Donnerstag, 8. Dezember 2011

Eine Weihnachtkarte mit Vilda Stamps.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Worte zu meinen Stiefeln, natürlich habe ich mich sehr gefreut.......das tut gut so liebe und nette Feedbacks zu seinen Werken zu bekommen...

Mir hat der Nikolaus auch etwas gebracht.....freu....meine PC Maus war defekt und da hat mein lieber Schatz doch dem Nikolaus davon erzählt und nun habe ich eine neue.....freu und ich kann nun besser wieder am PC arbeiten....

Zur Zeit bin ich im Wichtel-Geschenke und Weihnachtsgeschenke Fieber, deswegen kann ich euch leider noch nicht alles zeigen ,ist noch alles sehr geheim......Grins...

Aber eine kleine Weihnachtskarte, die bei mir entstanden ist kann ich euch zeigen....

Da ich die Weihnachtsmotive von "Vilda Stamps", wo es ja auch einige Motive im Cards und More Online Shop gibt, der ab dem 12.12.2011, nach länger Abwesenheit wieder online sein wird, so schön finde, habe ich sie natürlich auch für meine Karte verwendet.


Aber schaut am besten selber, was bei mir entstanden ist...




Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Vilda Stamps,Magnolia, Schrift Whiff of Joy
Farben: Memento "Tuxedo Black"
Papier: Karteikarte, Cardstock,
Stanzer: Martha Stewart, kleiner Schneeflockenstanzer
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz, Copic
Sonstiges: Stickles



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sieht ja niedlich aus
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

was für ein tolles Kärtchen... der Elch ist ja so was von knuffig.
LG Stine
P.S. Post geht heute spätestens morgen raus.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunder-wunderschön ist die Szene geworden, einfach himmlisch, ich bin begeistert.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Das Rentier habe ich auch ;o)...
Deine Szene ist soooo schön geworden! Gefällt mir sehr gut!

VG
GABI

Melli hat gesagt…

Was für ein schönes Kärtchen meine Liebe Andrea. Hier passt wieder alles so herrlich zusammen. Toll.

Liebe Grüße Melli

Mieke'S hat gesagt…

Leuke kaart!
Groetjes Mieke'S

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine super schöne Karte ich bin mal wieder hin und weh.

Bussi Nicole

mueppi hat gesagt…

Deine Szenekarte gefällt mir wieder super gut, liebe Andrea!!!
Der Zwerg ist ja ganz schön fertig, obwohl der bei mir noch nicht war!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Alessandra hat gesagt…

wow, liebe Andrea, auch dieses Werk ist mal wieder klasse geworden! Gefällt mir wie immer sehr gut.
Hab eine schöne Zeit, GLG
Alessandra

Sonja hat gesagt…

Die Karte sieht aber auch zu niedlich aus, ganz ,ganz klasse ist die.

Liebe Grüße
Sonja

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, die Karte ist ganz bezaubernd

Liebe Grüße

Annette

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das ist eine ganz bezaubernde Karte Andrea. Wunder, wunderschön gemacht. und ein schönes Zusammenstellung.
Lieber Gruss
Marja

Angela hat gesagt…

Oh Andrea,das ist ja wieder eine super Karte,sieht echt toll aus.
Liebe Grüße
Angela

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte, absolut süss, Andrea!
LG Nela

Beate hat gesagt…

klasse gemacht, man fühlt sich mitten im Wald und das Motiv ist so zauberhaft
lg Beate

Nina hat gesagt…

Boah, was für eine wunder-wunderschöne Winterszene mit den süssem Rentier!
Klasse!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ohh man, das ist ja wieder eine wundervolle Szene geworden, und der Elch ist ja einfach zum knuddeln.
Gefällt mir sehr gut deine Karte.

Wünsche dir einen schönen Tag und
ganz liebe Grüße
Gudrun

Stempelperle hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Der Stempel hat das gewisse Etwas und passt zu deiner Zusammenstellung des Motivs.

Liebe Grüße
Stempelperle

Sue hat gesagt…

Aww this is So cute Andrea! I love the little elf and his reindeer. Gorgeous trees and snow effect and love the icicle border. Really sweet card!
Have a great weekend!
Hugs Sue xx

Saskia hat gesagt…

Awwww, this card is just supercute!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, das Motiv ist echt goldig. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

Sissi4477 hat gesagt…

Ein ganz ganz klasse Werk ist das geworden.

Fiebrige und verschnupfte Grüsse

Sebrina

Regina hat gesagt…

das ist eine ganz süße winterliche Szene! Ein total süßes Kärtchen!

Wünsche dir einen schön gemütlichen 3.Advent und sei ganz lieb gegrüßt - Regina

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

die Karte ist ja drollig geworden. Soooooo süss. Klasse gemacht.

LG Sebrina