Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten und eine schnelle weihnachtliche Tischdeko....




Frohe Weihnachten meine lieben Blog Leser!


Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Heiligabend verbracht
und viele Geschenke bekommen.

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.


Vielleicht braucht ihr ja noch eine weihnachtliche Tischdeko für die festliche Tafel......

Ich habe mir für meine Festtagstafel eine Deko mit meinem Lieblings-Stanzer der Sternenbordüre angefertigt..........es gibt auch noch viele andere schöne Bordüren Stanzer im Online Shop, schaut mal hier




Und so schaut sie im Dunkeln mit angezündetem Teelicht aus...


Vielleicht kann euch meine kleine Deko ja ein wenig inspirieren.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über Kommentare auf dem Shopblog.....

Wenn Ihr auf dem Shopblog noch bis zum 31.12.2011 einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des Überraschungspreises teil.

Und vergeßt unsere Heiligabendbescherung nicht, bitte hier klicken...

So, nun wünsche ich euch noch schönen 1. Weihnachtstag.

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Andrea, das ist aber klasse geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Maria Hölbling hat gesagt…

Hallo Andrea
Deine Deko ist sehr schön richtig festlich werd ich mir merken.
Ich wünsche dir noch schöne Feiertage und falls ich vor lauter Stress nicht mehr dazu komme
einen guten Rutsch ins neue Jahr . Liebe Grüsse Maria

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee gefällt mir sehr gut.
Knuddelige Grüße Nicole

Jenny hat gesagt…

Eine wunderschöne Deko, werd ich mir fürs nächste Jahr merken.
Ich wünsch Dir schöne Feiertage. Liebe Grüße.

heike hat gesagt…

Deine Deko ist wunderschön geworden.
LG Heike

AndreaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ja eine tolle Tischdeko! Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG, Andrea

Beate hat gesagt…

Nicht nur was für Weihnachten, klasse Idee und toll gestaltet.
Ich wünsch Dir schöne Feiertage
lg Beate

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, eine tolle stimmungsvolle Idee
sie würde auch zu Fairytale passen :)

nochmals Frohe Weihnachten und Liebe Grüße

Annette

Marja's Creativity hat gesagt…

Wunder, wunderschön liebe Andrea deine kleine Deko. Schön mit dem angezündetem Licht.
Frohe Fest und Lieber Gruss
Marja

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Andrea,

deine schnelles Licht ist zauberhaft und wunderschön.

ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes wunderschönes Weihnachtsfest.

Dicken Knuddler
Anja

Andrea hat gesagt…

DAs sieht wunderschön aus und ist so einfach! Dankeschön auch für die Anleitung!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Andrea-Emmi41

Sonja hat gesagt…

Eine seht schöne Deko und wirklich schnell gemacht.

Ein schönes Fest wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Frohe Weihnachten.......

LG
Bella

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine Tischdedo ist wunderschön und die Stimmung, wenn das Teelicht brennt ist unbeschreiblich schön. Ganz wundervoll.

Noch schöne Feiertage und dicken Knuddler an Dich!
Uschi

Tieva hat gesagt…

Wow, der Effekt ist klase, gefällt mir sehr gut. Und vor allem kann man es noch auf die Schnelle machen!

Ich wünsche dir noch schöne Festtage!

Viele Grüße
Gabi

Nela hat gesagt…

Deine Tischdeko sieht klasse aus, Andrea!
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest!
Viele liebe Grüße
Nela

Regina hat gesagt…

ein ganz süßes Teelichter-Glas!

Wünsche dir noch einen schönen 2. Feiertag!

LG Regina

PokSa hat gesagt…

Oh, wie schön - ganz tolle Idee.
lg Sandra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super Tischdeko. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage.