Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ein Weihnachtsgeschenk für meine Kollegin, ein kleines Kosmetiktäschen....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog immer hinterlaßt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen...


Leider habe ich es gestern nicht geschafft alle eure Blogs zu besuchen, dass hatte auch seinen Grund, denn ich habe heute Weihnachtsfeier in der Kita....

Und ich werde für alle Kids das Märchen von "Frau Holle" erzählen....Dazu werde ich ein kleines Pupenspiel für die Kinder machen.....und da gab es dann doch noch so einiges für vorzubereiten...

Aber ich hole den Besuch auf euren Blogs nach, versprochen...


Nun aber zu etwas Kreativen......

Wie ich ja gerade schon geschrieben habe, ist heute in der Kita Weihnachtsfeier und auch der letzte Arbeitstag in diesem Jahr....freu....

Meiner lieben Kollegin Annette, mit der ich auch in einer Gruppe arbeite, schenke ich immer eine Kleinigkeit zu Weihnachten......und da sie von den Kosmetiktäschchen so begeistert war, da habe ich ihr doch eine genäht.....ich bin wirklich gespannt, was sie dazu sagen wird, ich hoffe es gefällt ihr...

Natürlich habe ich bei der Stoffwahl ihre Lieblingfarben berücksichtigt...

Aber schaut selber......



Ansicht von Vorne....

Ein Seitenblick....

Die Ansicht von Hinten.....

Und so schaut es im Inneren aus....
Gefüllt habe ich es, mit dem was Frau so braucht....Grins....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich bin sehr gespannt, wie euch mein Kosmetiktäschchen gefällt.....

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bei mir wird es heute ein sehr langer Tag in der Kita und sicher sehr spät, aber ab Morgen ist Urlaub....Freu...

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

doris hat gesagt…

Kollegin müßte man sein...
Ein tolle Tasche hast du genäht!!
Andrea, ich wünsche dir und deiner Familie "Frohe Weihnachten!!

GLG Doris

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Kosmetiktäsche ist ein Traum, ich hätte nicht gedacht, das der Stoff so gut wirkt, eine tolle Arbeit und deine Kollegin wird sich bestimmt freuen. Viel Spaß bei deiner heutigen Weihnachtsfeier.

GGGLG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Geschenk Andrea
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

das ist ja ein tolles Täschchen.... da wird sich Deine Kollegin bestimmt freuen.
Wünsche Dir viel Spaß bei Eurer Weihnachtsfeier.
LG Stine

Tieva hat gesagt…

Da kann Frau ja nichts mehr passieren. Mit diesem Täschchen hat man immer alles grifbereit!

Viele liebe Grüße
Gabi

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschönes Täschchen. Darüber wird sich deine Kollegin mit Sicherheit riesig freuen.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche da wird sich Annette sicher sehr freuen
Ich wünsche dir viel Spaß heute.
Knuddel Nicole

Regina hat gesagt…

Andrea, bin mal wieder ganz hin und weg! Was für ein schönes Täschchen ist das denn! Super!
Deine Kollegin wird sich riesig darüber freuen!

LG Regina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...ein super schönes Kosmetiktäschchen...wow!
Ich wünsche schöne Weihnachtsfeiertage,
liebe Grüße
Bastelfalter

Mondy hat gesagt…

Toll ,liebe Andrea ,was du alles so werkeln kannst. Deine Kollegin wird bestimmt begeistert sein!


Liebe Grüße Moni

Beate hat gesagt…

Das ist ja ein kleines Meisterwerk und Deine Kollegin wird sich mit Sicherheit freuen.
Möchte mich auch ganz herzlich für 's Daumendrücken bedanken
lg Beate

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Wie war die Feier in der Kita?
Boah, dein Täschchen sieht super aus. Da hat sich deine Kollegin bestimmt sehr darüber gefreut.
Ganz liebe Grüsse
Nina

ps. Du hast mir eine Karte geschickt?! Freu! Bis jetzt ist noch nichts angekommen

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Wow, so ein geniales Täschchen hast du da gemacht, ich bin begeistert! Wenn es nicht gut ankommt, dann schnappst du es ihr gleich wieder weg und schickst es an meine Adresse :o)
Vielen herzlichen Dank für deine superschöne Weihnachtskarte, ich habe mich so gefreut!
Hab' eine wunderschöne Zeit und geniesse die Tage!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
oh ist das ein hübsches Täschchen,da wird sich Deine Kollegin bestimmt sehr drüber freuen.Ich hoffe Du hattest eine schöne Weihnachtsfeier und es hat alles so funktioniert wie Du es Dir vorgestellt hast.
Liebe Grüße
Angela

Sue hat gesagt…

Oh it's gorgeous Andrea! I love the material and it's so beautifully sewn and lined!! I love the lace and the button!
I hope your day went well yesterday.
Hope you and your loved ones have a very Happy Christmas and New Year!
Big Hugs!!
Sue xxx

nessy hat gesagt…

what a stunning bag andrea ~so beautifully made....perfect gift for anyone!
HAVE A WONDERFUL CHRISTMAS TIME...and thankyou again for my lovely christmas card...see you back on the 26th for the blog hop!!!
big, big hugs
vanessa xx

Heike hat gesagt…

Deine Kollegin wird begeistert sein,liebe Andrea.
Danke für deine Weihnachtskarte, habe mich sehr darüber gefreut. Die ist total süß.
Liebe Grüße Heike

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Kolegin wird begeistert sein, das ist ein tolles Täschchen geworden, allererste Sahne.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
oh ja... die Kosmetiktasche ist wirklich sehr sehr schön geworden und so etwas kann "Frau" immer gebrauchen... Du machst mir mit Deinen Werken richtig Lust auch mal wieder die Nähmaschine rauszuholen.
Dein Blog ist eine echte Inspiration für mich...überhaupt bin ich so froh, dass wir uns hier in der Bloggerwelt gefunden haben und hoffe, dass wir noch ganz viel voneinander lesen und sehen werden.
Jetzt wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest mit vielen tollen Überraschungen.
Ganz liebe und knuddelige Grüße
Antje

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ein umwerfendes Täschchen ist das geworden. Echt super.

Liebe Grüsse

Sebrina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,
Das Kosmetiktäschchen ist
wunderschön, das eine tolle Überraschung für Deine Kollegin
Klasse dass Du so toll mit der Nähmaschine umgehen kannst.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße

Annette

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein ganz zauberhaftes Täschchen ist das geworden, Kompliment, mir gefällts.
Wünsche dir und deinen Lieben ein
FROHES WEIHNACHTSFEST
GGLG Gudrun


P.S. Welchen Gewinn meinst du, habe ich da was verschlafen?!?

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche, deine Kollegin hat sich mit Sicherheit gefreut. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

mueppi hat gesagt…

Da wäre ich ja auch sehr gerne Dein Kollegin!
Das Täschechen gefällt mir sehr gut, liebe Andrea!
Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
LG Gisela