Samstag, 24. Dezember 2011

Eine Neujahrskarte und eine kleine Bescherung auf dem "Cards und More Shop Blog".....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute gibt es auf dem Cards und More Shop Blog eine kleine Heiligabend Bescherung.

Die liebe Ulla und ich haben uns etwas ganz Besonders zu diesem Festtag für euch ausgedacht.

Mit einer kleinen Überraschung möchten wir uns bei euch für euer Interesse und eure lieben Worte auf dem Cards und More Shop Blog in den letzten Monaten bedanken.

Aber ihr müsst, um in unseren Lostopf zu hüpfen, etwas dafür tun.


  • Bastelt eine Neujahrskarte und tragt euch auf dem Cards und More Shop Blog mit einem Direkt link zu eurer Karte nicht zu eurem Blog bei inlinkz ganz am Ende des Beitrages ein. Zeit habt ihr bis zum 05.01.2012 17.00 Uhr.
  • Ein weiteres Los mit eurem Namen gibt es, wenn ihr eure gewerkelte Karte an die liebe Dunja, die diesen tollen Shop Blog ins Leben gerufen hat, schickt. Die Adresse findet ihr links in der Sidebar auf dem Cards und More Shop Blog…..die Karte sollte spätestens am 05.01.2012 bei Dunja eingetroffen sein.
  • Hinterlaßt einen Kommentar hier und auch auf dem Shop Blog
  • Erzählt auf eurem Blog von unserer kleinen Heiligabendbescherung.
  • Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch als Verfolger auf dem Shop Blog eintragt.

Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspaket, was sicher das Stempel ,- und Bastlerherz höher schlagen läßt, aber mehr wird nicht verraten...


Und hier kommt meine Inspirationskarte für euch, die ich mit dem niedlichen Stempel von La-La Land Crafts dem"Luka on Sled" angefertigt habe.



Ihr solltet auch einmal bei der lieben Ulla vorbei schauen, denn sie hat auch ein ganz wundervolles Kärtchen zu diesem Thema gewerkelt....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und nun schaut doch mal bitte auf dem Cards und More Shop Blog vorbei, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mitmacht....

Tschüss bis später sagt eure


Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Liebe Andrea ich möchte mich ach noch ganz herzlich für Deine schöne Weihnachtskarte bedanken.
Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
LG Stine

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte- mal sehen ob ich Zeit finde zum Basteln!
Fröhliche Weihnachten wünscht Dir
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und eine tolle Idee habt ihr euch da ausgedacht.
Ich wünsche dir und deinem Mann auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Knuddelige Grüße Nicole

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Andrea!
Die Karte ist super genial geworden.
Ich wünsche dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten.
GLG Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest.
LG Michaela

Sonja hat gesagt…

Eine ganz klasse Karte hast du gemacht.


Ich wünsche dir ein schönes, harmonisches Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben.

Liebe Grüße
Sonja

Mieke'S hat gesagt…

Mooi kaartje.
Gr. Mieke'S

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine wunderschöne Karte,

ich wünsche Dir und deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachtstage.


Liebe grüße Bruni

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea
ein süßes Kärtchen ist das geworden

Fröhliche Weihnachten :)

Liebe Grüße

Annette

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine total niedliche karte ist das wieder geworden. Gefällt mir super.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes gesegnetes Weihnachtsfest.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Karte!! Ich wünsche dir und deiner Familie:
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neujahr.
LG, Elizabeth

doris hat gesagt…

Liebe Andrea, dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2012...!

♥liche Grüße
Doris

PS: Tolle Karte!!

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Das ist wieder ein ganz süßes Kärtchen geworden.Mal sehen,ob mir zum Thema Neujahrskarte was einfällt.*grins*
Schön das meine Post angekommen ist und Dir gefällt.*knuddel*
Liebe Grüße
Angela

Melli hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Wundervolles Weihnachtsfest. Mit vielen schönen Stunden, und Momenten.

Liebe Grüße Melli

Tieva hat gesagt…

Da warst du noch mal richtig kreativ, die Karte ist super süß geworden!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und vor allem nicht zu stressiges Weihnachtsfest!

Viele liebe Grüße
Gabi

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Liebe Andrea dank für deine liebe Wünsche und die wunderschöne Karte.
Ich wünsch dir alles gute und frohe Weihnachtstagen.
Lieber gruss
Marja

Beate hat gesagt…

ein tolles Feierwerk im Hintergrund, klasse gemacht
lg Beate

Sissi4477 hat gesagt…

Eine super süsse Karte ist das geworden. Total knuffig.

Vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Ich habe mir riesig darüber gefreut. Komm, lass Dich knuddeln.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse

Sebrina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Und noch so ein schönes Kärtchen, die Idee mit dem Hintergrund muss ich mir unbedingt merken.

Laura hat gesagt…

Das Stempelmotiv ist so herrlich knuffig! :) Die Karte gefällt mir sowieso total gut! :)

LG Laura