Montag, 12. Dezember 2011

Ein "Schneeflocken-Ornament" und mein Beitrag für die Kreativen Stempelfreunde...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent gehabt......

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meiner weihnachtlichen Lichtertüte, ich habe mich sehr darüber gefreut.....

Die Zeit geht so schnell vorbei und heute startet schon die Challenge 40 bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Diesmal heißt es:

"Adventbasteln"


Vielleicht gefällt euch ja das Thema, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei wärt...

Ich habe mich diesmal für eine Weihnachtdeko ein "Schneeflocken-Ornament" entschieden, die Anleitung dazu habe ich beim Stempeleinmaleins gefunden...

Für die Anleitung bitte hier klicken!


Aber schaut selber, hier kommt mein "Schneeflocken-Ornament" ......




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!


Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Ornament ist Dir wirklich super gelungen, gefällt mir sehr.
Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

LG
Ulla

doris hat gesagt…

Auch ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang liebe Andrea.
Dein Stern (Ornament) sieht *toll* aus!!

GLG DOris

Elborgi hat gesagt…

das ist ja hücbsch!
LG
Elma

Für challengen habe ich einfach keine Zeit im Moment- leider!°

Stine hat gesagt…

Oh wunderschön, liebe Andrea.
Lg Stine


P.S. Schäm, aber heute bringe ich Deine Post fort.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau dein Ornament sieht einfach klasse aus das Motiv ist auch super schön.
Bussi Nicole

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Traumhaft ist Deine Adventsbastelei. Das war ja die reinste Fleißarbeit, die sich aber SEHR gelohnt hat. Einfach wunderschön!!!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße und dicken Knuddler!!
Uschi

Tieva hat gesagt…

Super schön, da passen Motiv und Stanzform prima zur farblischen gestaltung und der Schneeflocke!

VG
GABI

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Sooo schön!! Ein sehr schönes Schneeflocken-Ornament und das Motiv ist ja süss.
Ganz liebe Grüsse
Nina
ps. Sorry, wenn ich zur Zeit nicht fleissig kommentiere, bin im sogennaten 'Weihnachtsstress'. Hoffe es normalisiert sich jetzt bald alles wieder ein wenig

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ohhhhhh man, ist das ein tolles Werk geworden, da hast du dir ja richtig was einfallen lassen.
Mir gefällt es seeehhhr gut.
GLG Gudrun

friemelchen hat gesagt…

Das Ornament sieht wunderschön aus Andrea, ein Hauch von Nostalgie, ganz mein Geschmack!

lg Uli

mueppi hat gesagt…

Wow.... liebe Andrea
das sieht ja " Spitze " aus!
Ich liebe all Deine Werke!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Sonja hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus und der Weihnachtsmann gefällt mir auch super.

Liebe Grüße
Sonja

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

WOW liebe Abdrea, ich kipp vom Stuhl. Das ist glänzend. Ein wunderschönes Wer.
Lieber Gruss
Marja

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Ornament ist traumhaft geworden, steht auch noch auf meiner todo Liste.
Lg Michaela

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,

dein Ornametnt ist ganz wunderbar geworden! Gefällt mir wirklich gut.

Liebe Grüße Melli

PokSa hat gesagt…

Ein wunderschönes Ornament! Hast Du ganz toll gestaltet.
lg Sandra

Beate hat gesagt…

Farblich sehr harmonisch und klasse gemacht
lg Beate

Nela hat gesagt…

Deine Ornament ist wunderschön!
Gefällt mir sehr gut!
VLG Nela

Sue hat gesagt…

Oh this is gorgeous Andrea! I love the snowflake that you have made. Beautiful paper and gorgeous Santa image! Stunning!
Best wishes
Hugs Sue xx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, wie schön. Sieht total klasse aus.

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Liebe,
also das ist ja wohl mal der absolute Knaller. Habe es mir schon im Gedächtnis abgespeichert und den werde ich nachbasteln und verschenken. *g*
Ganz liebe Knuddels Kim

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ein bezauberndes Ornament ist das geworden. Gefällt mir verdammt gut.

LG Sebrina