Freitag, 16. Dezember 2011

Eine schnelle Weihnachtskarte....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Zeigen möchte ich euch gerne noch eine schnelle Weihnachtskarte.....

Ich habe nur Designerpapier, Stanzer, Stickles und einen Schriftstempel dazu benötigt...

Und natürlich durfte meine Lieblingsstanze, die Sternenstanze nicht fehlen...

Im Cards & More Onlineshop findet ihr noch weitere tolle Bordürenstanzer und natürlich auch die Stickles und eine tolle Auswahl an Designerpapieren..



Hier aber nun mein schnelles Weihnachtskärtchen....




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über Kommentare auf dem Shopblog.....

Wenn Ihr auf dem Shopblog noch bis zum 31.12.2011 einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des Überraschungspreises teil.

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards & More Onlineshop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

doris hat gesagt…

Schnell???
Eine wunderschöne *schnelle* Karte hast du da kreiert!!

GLG Doris

Stine hat gesagt…

Die ist wunderschön!!
Ich freu mich, dass Dir mit meiner Post eine kleine Freude machen konnte... ist ja schließlich bald Weihnachten.
LG Stine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe deine Karte sieht einfach klasse aus.
Bussi Nicole

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea, wow die ist wunderschön geworden,
gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

einfach toll die Karte
Einen schönen Tag wünscht Dir
Elma

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine "schnelle" Weihnachtskarte ist wunderschön geworden.
GLG Gudrun

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Der Schlitten sieht mega stark aus. Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt.
Viele Grüße
Bastelfalter

Elizabeth hat gesagt…

Deine schnelle Wiehnachtskarte ist wunderschön geworden!!
LG, Elizabeth

Mieke'S hat gesagt…

Hij is prachtig geworden!
Groetjes Mieke'S

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, wow, das ist eine tolle Karte, ich wunder mich wie Du solch eine wunderschöne Karte schnell basteln kannst. Hut ab und absolute Bewunderung!!

Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende

Annette

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

was Du so auf die Schnelle zauberst, einfach ein phantastisches Kärtchen.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Eine kleine Schnelle... ich hätte dafür wahrscheinlich dreimal so lange gebraucht ;o)!

Viele liebe Grüße
Gab

bastelkim hat gesagt…

Liebe Andrea,
für eine schnelle Karte ist sie absolut zauberhaft geworden.
Ganz liebe Knuddels Kim

Saskia hat gesagt…

Beautiful card, Andrea!

Sonja hat gesagt…

Eine super schöne Karte ist das geworden.Ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

friemelchen hat gesagt…

OMG so sieht bei dir eine schnelle Karte aus, ich hätte dafür sicher Stunden gebraucht. Die Karte ist ganz wundervoll geworden, gefällt mir total!

lg Uli

Mondy hat gesagt…

Oh...liebe Andrea,was sind die schön geworen. Bin begeistert!


Liebe Grüße Moni

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Eine schnelle Weihnachtskarte gebastelt und sie sieht so wunderschön aus?! Wow!
Einen schönen 4. Advent
Ganz liebe Grüsse
Nina

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea, die sieht aber für ihre Geschwindigkeit Oberhammer aus!! Die gefällt mir super gut!
Schönes Wochenende, Knuddles in den Norden!
GLG, Alessandra

Regina hat gesagt…

Andrea, das kann ich gar nicht glauben, dass es eine schnelle Karte ist! Ganz wundervoll hast du die Winterlandschaft gestaltet! Gefällt mir!

LG Regina

Sue hat gesagt…

Wow! this is gorgeous Andrea! I love the paper and gorgeous trees and sleigh. The star border is so pretty also. Love it all !!!
Have a good weekend!
Hugs Sue xx

Beate hat gesagt…

Der Schlitten passt ja super zu den Bäumen und steht noch auf meiner Wunschliste. Sehr schöne Karte.
Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Wow..... liebe Andrea
die Karte ist total super geworden und die Tannenbäume in Rot gefallen mir sehr gut!!!!!!!
Passt alles so super schön zusammen!
ich wünsche Dir einen besinnlichen 4. Advent!
LG Gisela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut. Ist der Schlitten auch eine Stanze? Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

Hanne hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen; gefällt mir ausnehmend gut!

LG. Hannelore