Sonntag, 6. November 2011

Und noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk...


Hallo meine lieben Blog Leser!


Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks zu meinem Teekannendisplay, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

Heute möchte ich euch noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, welches ich von der lieben Sebrina bekommen habe zeigen.

Am Freitag habe ich mich mit der lieben Nicole und der lieben Ulla getroffen, wir wollten bei Alfatex nach Stoff schauen......natürlich bin ich auch fündig geworden und nun kann es ans Nähen gehen......Grins....

Als wir nach unserem Einkauf noch einen Kaffee bei der lieben Ulla getrunken haben, da übereichte mir Ulla noch ein Geschenk von der lieben Sebrina nachträglich zum Geburtstag....

Meine liebe Sebrina, na da war ich ja total baff und ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen......ich wollte dich schon die ganze Zeit fragen wie deine tolle Aufbewahrung für die Stickles genau gemacht wird und nu habe ich eine....

Freu....Freu.... Freu.....Freu....

Du hast mir wirklich eine sehr große Freude bereitet und ich musste sie auch sofort einräumen......nur die leckeren Schokies haben es nicht mehr bis bei mir Zuhause geschafft, die wurden gleich bei lieben Ulla von uns Dreien verspeist....Grins....

Liebe Sebrina, ich knuddel dich ganz dolle, ganz lieben Dank....

Aber nun schaut mal,was ich Tolles von Sebrina bekommen habe....



Ist das nicht ein tolles Geschenk, ich bin immer noch ganz hin und weg....und sogar in meinen Lieblingsfarben.....

Und wenn ihr euch beeilt, bei der lieben Sebrina gibt es nämlich ein Candy, wo man so eine tolle Stickles-Aufbewahrung gewinnen kann...

Für das Blog Candy von Sebrina bitte hier klicken!

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Schaut doch später nochmal bei mir vorbei, da gibt es auch noch etwas Kreatives von mir....


Also bis später vielleicht, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Aufbewahrungsidee, da kann ich verstehen, dass du dich sehr gefreut hast...

VG
GABI

Angela hat gesagt…

Wow Andrea,das sieht ja toll aus.So etwas ist echt klasse.Ich habe meine Stickles in einer Blechkiste und da rollen sie immer durch die Gegend und die Fraben setzen sich immer am Boden ab.*grummel*
Ich glaube ich werde mal bei dem Candy vorbei schauen,vielleicht habe ich ja etwas Glück.*hihi*
Wünsche Dir noch einene schönen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße
Angela

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
über so ein super tolles Geschenk kann ich Deine Freude sehr gut verstehen!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Gisela

Melli hat gesagt…

Hallo meine Liebe Andrea,

mei das ist ja ein ganz ganz tolles Geschenk. Ich freu mich für dich.

Ich danke dir auch für deinen Lieben kommentar zu Isabel ihre Laterne *Knuddel*, und soll dir Danke sagen :-)

Ganz Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Melli + Isabel

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh ja das ist wirklich ein tolles Geschenk.
Einfach klasse......

LG Heike

Stempelhexe hat gesagt…

Die Box ist wirklich klasse geworden, ich habe auch schon so eine tolle Box von Sebrina bekommen, die ist einfach genial.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

BOAH! Andrea, das ist ja ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk! Deine Freude darüber kann ich gut verstehen!

LG Regina

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow - was für ein tolles GEschenk... so etwas muss ich mir auch unbedingt irgendwie bauen, denn ich habe meine ganzen Stickles "hingestellt" und jetzt sind sie fast nicht mehr zu gebrauchen...schnief....
LG-Antje

Wuzimädi hat gesagt…

Ach wie toll! Bei den Sticklesboxen ist Sebrina ja schon Profi :)
Und ich krieg schon wieder ein schlechtes Gewissen *kopfindensandsteck*
Dein Geburtstag zieht sich ja heuer lang hin *g*, meins kommt auf jeden Fall noch vor Weihnachten, damit du nicht in Feierstress kommst ;)
Dicke Knuddels,
Michi