Freitag, 30. Dezember 2011

Ein frohes neues Jahr.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog immer hinterlaßt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen...


Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Das Jahr 2011 neigt sich so langsam dem Ende zu, vielleicht braucht ihr ja noch ein Neujahrskärtchen.....

Ich finde die tollen Pilze von Vilda Stamps eignen sich da ganz besonders für gute Wünsche fürs neue Jahr......

Im Cards und More Online Shop findet ihr hier einige tolle Motive der Vilda Stamps.

Ich arbeite sehr gerne mit den Vilda Stamps, denn man kann sie wundervoll colorieren und die Motive eignen sich zu vielen Anläßen.

Ich habe mich diesmal für eine ganz schlichte Karte im Sinne von Clean and Simple entschieden......und die "Dotted Mushroom Cottage" von Vilda Stamps verwendet


Aber schaut selber hier kommt mein Neujahrsgruß...




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über Kommentare auf dem Shopblog.....

Wenn Ihr auf dem Shopblog noch bis zum 31.12.2011 einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des Überraschungspreises teil.

Und vergeßt unsere Heiligabendbescherung nicht, bitte hier klicken...

So, nun wünsche ich euch noch schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

CAS, aber wunderschöön.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Du hast recht dieses Motiv eigent sich super für einen Neuhjahrsgruß. Wunderschön coloriert. Die Karte gefällt mir super.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

doris hat gesagt…

Liebe Andrea, ich wünsche dir ein wunderschönes und gesundes neues Jahr!!

GLG Doris

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut- Dir wünsche ich schon mal guten Rutsch + alles Gute für 2012
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Kärtchen ist traumhaft.
Wünsche Dir einen guten Rutsch.
LG Michaela

Jenny hat gesagt…

Dein Kärtchen ist dir supergut gelungen. Neuerdings gehe ich mit Mozilla ins Netz und seitdem seh ich deinen Hintergrund leider nur noch als kleines Rechteck in der Mitte der Seite.Macht es ganz schön schwierig zu lesen. :( Liegt aber wohl am Browser. Trotzdem möchte ich Dir schon mal einen Guten Rutsch wünschen und Danke für deine Besuche auf meinem Blog und deine lieben Kommentare.:)

Tieva hat gesagt…

Eine schöne Karte, um das neue Jahr zu begrüßen!

Viele Grüße
Gabi

Sonja hat gesagt…

Eine schöne Neujahrskarte ist das und so schön coloriert.

Liebe Grüße
Sonja

Marja's Stamp Addiction - Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist so süss. Wunderschön. Wünsche Dir eine gute, Gesund und Liebesvolle 2012.
Lieber Gruss
Marja

Beate hat gesagt…

Es muss nicht immer aufwendig sein, auch so schlicht hat die Karte eine tolle Wirkung.
Wünsche Dir ein paar schöne freie Tage und rutsch gut ins Jahr 2012
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ganz toll, gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für 2012.

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Neujahrspilz gefällt mir richtig gut, ein tolles Kärtchen zu Neujahr.
GLG Gudrun

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich nochmal,

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!!!!

GLG Gudrun

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, diesen Vilda-Pilz auf eine Neujahrskarte zu setzen. Eine klasse Karte. Toll!
Einen guten Rutsch in neue Jahr und alles Gute für 2012.
Liebe Grüße
Bastelfalter