Mittwoch, 14. Dezember 2011

Eine Weihnachtliche Verpackung - Post und ein Geschenk für mich....Freu....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank an euch für eure lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer wieder sehr über eure lieben Worte.....

Was wäre mein Blog ohne meine treuen Leser und Kommentarschreiber, die ihn jeden Tag mit so netten Feedbacks und Worten füttern...nämlich leer und ziemlich einsam und verlassen....

Ich danke euch dafür, dass ihr euch die Zeit für einen Besuch und fürs Kommentarschreiben nehmt.....dicken Knuddler an euch.

Aber nun zu etwas "Kreativen".......

Heute möchte ich euch gerne zeigen, wie ich den Gewinn, den es bei der Challenge #38 bei den Kreativen Stempelfreunde gab, verpackt habe.....

Die liebe Bruni war die Gewinnerin und so habe ich die Stempel für sie verpackt



Ansicht von Vorne und im geschlossenem Zustand...

Und geöffnet......


Ich hoffe Bruni hat sich über ihren Gewinn gefreut....


Und stellt euch vor, es hat mich schon Weihnachtspost erreicht...


von Vanessa aus England...

Dear Vanessa, I was enormously pleased about your beautiful card, I am sending you a big hug and an even big kiss ...


von meiner lieben Melli habe ich dieses wundervolle Set erhalten!

Liebe Melli ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler,
die Überraschung ist dir gelungen, ich habe mich sehr gefreut...


Und beim letzten Treffen mit einigen lieben Stempelfreundinnen habe ich im Krabbelsack ein Geschenk von der lieben Sebrina gezogen....

Schaut mal, was ich Wundervolles bekommen habe......

TATATATAAAAAAAAAAA eine Bändebox.......

Ist die nicht klasse......ich wollte mir ja schon lange eine selber machen, aber es ist mir nie geglückt und nun bin ich stolze Besitzerin einer solchen...liebe Sebrina, ich knuddel dich mal ganz dolle, die Bänderbox ist ja so wundervoll, sie steht nun auf meinem Basteltisch und ich streichel sie immer...hab ganz lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut....

Aber nun schaut selber...

Mal ein Blick von Vorne...

Und hier geöffnet....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich werde mich heute nach Feierabend noch zum Christkind begeben, denn ich muß doch noch etwas für meine Kita-Kids besorgen.......Grins...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Huhu Andrea,

deine Schenklis sind super....die Bänderbox ist der Knaller!!!
Und Bruni wird sich sicher sehr freuen.

Liebe Grüsse
Moni
PS. Joo, aber im neuen Jahr treffen wir uns mal bei mir, versprochen!

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
heute gab es ja viel zu sehen bei Dir. Die Verpackung für Bruni hast Du klasse gemacht. Das kleine Häuschen sieht ja zauberhaft aus.
Und Deine Überraschungspost und die tolle Bänderbox sind einfach spitze!!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du bekommen, ganz toll.
Den Gewinn hast du auch ganz toll verpackt, klasse!
Die Gewinnerin wird sich freuen.
Viele Grüße
Bastelfalter

Sonja hat gesagt…

Eine super schöne Verpackung hast du gemach,darüber wird sich Bruni sicher freuen. Deine Post und Geschenke sind auch ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ganz wundervolle Post hast du da bekommen ich freue mich mit dir.
GGLG Nicole

Tieva hat gesagt…

Da bist du ja mit Post und Geschenk reich bedacht worden!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

schöne Dinge zeigst du uns
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Da hast Du aber tolle Schenklis bekommen.... freu mich für Dich und Deine Verpackung ist Dir auch wiedereinmal ganz toll gelungen.
LG Stine

Nina hat gesagt…

Oh, wow, da hasst du aber schön sehr schöne Post bekommen, liebe Andrea
Und deine Verpackung ist dir wieder mal sehr schön gelungen.
Ganz liebe Knuddels
Nina

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine Verpackung sieht wunderschön aus! Ich liebe die Banderolen als Verschlüsse!
Du hast super tolle Schenklis bekommen!
LG Gisela

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Da ist viel zu sehen Andrea. Wondervolle Gescheneke und Karte. Die Bändebox ist auch super.
Lieber Gruss Marja

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ganz tolle Schenklis hast Du bekommen.
Und meins ist ja auch dabei :-)
Es freut mich, dass Dir die Bänderbox gefällt. Ich selber habe ja auch so eine (mit meinen Lieblingsbändern drin).

LG Sebrina

Stempelperle hat gesagt…

Liebe Andrea,

selbst wenn du kein Geschenk in die Verpackung legst, freut sich der Empfänger! Mir würde nicht mal auffallen, dass da etwas fehlt. ;-)))

Die Karten und die Box sind wunderschön und ich bin sicher, du hast dich total darüber gefreut.

Liebe Grüße
Stempelperle

Alessandra hat gesagt…

Eine tolle Verpackung hast du da gemacht! Richtig weihnachtlich und sehr hübsch!
Wow, da hast du aber tolle Post bekommen! Sieht klasse aus!
GLG, Alessandra

friemelchen hat gesagt…

Superschöne Geschenke hast du bekommen, die Bänderbox ist echt genial und deine Verpackung ist auch wieder wunderschön gerwerkelt!

lg Uli

sanny hat gesagt…

ganz tolle post hast du schon bekommen.
lg
sanny

Nela hat gesagt…

Heute gibt es aber Vieles zu bestaunen!
Und alles davon ist einfach toll!
LG Nela

Regina hat gesagt…

Ganz wundervolle Karten und Geschenke hast du erhalten! Deine Freude kann ich nachvollziehen! Die Bänderbox ist der Hammer!

Lg Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Heute gibt es hier ja eine Menge zu bestaunen. Du bist ein Glückkeks ob so viel toller Post.

PokSa hat gesagt…

Nicht nur, dass Du wunderschöne Post verschickst, Du bekommst auch noch fantastische Sachen zurück.
Jedes ist ein tolles, schönes Teil für sich.
Viel Freude und lg
Sandra