Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ein Wichtelgeschenk für Biggi....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Hier bin ich nochmal.....

Nun, da alle Geschenke ja ausgepackt sind, kann ich euch ja auch zeigen, was in meiner Weihnachtsbastelstube entstanden ist....

Beim Weihnachtswichteln in der Stempelallee durfte ich die liebe Biggi bewichteln....

Und da mir das Nähen ja zur Zeit so viel Spaß macht habe ich natürlich etwas genäht...

Aber schaut selber was da entstanden ist...



Zwei Utensilos, habe ich für Biggi genäht.....
Und ich glaube sie haben ihr gefallen....

Mal ein Blick von Oben....
Gefüllt habe ich sie mit allerlei fürs Wohlfühlen...



Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt, um bei mir hier auf dem Blog vorbeizuschauen...

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich werde es mir heute so richtig schön gemütlich und kuschelig mit meinem Mann machen, denn heute ist ja unser Hochzeitstag...


Also macht es gut bis bald, Tschüss sagt eure


Kommentare:

sanny hat gesagt…

die sind supersüß geworden und die fraben genau meine lieblingsvariation.
ich wünsche dir nen guten rutsch, wenn wir uns vorher nicht mehr lesen sollten.
lg
sanny

Elborgi hat gesagt…

das ist ja was ganz Feines
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Sooo schön, gefallen mir sehr gut!
Du bist eine Meisternäherin!!!

Viele Grüße
Gabi

Dagmar hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Utensilos sind superschön geworden.

Ich wünsche dir ein gutes "Neues" Jahr.

Liebe Grüße Dagmar

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,
kein Wunder, das Biggi sich darüber gefreut hat, das ist auch wunderschön geworden.

LG
Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wunderschöne Näharbeit... die sehen richtig klasse aus... ich glaube die müssen auch mal nachgenäht werden... mir fallen spontan einige gute Gelegenheiten ein, was man damit anfangen könnte.
LG-Antje

Nela hat gesagt…

Wow, Andrea, Deine Utensilos sind ja superklasse geworden!
Einfach wunderschön!
Liebe Grüße
Nela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden, bei dir reinzuschauen.
Weißt ja, der Weihnachtsstress....aber jetzt habe ich endlich mal Zeit zum Basteln und stöbern..
Dass du jetzt nähst finde ich echt klasse, das habe ich ja schon mal erwähnt und es sieht echt superschön aus, was du machst.
Möchte Dir gleich nochmal einen superguten Rutsch wünschen und freue mich schon auf deine Werke im nächsten Jahr.

GLG *einmalknuddel* Clarissa

Sonja hat gesagt…

Das sind sehr schöne Utensilos geworden.Die gefallen ihr mit Sicherheit, so schön wie sie sind.

Lebe Grüße
Sonja

Kras hat gesagt…

Andrea,
wunderschöne Näharbeit.

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Wow, du machst ja wunderschöne Näharbeiten. Die sehen Klasse aus.
Ein grosses Kompliment!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Deine neuen Werke sehen ganz entzückend aus, toller Stoff, es paßt alles super schön zusammen.
Aber bitte nicht dem Stempeln fernbleiben *grins.
Liebe Grüße
Bastelfalter

Beate hat gesagt…

Sehr schöne dezente Farbwahl und toll dekoriert. Bin mir sicher, dass sie super ankamen
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, da kann Biggi sich glücklich schätzen :)

Rivien hat gesagt…

Wau, cih bin entzückt!
Klasse, und super super schön!
Ich fange gerade erst an mit Nähen...
habe bisher nur Gardinen genäht, wenn überhaupt!
LG Rivien