Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten.....




Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein -
So soll Weihnachten sein!



Ich wünsche all meinen Blog Lesern
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Ebenso wünsche ich euch ruhige, streßfreie
und entspannende Feiertage.
In diesem Sinne ein frohes Fest, alles Liebe eure


Kommentare:

Mieke'S hat gesagt…

Wish you the same!

Gr. Mieke'S

Bastelmichaela hat gesagt…

Schönes besinnliches Fest,
lg Michaela

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, Katja

Stempelhexe hat gesagt…

Euch auch ein frohes Weihnachtsfest.

Alles Liebe
Ulla

Saskia hat gesagt…

And a merry christmas to you and your loved ones too!

Sonja hat gesagt…

Ich wünsche euch auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten

friemelchen hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich wünsche Dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

lg Uli

Regina hat gesagt…

liebe Andrea,
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

Beate hat gesagt…

Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und entspannende Feiertage
lg Beate

Tina hat gesagt…

Liebe Andrea,
es stimmt die meisten Menschen haben wirklich vergessen was Weihnachten heißt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wundervolles Fest.
Ganz liebe Grüße
Tina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein wunderschönes Gedicht

liebe Grüße und frohe Weihnacht

Annette