Sonntag, 27. November 2011

Und nochmal ATC's für ein ABC Ketting....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Ich wünsche euch allen einen schönen
und besinnlichen 1.Advent.



Bevor es Kreativ hier wird, möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken, das tut immer sehr gut und spornt mich zum Weitermachen an.

Heute möchte ich euch gerne ATC's zeigen, die für ein ABC Ketting in der Stempelallee entstanden sind.

Ich habe mal wieder mit Copic's coloriert, oh, was habe ich mich schwer getan........aber schaut selber....




Buchstabe G wie Gebäck......

Buchstabe H wie Hut

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creations
Papier: Cardstock von Stampin' Up!, Karteikarte
Farben: Memento"Tuxedo Black", Distress Ink, VersaMark
Coloration: Copic
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Embossingpulver Gold,
Schleifenband, Spitze.


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen 1. Advent, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe deine ATC`s sehen super aus und coloriert sind sie einfach spitze weis gar nicht was du hast.
GGLG Nicole
Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent

Stempelhexe hat gesagt…

Die beiden ATC`s sind wirklich traumhaft geworden, einfach klasse gemacht.

LG
Ulla

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,

ich finde deine ATC´s super Klasse,
der Lebkuchenmann ist ja soooo knuffig *auch haben mag*.

Ich wünsche dir auch einen schönen 1ten Advent.

*Knuddelgrüße* Melli

Mondy hat gesagt…

Super toll gestaltet hast du die ATC,S. Der gestempelt Hintergrund ist ja genial liebe Andrea.

Wünsche Dir einen schönen Advent Sonntag

Liebe Grüße Moni

Elborgi hat gesagt…

die sind ja niedlich
LG zum 1. Advent schickt Dir Elma

Mieke'S hat gesagt…

Schattig!
Ook die Kerst mutsjes.
Groetjes Mieke'S

Nela hat gesagt…

Deine ATC sind beide klasse!
Ich liebe Lebkuchenmännchen!
Einen schönen 1. Advent!
LG Nela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei allerliebste ATCs, gefallen mir beide sehr gut. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent.

Stine hat gesagt…

Ein tolles ATC. Gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
LG Stine

Sissi4477 hat gesagt…

Zwei ganz klasse ATCs sind das geworden. Super.

Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir.

Liebe Grüsse

Sebrina

Tieva hat gesagt…

Zwei klasse Werke! So richtig weihnachtlich!


VG und einen schönen ersten Advent!
GABI

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön sind die!

Anja hat gesagt…

Oh Andrea, die sind beide soooo knuffelig geworden. Ich finde Lebkuchenmännchen so süß und die Weihnachtsmützen sind auch toll.
Ganz liebe Grüße, Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die beiden KArten sind ein absoluter Hingucker geworden - wunderschön!!!!
Besonders die Lebkuchenmännchen finde ich zum Anbeißen schön!!!!
LG-Antje

Sue hat gesagt…

Aww these are So sweet Andrea! Beautiful papers and design - I really love them!
Hope you're having a good weekend!
Hugs Sue xx

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
die ATC´s sehen echt toll aus. Vor allem der Lebkuchenmann gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Vielen Dank auch für die Nachfrage. Es geht mir gut. Obwohl alles doch ganz schön viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber das wusste ich ja vorher schon. Es gibt viel neues für mich, und es macht mir aber auch riesigen Spaß.
Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Adventssonntag.
LG Babsi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

da bin ich wieder.... und muß gestehen, deine Werke der letzten Zeit sind hammerstark.. jedes auf seine Weise... deine beiden ATC´s hier sind fantastisch.. bei G wäre ich nicht auf Gebäck gekommen (sind bei mir kekse*smile*).... echt klasse.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Adventsabend
Anja

Angela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sind zwei wunderschöne ATC's geworden,sehen echt klasse aus.
Habe letztens auch erst ATC's zum Thema Guten Appetit gemacht,gibt es aber erst nächste Woche zu sehen.*hihi*
Wünsche Dir noch einen schönen ersten Adventsabend und schicke Dir ganz liebe Grüße
Angela

Regina hat gesagt…

Oh, das Lebkuchen-ATC sieht richtig lecker aus! Toll!
Die Karte mit den Nikolausmützen finde ich irgendwie witzig!

Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Lob tut mir so gut *dickenknuddel*

LG Regina

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea!
Hab mir grad deine wundervollen Werke der letzten Woche angeschaut, menschenskind, eines schöner als das andere, und so unterschiedliche Dinge!
Die beiden ATCs gefallen mir supergut, du hast die Buchstabenvorgaben wieder toll umgesetzt, und die gestempelten HGs machen einfach wieder ganz was besonderes draus!
Lass dich knuddeln und dir einen schönen Start in die Adventzeit wünschen!
GLG Michi

Jenny hat gesagt…

Die sind ja beide ganz bezaubernd. Gefallen mir richtig gut. Liebe Grüße.

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

die ATC's sind echt goldig. Die kleinen Lebkuchenmänner gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüße
Stempelperle