Dienstag, 27. Dezember 2011

Eine Hochzeitstagskarte für meinen lieben Mann....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verlebt....

Ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

So die Weihnachtstage sind vorbei und ich habe auch endlich Zeit eure Blogs zu besuchen....denn die Feiertage gehörten der Familie und den Freunden, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür...

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Cards&More Challenge Blog.

Diesmal gibt es einen Sketch für euch...


Hier kommt er...


Ich habe mir den Sketch für eine ganz besondere Karte ausgewählt....

Denn am 29.12. vor 22 Jahren habe ich meinen Mann geheiratet und wir sind noch immer glücklich, zusammen sind wir aber schon fast 30 Jahre...........und wir versuchen gemeinsam alles Schwere in unserem Leben zu meistern und genießen natürlich auch gemeinsam gerne die schöne Stunden in unserem Leben. Ich würde meinen Mann jederzeit wieder heiraten, denn er ist für mich der liebste und tollste Mann auf der Welt. Ich sage danke mein lieber Schatz....

Mit einer Karte, in der ein paar liebe Worte sind und einem kleinen Geschenk möchte ich meinem lieben Dirk für alles Danke sagen.

Und ich finde das Motiv von La-La Land Crafts der süßen "Sweetheart Marci" paßt da perfekt zu der Karte....

Aber schaut selber, hier kommt meine Umsetzung zum Sketch...


Eine Hochzeitstagskarte...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards&More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

da hast Du ein wunderschönes Kärtchen für Deinen Mann gezaubert. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
LG STine

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Du meine Güte Andrea, was ist das für ein herziges Kärtchen.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für eine herzige Karte. Da wird Dein Mann sich sicher sehr freuen. Den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

eine ganz süße Karte hast du gemaht
LG
Elma

Beate hat gesagt…

wundervoll gemacht und einen süße Erinnerung
lg Beate

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du nach dem Sketch gezaubert.Dein Mann wird sich mit Sicherheit darüber freuen.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

... und dein Mann hat auch die richtige Wahl getroffen!
Mit dieser Karte wirst du sicherlich erneut sein Herz erobern!

Viele Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist ganz bezaubernd, liebe Andrea und Du wirst Deinem Mann damit garantiert eine große Freude bereiten!
LG Gisela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.
Es ist toll einen Traummann gefunden zu haben.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Bastelfalter

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
was für eine schöne Karte und vor allem eine wundervolle Liebeserklärung an Deinen Mann. Das ist nicht selbstverständlich, nach so langer Zeit noch zusammen UND glücklich zu sein. Das freut mich sehr für Euch!

Liebe Grüße
Uschi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,
da hast Du ein süßes Kärtchen für Deinen Mann gezaubert.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag

Liebe Grüße

Annette

Uschi hat gesagt…

Eine schönes Kärtchen, um `Danke´ und `Ich liebe Dich´ zu sagen. Ich wünsche Euch alles Gute und einen wundervollen Hochzeitstag.
LG Uschi

Liv und Heike hat gesagt…

Dann wünsche ich dir nochmal
22 glückliche Jahre mit deinem lieben Mann.
Liebe Grüße Heike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea ,
da hast du eine ganz wundervolle Karte für deinen Mann gewerkelt gefällt mir.
GLG Nicole

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Karte zu eurem Hochzeitstag! Sooooooo viele Herzen!

LG Regina

Basteloma hat gesagt…

na, die letzte war doch gerade erst..........schon wieder ein Jahr vorbei...........einen guten Rutsch Euch beiden
glG
Lissy

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ein ganz süßes Kärtchen geworden mit einem ganz süßen Motiv.Ich wünsche Dir für Deinen morgeigen Hochzeitstag alles Liebe und Gute.Hoffentlich könnt Ihr den Tag gemeinsam genießen.
Liebe Grüße
Angela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
na erst einmal alles Liebe zum Hochzeitstag. Deine Karte ist sehr schön und geschmackvoll geworden - da hat sich Dein Mann garantiert drüber gefreut oder?
LG-Antje