Sonntag, 4. Dezember 2011

Bald ist Nikolausabend da.....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Der Nikolaustag rückt ja immer näher, darum habe ich eine kleine Tischdeko für euch........

Sie ist ganz einfach und schnell herzustellen......

Da ich so begeistert von den neuen Bordürenstanzer bin, die ihr im Cards & More Onlineshop findet, habe ich meine kleine Tischdeko auch damit gestaltet....

Besonders die Sternenstanzbordüre mag ich sehr gerne und sie eignet sich ganz toll dazu....

Entstanden ist bei mir ein Namensschild, welches man gut auf die Kaffeetafel am Nikolaustag stellen kann...

Ich habe einfach ein weißes Stück Karteikarte von beiden Seite gestanzt und dann in der Mitte gefaltet.....

Oben dann noch mit einem Stempelmotiv und Stickles, wo von ihr im Cards & More Onlineshop eine Menge Auswahl findet, verziert und schon ist das Namensschild fertig...


Aber schaut selber....






Hier noch ein seitlicher Blick....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.................

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".


Der Onlineshop sowie das Ladengeschäft von Cards und More bleibt leider vom 19.10. noch bis einschließlich 11.12.2011 aus gesundheitlichen Gründen geschlossen.


So, nun wünsche ich euch ein schönen 2. Advent, bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau einfach klasse ich bin begestert die Stanze ist echt schön und das Motiv einfach gei....
Bussi Nicole

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das sieht so schön aus. Damit wird jeder Tisch zur reinsten Augenweide. Klasse,
Ich wünsche Dir einen schönen 2 Advent.
Ganz liebe Grüße
Tina

Basteloma hat gesagt…

ich bin begeistert, rundum klasse
schönen 2. Advent
Lissy

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine tolle, einfache aber umsomehr sehr ansprechende Idee, gefällt mir sehr.

LG und einen schönen 2. Advent von
einer ganz hibbeligen
Ulla

Maria Hölbling hat gesagt…

gefällt mir sehr gut ist eine entzückende Idee .Ich wünsch dir einen schönen zweiten Adventsonntag LG Maria

Stine hat gesagt…

Einfach wunderschön.
ICh wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
LG Stine

Sonja hat gesagt…

Ein sehr schönes Tischkärtchen ist das.Gefällt mir sehr gut.

Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Eine schöne Idee und so klasse umgesetzt. Ein richtig traditionell amerikanischer Santa!

Viele Grüße und einen schönen zweiten Advent
Gabi

friemelchen hat gesagt…

Ein wundervolles Tischkärtchen ist das und eine schöne Idee noch dazu!

lg Uli

Regina hat gesagt…

hach, Andrea, das Tischkärtchen ist dir sehr gut gelungen. Wunderschön ist der Stanzer, den habe ich noch nie gesehen.

Auch ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen 2. Advent!

Liebe Grüße Regina

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschön!! Die Laterne ist einen Stempel von Gypsy.
LG, Elizabeth

Sue hat gesagt…

Aww this is beautiful Andrea! I love the jolly santa and his glittery hat. Gorgeous design with the star border. Really sweet card!
Hope you're having a nice Sunday!
Hugs Sue xx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie toll, sieht total klasse aus. Eine schöne Tischkarte. Ich hoffe du hattest einen schönen Adventssonntag und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Das ist wirklich eine tolle Idee, danke. Der Bordürenstanzer ist wirklich Klasse!
Einen guten Start in die neue Woche
Ganz liebe Grüsse
Nina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, ein wunderschönes Tischkärtchen passend zum Nikolaustag,

Liebe Grüße

Annette

Melli hat gesagt…

Eine tolle und einfache Idee! Sieht echt total schön aus. Danke für diese Anregung.

Liebe Grüße Melli

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

wow, das ist ja genial geworden. Echt Hammer!

Liebe Grüsse

Sebrina

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Tischkärtchen ist ja genial geworden, gefällt mir richtig gut.
Ganz liebe Grüße
Gudrun