Dienstag, 6. Dezember 2011

Heut ist Nikolausabend da...


Meine lieben Blog Leser!


Knecht Ruprecht

Draußen weht es bitterkalt,
wer kommt da durch den Winterwald?
Stippstapp, stippstapp und huckepack
Knecht Ruprecht ist's mit seinem Sack.
Was ist denn in dem Sacke drin?
Äpfel, Mandeln und Rosin'
und schöne Zuckerrosen,
auch Pfeffernüss' fürs gute Kind;
die andern, die nicht artig sind,
klopft er auf die Hosen.

von Martin Boelitz (1874-1918)


Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag............

Passend zum Nikolaustag möchte ich euch heute gerne meine selbstgenähten Nikolausstiefel zeigen, die ich heute verschenken werde........mal schauen, ob der gute Mann mir wohl auch etwas bringt??????






Hier mal ein Nikolausstiefel näher ran....


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Nikolaustag, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
danke für das schöne Gedicht. Deine Nikolausstiefel sehen ja super aus, da passt bestimmt auch eine Menge rein. Der Stoff ist ja klasse. Ich finde es klasse was Du so alles kannst. Echt beneidenswert.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nikolaustag.
Ganz liebe Grüße
Tina
PS: Ich danke Dir auch für Deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer wenn ich sehe das Du auf meinem Blog warst

doris hat gesagt…

Deine Nikolausstiefel sind ein Gedicht und wunderschöne Hingucker.
Danke, für das schöne Gedicht!!

GLG DOris

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
Deine Stiefel sind der Hit. gefallen mir gut.
LG Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

danke für das schöne Gedicht. Die Nikolausstiefel sind der Hit, ganz große Klasse, ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Die Stiefel sind klasse geworden! Und so schön groß, da passt wenigstens was rein ;o)!

VG
GABI

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
An diesen wunderschönen Stiefeln geht der Nilolaus bestimmt nicht nur vorbei. Deine tolle Arbeit wird er reich belohnen ;o)
Toll, dass Du auch nähen kannst!!
Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag und sende Dir einen dicken Knuddler!

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

Deine Stiefel sehen super aus!
Betimmt bringt Dir der Nikolaus auch was!
Einen schönen Nikolaustag wünscht dir
Elma

Angela hat gesagt…

Einen wunderschönen Nikolaustag wünsche ich Dir und sage Danke für das tolle Gedicht.
Na bei den schönen Nikostiefeln,kommt der Nikolaus bestimmt bei Dir vorbei und füllt die Stiefel.
Liebe Grüße
Angela

Regina hat gesagt…

Andrea, deine Nikolausstiefel sind ein wahrer Hingucker! Toll, wie du sie genäht hast. War bestimmt nicht so einfach.

Wünsche dir einen schönen Nikolaustag und
LG Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine Stiefel sehen einfach traumhaft aus ich bin mal wieder hin und weg.
Bussi Nicole

Dagmar hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Nikolausstiefel sind wunderschön, der Stoff ist traumhaft. Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und drücke dir die Daumen das er dir auch etwas schönes bringt.

Liebe Grüße und einen Knuddler schickt dir Dagmar

Melli hat gesagt…

WoooooooooooooooooW Andrea ... wie schöööööööööön! So ein toller Stoff... ganz ganz große Klasse!
Und war denn etwas für dich im Stiefelchen??? :-) Ich wünsche es dir.

Liebe Grüße Melli

Heike hat gesagt…

Die Nikolausstiefel sehen ganz toll aus, der Stoff absolut klasse gewählt.
Ich hoffe du hattest volle Stiefelchen.
LG Heike

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, klasse Nikolausstiefel hast Du genäht, bewundere Deine Nähkünste.

Liebe Grüße

Annette

mueppi hat gesagt…

Deine Stiefel sehen aber toll aus und die werden garantiert gut ankommen und große Freude bereiten!
Ich wünsche Dir liebe Andrea einen schönen Nikolaustag!
LG Gisela

Beate hat gesagt…

na passt ja ordentlich was rein und der/die Beschenkte wird sich sicher freuen. Eine sehr schöne Arbeit von Dir.
lg Beate

Nela hat gesagt…

Deine Stifel sind ja fantastisch geworden!
Ganz toll!
LG Nela

Nina hat gesagt…

Da hast du was ganz schönes genäht, liebe Andrea!
Bin begeistert! Richtig gross und es passt doch einiges hinein. Ach, da werden sich die Beschenkten aber freuen darüber
Ganz ganz liebe Grüsse
Nina

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh wow, deine Stiefel sind ja wohl der Hammer, man sind die schön geworden, haste klasse hinbekommen.
GLG Gudrun

Sonja hat gesagt…

Deine Stiefel sind ganz toll geworden.Darüber werden sich die Beschenkten ganz sicher freuen.

Liebe Grüße
Sonja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich hoffe du hattest einen schönen Nikolaustag.
Deine Stiefel sehen klasse aus.

Sue hat gesagt…

Aww the stockings are SO cute Andrea!! Love the design and material - so pretty. And love the chocolates also ;-)) !!!!
Hope you're having a good week!
Hugs Sue xx

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, da warst Du aber fleißig, superschöne Stiefel hast du da gewerkelt.
LG Michaela

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

wer würde sich nicht über diese zauberhaften Nikolausstiefel freuen? Die sind dir super gelungen und du hast meine Bewunderung.

Liebe Grüße
Stempelperle