönen zweiten Advent
Gabi

Basteloma hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist doch ein Trostpreis, habe ja letztens auch einen bekommen und man freut sich, als ob man den hauptgewinn hat.....toll,...........das mit dem Kommentieren kann ich gut nachvollziehen, geht mir ja genau so, aber es kommen auch wieder andere Zeiten
einen wunderschönen 2. advent
ganz liebe Grüße
lissy

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu meine liebe Andrea!
Och jetzt bin ich echt froh, dass das Mini-Päckeli doch noch bei dir angekommen ist, mensch hat das lang gedauert.
Schön, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte mit der Mini-Szene :)
Ich wünsch dir noch ein schönes zweites Adventwochenende, genieß es!
Ganz dicke Knuddels von Michi

Sonja hat gesagt…

Deine Freude über den "Trostpreis" kann ich sehr gut verstehen. Es ist eine super schöne Verpackung und ein schöner Stempel den du bekommen hast.

Liebe Grüße
Sonja

Petra hat gesagt…

Na, das ist ja mal ein toller Trostpreis. Ich freue mich mit Dir.
LG Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschöner Trostpreis, kann ich mir gut vorstellen, dass du dich gefreut hast :)
Ich wünsche dir einen schönen 2. Avent.

Regina hat gesagt…

Das ist aber auch ein wunderschöner Gewinn, auch wenn es "nur" ein Trostpreis ist!

Wünsche dir einen schönen 2. Advent und nimm dir die Zeit, die du brauchst!

LG Regina

Melli hat gesagt…

Ohhh was für ein wundervoller Trostpreis. Ich freu mich für dich ganz arg mit :-)

Liebe Grüße Melli