Montag, 26. Dezember 2011

Ein Silvestergruß und ein Blog Hop..........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, lieb von euch, dass ihr euch trotz der Feiertage Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Das freut mich sehr!

Heute ist trotz Feiertag Challenge-Time........

Bei den Kreativen Stempelfreunden haben wir uns für Euch zum Jahreswechsel etwas besonderes ausgedacht ... und zwar einen Blog Hop

Als erstes gibt es natürlich auch bei dieser Challenge eine neue Aufgabe und einen tollen Preis zu gewinnen!

Allerdings findet Ihr bei einigen Designer auf ihren eigenen Blogs nicht nur ein Inspirationswerk, sondern auch einen kleinen Gewinn vor.

Auf diese Weise möchte sich das Team der Kreativen Stempelfreunden ganz herzlich für all eure Unterstützung und eure zahlreichen Teilnahmen in den letzten Monaten bedanken! Ebenso gilt unser Dank auch unseren Sponsoren, die unsere monatlichen Challenges noch interessanter gemacht und den Challenge Blog der Kreativen Stempelfreunden unterstützt haben.Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns die letzte Monate über so tatkräftig, kreative und fleißig unterstützt haben? Wir sagen DANKE!

Jetzt aber zum Thema der Challenge # 41, die bis zum 08.01.2012 geht.

„Neujahrskarten“


Der Blog Hop startet bei den Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach.

Wenn Ihr von Anjas Blog hierher geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg.

Ansonsten beginnt am besten direkt auf dem Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf einigen Blogs die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen .

Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpf noch mal zum Anfang hier, herüber, um nichts zu verpassen!

Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch für die Preise zu qualifizieren ...


Und das kann eine von Euch gewinnen, wenn sie bei mir einen Kommentar bis zum 31,12.2011 – 24 Uhr hinterläßt ...


MH....wie jetzt,einen leeren Karton kann man bei mir gewinnen?????
Nein, ihr bekommt keinen leeren Karton, sondern bei mir könnt ihr ein kleines Überraschungpaket gewinnen und ihr könnt sicher sein, der Inhalt erfreut bestimmt jedes Stempler,- und Bastlerherz, so viel möchte ich euch aber verraten!

Also, wenn ihr Lust habt bei mir zu gewinnen, dann hinterlaßt mir einen Kommentar....und am 01.01.2012 werden ich den Gewinner bekannt geben...


So, nun zu meiner Umsetzung, ich habe diesmal gewischt, coloriert,ganz viel mit Stickles gemacht......ach schaut am besten selber....


Hier ist mein Neujahrskärtchen.....



Nun geht es weiter mit dem Hop bei meiner lieben DT Kollegin Jagerbaurin/Sabine.


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Deine Karte ist hammermäßig1 Einfach toll was Du da gezaubert hast!
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Eine sehr gelungene Karte und die Kombination, das gecuttelte und den Straßenzug zusammen zu verwenden, einfach genial.

LG
Ulla

Renate hat gesagt…

Den Prägefolder als Feuerwerk zu benuzten - einfach genial. Eine Tolle Karte hast Du gezaubert.
LG Renate

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karte ist ja der Hammer,
wünsche Dir noch einen schönen Feiertag,
lg Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist oberhammer.. wunderschöne Farben, die mir sehr gefallen.

wünsche dir noch einen schönen Feiertag
Bussi Anja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das ist eine sehr schöne Neujahrskarte, gefällt mir sehr. Und die Idee mit dem Bloghop auch!
LG Marion

Regina hat gesagt…

Bin ganz begeistert von deiner Karte! Über der Stadt ein geprägtes Feuerwerk - grandiose Idee!

LG Regina

Tieva hat gesagt…

Deine Idee, das Feuerwerk als geprägten Teil darzustellen ist klasse! Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist ja wahnsinn - ich find die richtig toll! Ist irgendwie was ganz anderes was man sonst so sieht! Total interessant gestaltet!!!
Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr und alles alles liebe!
Einen dicken knuddeler
Sabine

Beate hat gesagt…

das sieht nach einem gigantischem Feierwerk aus, bin begeistert
lg Beate

Sonja hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll, so wie ein richtiges Feuerwerk über einer Stadt.Ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
die Karte ist einfach genial,super Idee.

LG Bruni

PokSa hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und ich wünsch Euch einen tollen Blog Hop.
lg Sandra

Svenja hat gesagt…

Huhu!

