Donnerstag, 10. November 2011

Noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

Heute möchte ich euch noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, welches ich von der lieben Petra bekommen habe zeigen.

Aber erst muß euch erzählen, wie ich es überreicht bekommen habe, denn das ist eine ganz tolle Geschichte!

Als ich am Montag in der Kita war, da schellte es doch so kurz vor 11.00 Uhr und ich dachte schon, mh, habe ich vergessen, dass heute ein Kind eher abgeholt wird......als ich aber die Tür aufgemacht habe, da traute ich meinen Augen kaum.....

Da stand doch die liebe Petra davor und hatte auch noch etwas für mich dabei....

Ich kann euch sagen, damit habe ich ja nun garnicht gerechnet und ich war völlig baff.....

Meine liebe Petra, ich drücke dich nochmal ganz, ganz, dolle und ich habe mich wirklich riesig gefreut.....Zuhause habe ich mir auch alles dann in Ruhe angeschaut....

Aber da wir morgen ein ganz großes St. Martins Fest in der Kita haben, und noch so viel vorzubereiten war, schaffe ich es erst Heute mir etwas Zeit fürs Bloggen zu nehmen.....

Schaut selber einmal, welche tollen Geschenke die liebe Petra mir überreicht hat


In dieser wunderschönen Tüte,
sogar mit meinem Namen, waren ganz wundervolle Dinge..

Ein Blick auf die Rückseite der Tüte...

Und hier einmal alles zusammen....
Die Tüte, ein tolles Notizbuch, eine wunderschöne Karte
und eine gepimpte Dose mit allerlei Inhalt...
welches jedes Bastlerherz höher schlagen läßt...


Sind das nicht ein tolle Geschenke, ich bin immer noch ganz hin und weg....und sogar in meinen Lieblingsfarben.....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Abend und wünsche euch schon einmal einen guten Start ins Wochenende.....Morgen werde ich den ganzen Tag von Morgens halb sieben bis Ende offen in der Kita sein... es ist St.Martins Fest......die Kids freuen sich doch schon.....

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wie ein wunderschöne Tüte Andrea. Richtig ein schöne Geschenke.Wunderschönes Set.
Lieber Gruss
Marja

Tieva hat gesagt…

Allein die Tasche ist ja schon ein Kunstwerk. Da kann ich deine Freude verstehen!

VG
GABI

Basteloma hat gesagt…

wow, da hat sich das Auspacken aber geloht, wunderschöne Geschenke

ganz liebe Grüße
Lissy

Melli hat gesagt…

Hallo meine Liebe Andrea,

was für ein tolles Tütchen ... hach und der Inhalt ... wirklich Traumhaft!

Ich freu mich für dich das du so schöne Geschenke bekommen hast.

Hab auch vielen vielen Lieben Dank für deine teilnahme, sowie für das verlinken meines Candys.

Ich wünsche dir viiiiiel Glück!

Liebe Grüße Melli

Mondy hat gesagt…

WOW..liebe Andrea..da kommt Freude auf gelle.Superschön sind die Sachen alle gewerkelt.


Liebe Grüße Moni

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

da hast Du ja tolle Sachen bekommen, ich freue mich für Dich. Die Stanzer sind übrigens genial*lol*.Ich wünsche Dir viel Kraft für morgen.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

ein fantastisches Geschenk
LG
Elma

Regina hat gesagt…

deine Freude über diesen unerwartenden Besuch kann ich gut verstehn! Und so wundervolle Geschenke hat Petra mitgebracht! Was kann es Schöneres geben!

LG Regina

Sue hat gesagt…

What a lovely surprise for you Andrea, receiving this gorgeous gift! beautifully decorated and I love the colours also!
Thanks for your lovely comments on my blog!
Hugs Sue xx

Hanne hat gesagt…

Ein wundervolles Geschenk! Du bist zu beneiden!

LG. Hanne

AresundSantai hat gesagt…

sehr schönes Set.... ein Hingucker!
LG Silvie

Stine hat gesagt…

Da hast Du aber ein wundervolles Geschenk bekommen.
LG Stine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Na da hast du aber tolle Geschenke bekommen da kann ich deine Freude verstehen .
GLG Nicole

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Freude kann ich sehr gut verstehen!
Du hast ein wunderschönes Geschenk bekommen!!!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Sonja hat gesagt…

So ein wunderschönes Geschenk, da kann ich deine Freude verstehen.

Liebe Grüße
Sonja

Nela hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön!
Du bist ein Glückspilz!
LG Nela

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für eine tolle Überraschung... die Tüte alleine ist schon ein echtes Highlight... und die schönen Sachen, die sich darin versteckt haben... toll - da kann ich Deine Freude voll verstehen.
Wünsche Dir ein schönes WE!
Lg-Antje

petrasart hat gesagt…

Ach Andrea.......ich freu mich einfach, wenn es Dir gefällt und Du auch das Notizbuch wirklich benutzt!!! (deswegen auch kein Schnickschnack drauf *ggg*) Ja und es war ja längst überfällig...das Geschenk und auch mein sorry ... aber Du weisst ja wieso es grad bei mir nicht so läuft :-( Deswegen machte es mir besonderen Spass, Dir eine Freude zu machen!!! *knuddeeeeeeeeeeeeeeeel*