Donnerstag, 1. Dezember 2011

Eine Weihnachtskarte und mein Beitrag für Babsis Sketchchallenge......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Leider habe ich es noch nicht ganz geschafft, eure Blogs alle zu besuchen, denn im Moment habe ich wieder so einige Termine, aber den Besuch auf euren Blogs hole ich nach....Versprochen

Bei Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge gibt es einen neuen Sketch und da mußte ich doch ein Weihnachtskärtchen nach werkeln.




Hier der tolle Sketch, den ich für mich gedreht habe...



Ich habe mir ja noch einen neuen Stanzer aus dem Cards & More Onlineshop gegönnt, und den mußte ich doch mal ausprobieren und ich kann nur sagen, der ist genauso Klasse wie der Sternenstanzer........

Aber nun zu meiner Umsetzung.....



Hier ist mein Weihnachtskärtchen....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

was für ein wunderschönes Kärtchen.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

doris hat gesagt…

Was für eine tolle und wunderschöne Weihnachtskarte!
Andrea, ich bin begeistert!!

GLG DOris

Elborgi hat gesagt…

eine sehr schöne Karte
LG
Elma

Stempelperle hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ich habe eben sehr gelacht. Eine grandiose Idee, den Sketch einfach zu drehen. Deiner Karte hat die Drehung die richtige Würze gegeben. Du hast das Kärtchen mit sehr viel Liebe gestaltet und es passt alles perfekt zusammen. Wow! Der Stanzer gefällt mir!

Liebe Grüße
Stempelperle

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Was für eine gemütliche Szene, Du gemacht hast. Man hört das Feuer prasseln und das Geschenkpapier beim Öffnen rascheln. Da würde ich mich gerne hinzu setzen ;o)
Die gestanzte Borte ist wirklich klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Nina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea
Das ist eine sehr schöne Weihnachtskarte und der Stanzer, der ist ja Klasse!
Bin begeistert
Ganz liebe Grüsse
Ninda
ps. Wie haben die Kids in der Kita am Montag reagiert als sie deine Deko gesehen haben?

Stempelhexe hat gesagt…

Das einzige was nicht so ganz mein Fall ist , ist das Motiv, aber alles andere, die >Gestaltung, die Coloration, die Zuammensetzung,....einfach hammer,-hammergeil und wunderschön.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Hihi, dachte schon, du hast den Sketch falsch herum eingefügt ;o)... Aber schon genial gelöst, gefällt mir sehr gut!

VG
GABI

friemelchen hat gesagt…

Eine wunderbare Weihnachtskarte ist das , die strahlt so viel Wärme aus, wunderbar gemacht Andrea!

lg Uli

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe deine Karte sieht einfach klasse aus alles passt perfekt zusammen.
Bussi Nicole

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

was für eine schöööne Karte, hier passt mal wieder alles hervorragend zusammen :-)

Du ich habe nach deiner email adresse geschaut. Aber nicht gefunden, ich wollte dich etwas fragen.
Kannst du mir bitte mal deine email zukommen lassen?
an: mellilalli@arcor.de

Das wäre total lieb von dir. *knuddel*
und Liebe Grüße Melli

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ohhhh - eine so schöne Karte. Wunderbar.
GLG claudia

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Och, das ist aber sehr hübsch geworden, toll, dass du den Sketch gedreht hast :) Sieht wunderschön aus!
GLG, Alessandra

Mondy hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt liebe Andrea. Die neue Stanze sieht super aus.

Liebe Grüße Moni

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Kärtchen sieht ganz zauberhaft aus! Die Farben und die schönen Stanzteile hast du so toll kombiniert und dazu noch den Sketch in gedrehter Form einfach wunderbar umgesetzt, ich bin wieder mal begeistert!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Babsi,
Dicke Knuddels
Michi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich freue mich riesig das du die Zeit gefunden hast an meiner Sketch-Challenge teilzunehmen.
Die Umsetzung sieht echt toll aus. Die Stanzteile passen wunderbar dazu.
Vielen Dank und viel Glück.
LG Babsi

P.S. Ich bin total müde und geschafft! Jetzt werde ich schnell was essen und den Abend genießen.

Nela hat gesagt…

Eine superschöne Karte!
Ganz toll!
LG Nela

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Andrea diese sieht wieder zauberhaft aus. Ziw schön und wie süss.
Lieber Gruss
Marja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Weihnachtskarte hast du gewerkelt, Andrea.
Du hast den Sketch super umgesetzt und die Karte toll dekoriert. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtskarte!! Tolle Farben und Stempel.
LG, Elizabeth

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir sehr gut.

Sue hat gesagt…

Aww this is a gorgeous card Andrea! Love the image - all warm and cosy! The layout and borders/trees/flowers are all perfect!!! and the lace matches beautifully!!
Best Wishes
Hugs Sue xx

Svenja hat gesagt…

Hallo Andrea,

*lach*, der Sketch steht ja auf dem Kopf ;-) Aber Du hast die Vorlage schön umgesetzt, vor allem der Weihnachtsstern ist richtig toll und auch das kleine Schleifchen mag ich gerne.

Danke für Deine Teilnahme an der Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge!

LG, Svenja

Basteloma hat gesagt…

die ist Dir aber wieder gut gelungen, auch wenn sie irgendwie verkehrt herum ist......oder?????ß
schöen 2. Advent
Lissy

Hanne hat gesagt…

Eine ist eine prima Karte, es ist alles so stimmig! Man hört sogar die Eiskristalle am Fenster knistern!

LG. Hanne

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine Karte ist ja wieder wunderschön gestaltet und die Farben gefallen mir sehr gut!!
Ich wünsche Dir ein tolles und warmes Wochenende!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
die Karte ist wunderschön, das Motiv mit dem Kaminfeuer ist oberklasse, es wirkt sehr heimelig

Liebe Grüße

Annette

Simi hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karte ist wieder superklasse geworden, wow.

Danke für deine Teilnahme bei Babsis-Ideenwelt und ein schönes Wochenende
Simi :o)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für eine schöne weihnachtliche Karte...oje... nur noch 22 Tage - das ist kaum zu glauben...ob die Kleine auf Deiner KArte schon mal einen Blick riskiert hat, was es wohl geben wird... die Karte strahlt soviel Wärme und Gemütlichkeit aus - toll!!!!
Grüße Dich ganz lieb!
LG-Antje

Beate hat gesagt…

eine tolle Karte und die Tannenbäume passen ja perfekt
lg Beate

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Andrea mit einem ganz bezauberndem Motiv.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes 2. Adventswochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist eine richtig tolle Karte geworden.
Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße Heike

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe.... deine Karte ist ja wohl wieder einmal der absolute Burner... hammerstarkes Styling... perfekt

Hoffe es geht dir gut
wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
Anja

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
wie wundervoll hast du den Sketch umgesetzt! Die Gestaltung gefällt mir sehr gut!
Wünsche dir einen schönen 2. Advent!
LG Regina

Sabine hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Karte ist aus dem Sketch geworden. Danke für die Teilnahme bei Babsis Ideenchallenge
liebe Grüße
Sabine

Chocolait hat gesagt…

Tolle Karte.
danke für die teilnahme an babsis sketchchallenge.
lg