Das ist ja eine spannende Karte, klasse! So schön farbenfroh und trotzdem nicht zu bunt. Das Feuerwerk ist echt toll.

Die Idee mit dem BlogHop zum Jahresende ist super.

Dir einen guten Rutsch und ein tolles 2012,

Svenja

mueppi hat gesagt…

Wow... liebe Andrea
Deine Karte ist ja oberhammergeil!
Der Himmel ist einmalig toll gestaltet!!!
Liebe Grüße Gisela

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist dir wieder super gelungen.

Liebe Grüße, Uta

Jenny hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir richtig gut. Toll gemacht. Liebe Grüße.

hellerlittle hat gesagt…

danke für die schöne Inspiration,
dir einen guten und kreativen Rutsch ins neue Jahr
LG hellerlittle

Petra hat gesagt…

Deine Karte ist wie immer ein Traum ! Ich kann das Feuerwerk sehn! Die Idee ist einfach toll! Alle Farben hamonieren wundervoll!
Ich wünsche dir einen guten Sart ins neue Jahr und auch in 2012 viele tolle kreative Ideen!
LG Petra

doris hat gesagt…

Andrea, ein Hammerkärtchen hast du kreiert!!

GLG Doris

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eien fantastische Karte!

wunderschön! Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes 2012!
lg Susi

Martina hat gesagt…

eine tolle karte! würd mich interessieren, wie du die gemacht hast...
lg martina

Melanie hat gesagt…

Eine geniale Karte mit Feuerwerk! Sieht super klasse aus...
Wünsche fir ein frohes neues Jahr!
Melanie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee - toller Hintergrund für eine Neujahrskarte.

Simi hat gesagt…

wow, was hast du hier wieder für ne Meisterleisung gebracht...ich bin hin und weg.

liebe Andrea, ich wünsche dir noch schöne Tage im alten Jahr und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr mit weiterhin gaaaanz viel so toller Kreativität, mach weiter so!!!

Liebe Grüsse
Simi

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für eine tolle Karte! Sieht einfach nur super aus!
LG
Martina

Margrit hat gesagt…

Eine tolle Karte ist dir da gelungen.Wow.
LG Margrit

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die Karte ist ja wohl der Kracher. Super toll wie Du das Feuerwerk darstellst. Auf so was muß Frau auch erst mal kommen. Ich bin beeindruckt.
Auch Dir danke ich für die Inspiration und den Blog hop.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Möchte Dir auf diesem Weg gleich ein supergutes, kreatives neues Jahr 2012 wünschen. Freue mich wieder auf deinen tollen Kreationen.

GLG Clarissa

P.S. über diesen tollen Karton würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Dunja hat gesagt…

liebe Andrea,
Deine Karte ist superklasse, eine geniale Idee. Kompliment!
Vielen dank für den tollen Blog Hop.

Alles Liebe und ein wundervolles Jahr 2012 wünsche ich Dir

*Bussi*
Dunja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
booaahhh, wieder so eine tolle Szene, gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

Zetti hat gesagt…

Toll!

Guten Rutsch

Laura hat gesagt…

Auch die Ideen zu so einer tollen Karte muss man erstmal kommen! :) Kompliment!

LG Laura

erzibügelchen hat gesagt…

Sowas hab` ich noch nie gesehen! Man kann das feuerwerk quasi erahnen...
Aber noch besser gefällt mir die Skyline.
Applaus für soviel Kreativität!
Ich mag Überraschungen und möchte auch gerne gewinnen!
Einen guten Rutsch und ein kreatives gesundes Neues Jahr wünscht
Gaby

Jessi hat gesagt…

Ganz tolles Werk!!
Und Überraschungen lieb ich ;-)
wünsch dir einen guten Rutsch ins neue jahr!!

Grüßle
Jessi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wie immer ein gelungenes WErk von Dir.

Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein kreatives 2012.

Liebe Grüße
Andrea

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea!

Wow, bin echt sprachlos. Deine Karte ist genial! Danke für die Inspiration.

Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives 2012!

LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Die Karte mit der Skyline ist ja der Hammer!

Und beim Candy mit einen unbekannt gefüllten Karton mache ich natürlich auch sehr gerne mit.

LG und guten Rutsch

Tina B.

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte sieht schön aus und das "Feuerwerk" hat einen tollen Effekt!
Ein frohes Neues Jahr wünsche ich

LG
Michaela