Sonntag, 11. Dezember 2011

Eine weihnachtliche Lichtertüte....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Zeigen möchte ich euch gerne eine weihnachtliche Deko für den Tisch ....

Ich habe mich endlich mal an eine Lichtertüte gewagt......

Und da ich ja so begeistert von den neuen Bordürenstanzern bin, die ihr im Cards & More Onlineshop findet, mußte ich meinen Lieblingsstanzer, die Sternenbordüre auch wieder fleißig benutzen.......

Bei den Stempelmotiven habe ich mich für Whiff of Joy entschieden... Im Cards & More Onlineshop findet ihr auch einige neue Motive.

Coloriert habe ich mal wieder mit meinen Copics.....zufrieden bin ich aber nicht...

Aber nun zu meiner Lichtertüte....


Ein Blick von Vorne...

Und ein seitlicher Blick...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über Kommentare auf dem Shopblog.....

Wenn Ihr auf dem Shopblog noch bis zum 31.12.2011 einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des Überraschungspreises teil.

Und ich habe noch eine tolle Info für euch, ab heute geht voraussichtlich der Cards & More Onlineshop wieder online....schaut doch mal vorbei..

Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent, also bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Lichtertüte. Gefällt mir und macht richtig schöne Weihnachtsstimmung.
Schönen 3. Advent.
lg Sandra

doris hat gesagt…

Toll schaut deine Lichtertüte aus!!

GLG Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Lichtertüte sieht einfach super schön aus ich bin begeistert und die Motive sind der Hammer.
Ich wünsche dir und deinem Männe einen schönen 3 Advent.
Bussi Nicole

Michaela hat gesagt…

Wow, die Lichtertüte ist wunderschön geworden, bin begeistert. Wünsche Euch einen schöenen 3. Advent.
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
die Lichtertüte ist einmalig schön und eine super tolle Deko!
Ich wünsche Dir einen ruhigen und angenehmen 3. Advent!
LG Gisela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

was ist die niedlich geworden und mit der Sternenbordüre, das ist der richtige Abschluss für sie Lichtertüte.
Eine schönen 3. Advent.

LG
Ulla

Stempelperle hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

deine Lichtertüte ist wirklich schön geworden. Die Schleifen und Bänder machen die Tüte rund. Warum bist du mit der Colorierung unzufrieden? Die ist doch super gelungen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht dir
Stempelperle

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Andrea,was für eine tolle Lichtertüte,gefällt mir sehr.

Wünsche dir einen schönen 3ten Advent.

LG Bruni

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Lichtertöte!! Ein tolles Idee. Gefállt mir sehr.
LG, Elizabeth

bastelkueken hat gesagt…

huhu meine Liebe,
hoffe bei euch ist alles klar soweit... und es liegt am allgemeinen Weihnachtsstress.. oder muß ich mir Sorgen machen...
Deine Werke sprechen für sich.. habe vieles gesehen, was mir sehr sehr gut gefällt... mach weiter so... - deine Lichtertüte ist der knaller..

Wünsche dir einen schönen 3. Advent und lass einen ganz lieben Gruß hier
Anja

Mieke'S hat gesagt…

Was für eine süße Maus!
Es ist eine schöne Kerzenhalter!
Feine Sonntag.
Grüße Mieke

Elborgi hat gesagt…

die ist wirklich toll
LG + schönen Adventssonntag wünscht Dir
Elma

Sue hat gesagt…

Aww this is SO beautiful Andrea! I love the Henry Mouse images - he is really sweet and adorable!! Gorgeous borders and lace and love the snowflakes. It looks so pretty all lit up - I love it!
Have a wonderful Sunday!
Hugs Sue xx

Petra hat gesagt…

Wow Deine erste?!?!? Die ist Dir super gelungen und die Sternenbordüre ist dazu klasse. Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
LG Petra

Sonja hat gesagt…

Die ist dir super gelungen.Eine ganz niedliche und wunderschöne Lichtertüte.

Einen schönen 3.Advent und liebe Grüße
sendet dir
Sonja

Mondy hat gesagt…

Liebe Andre,das sieht richtig heimelich aus. Super schön mit den vielen Henry Motive. Toll gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine Lichtertüre ist ganz bezaubernd und der Bordürenstanzer ist wirklich klasse! Gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße
Uschi

analia cristina hat gesagt…

Hervorragende Arbeit,sind Sie ein Kunstler!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Nee, wie schnuffig sind die Motive denn?! Ein tolles Werk hast du gezaubert. Hoffe du hattest ein schönes Adventswochenende.

Annette22 hat gesagt…

eine wunderschöne Lichtertüte, für stimmungsvollen Weihnachtszauber

Liebe Grüße

Annette

Tieva hat gesagt…

Andrea, die Lichtertüte ist Hammerschön geworden! Gefällt mir soooo gut!

VG
GABI

Caro hat gesagt…

Ach ja,wie wunderschön!!!!
Einfach klasse
LG
Caro

Nina hat gesagt…

Ist das eine wunder-wunderschöne Lichterkette!!! Die hast mega schön gestaltet! Gefällt mir!
GlG Nina

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! Deine Lichtertüte ist sooooooooo schöööööööööööön!!! Eine wahre Augenweide!
Mit dem Spitzenband hat es einen Vintage Look!

Die neue Stanze sieht klasse aus, aber ich finde sie nicht im Shop *heul*

LG Regina

Melli hat gesagt…

Ohh die ist ja ganz wuuuuuunderschöööön!
Die Stanzung ist einfach Toll!

LG Melli

Beate hat gesagt…

die sieht richtig schön stimmungsvoll aus
lg Beate

Sissi4477 hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea,

wahnsinn, die Lichtertüte ist wunderschön geworden. Super!

LG Sebrina