Donnerstag, 15. Dezember 2011

Happy Birthday liebe Sabine und ein genähtes Kosmetiktäschchen...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es heute Kreative bei mir wird, muß ich Geburtstagsgrüße senden....


Liebe Sabine ich möchte dir auch auf diesem Wege alles, alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen....möge dein neues Lebensjahr mit weniger Sorgen bestückt sein!
Hab einen schönen Tag und lasse dich ordentlich feiern...



Ich denke mein Geschenk wirst du auch schon ausgepackt haben, so dass ich es hier zeigen kann ...

Da mir ja das Nähen so viele Freude und Spaß macht, habe ich der lieben Sabine ein kleines Kosmetiktäschchen genäht.....ich hoffe, es gefällt ihr...

Aber schaut selber...




Ansicht von Vorne....

Ein seitlicher Blick....

Von Hinten....

Und geöffnet....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich darf nach Feierabend noch zum Zahnarzt......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag,also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

doris hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir an Sabine...
ndrea, dein Täschchen ist eine Wucht!!

GLG DOris

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Täschchen hast Du gemacht
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Wunderschön ist das Kosmetiktäschchen geworden! Vielleicht entstehen ja noch weitere Teile von dir :-)
Ganz liebe Grüße Lisa - Feenstaub

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Kosmetiktasche ist das geworden.Darüber wird sich Sabine ganz sicher freuen.

Liebe Grüße
Sonja

Mieke'S hat gesagt…

Heel lief tasje.
Groetjes Mieke'S

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
na, da wird sich das Geburtstagskind aber gefreut haben, denn dein Täschen ist wunderschön geworden.
GLG Gudrun

Jagerbaurin hat gesagt…

Liebe Andrea,

und wie ich mich gefreut habe. Hüpf hüpf. Das ist sooooo wunderschön geworden. Ist schon in meiner Tasche gleandet - allerdings nicht als Kosmetiktäschenchen sonder für die Sachen der Kiddies die sonst lose rumfliegen. Ich hab mich über deine Post soooo dolle gefreut und werde morgen das bei mir einstellen (darf ich deine Bilder mopsen - du hast so schön fotografiert)

Sei ganz dolle gedrückt und hab vielen vielen lieben Dank
Sabine die sich freut wie bolle

Sissi4477 hat gesagt…

Happy birthday auch von mir an Sabine.

Andrea, Deine Tasche ist wirklich umwerfend geworden.

Liebe Grüsse

Sebrina

Regina hat gesagt…

Andrea, die kleine Tasche sieht ganz großartig aus! Bewundere dich, wie du das Futter so toll eingenäht hast!
Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk!
LG Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine supi schöne Tasche ist das ich bin begeistert.
Bussi Nicole

Tieva hat gesagt…

Tolle Tasche, die kann "Frau" immer gebrauchen!
Drücke dir die Daumen, dass der Zahnarzt nichts findet!

Viele Grüße
Gabi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Superschön ist dein Täschchen geworden, ich finde es super dass ich jetzt auch Nähwerke auf deinem blog bestaunen kann.

GLG Clarissa

Sue hat gesagt…

Oh it's beautiful Andrea! I l love the design and pretty lace. A beautiful gift!
Hope you have a nice evening!
Hugs Sue xx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche :)

PokSa hat gesagt…

Was für eine schönes Geburtstagsgeschenk! Das ist ja eine tolle Sache.
lg Sandra