Mittwoch, 23. November 2011

Meine erste selbstgenähte Tasche....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr über jeden einzelnen und es spornt mich doch an, weiter kreative zu sein...


Heute möchte ich euch doch gerne wie versprochen meine erste selbstgenähte Tasche zeigen, aber bitte erwartet nicht zuviel, denn ich bin kein Profi, was das Nähen angeht...

Ich benutze meine Tasche auch schon fleißig, denn sie ist nun mein täglicher Begleiter zur Kita.....die Kids finden sie schön und ihr....



Hier ein seitlicher Blick....

Ansicht von Vorne....

Ein Blick ins Innere...
Für den Innenstoff habe ich eine abschaschbare
Tischdecke gewählt...

Hier einmal meine selbstgenähte Blume näher ran....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und sage,Tschüss bis bald, eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Woooooow Andrea, die ist ja mal genial geworden, die Blume ist ja der Hingucker schlechthin und die Spitze am oberen Rand, einfach klasse. Hofe, das ich sie demnächst mal in Natura sehen werde.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

aber hallo die ist ja toll geworden und die Blume....w underschön!!
LG Stine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...Andrea...bist du jetzt zum nähen übergegangen?
Deine Tasche ist super geworden, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe einfach spitzenmäßig ich bin begeistert einfach genial.
GGLG Nicole

Stempelperle hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich sage nur: Wow!!! Du kannst auch nähen? Du bist ein Multitalent. Die Tasche sieht richtig gut aus und die Farbkombi kann man zu jeder Jahreszeit tragen.

Liebe Grüße
Stempelperle

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, Du bist ganz schön fleißig,
deine Tasche ist allererste Sahne, gefällt mir sehr gut, habe zwar eine Nächmaschine, aber das bekomm ich nicht hin.
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

die sind alle toll geworden
LG
Elma

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön!!!

Mieke'S hat gesagt…

Prachtig!
Heel mooi handwerk.
Groetjes Mieke'S

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
Hey, die ist ja wirklich klasse geworden, die Blume ist ja wohl ein echter Hingucker, gefällt mir super gut.
GLG Gudrun

friemelchen hat gesagt…

Jetzt gehst du also auch noch richtig unter die Näherinnen *Respekt*, du bist unheimlich vielseitig! Die Tasche ist eine Wucht, gefällt mir unheimlich gut, da bin ich schon richtig gespannt auf deine nächsten Nähwerke.

lg Uli

Tieva hat gesagt…

Andrea, ich bin hin und weg! Soooo schön... und farblich so richtig was für uns Mädels ;o).
Gefällt mir sehr gut!

VG
GABI

Mondy hat gesagt…

Bin hin und weg...so tollgemacht fürs erste mal!Bin begeistert. Du bist ein Naturtalent...

Toll ,dass du uns dein tolles Werk zeigst.

Sei lieb gegrüßt von Moni

Melli hat gesagt…

WOW ..... wie schöööööön.
Wirklich du kannst echt alles.

So eine tolle Tasche... man man ... Hut ab ;-)


Liebe Grüße Melli

doris hat gesagt…

Wow, was für eine schööööne Tasche.
Ich bin begeistert!!

GLG Doris

PokSa hat gesagt…

Die Tasche find ich sowas von klasse. Wirklich toll gemacht und die Dekoblume - perfekt.
lg Sandra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
die Tasche ist ja traumhaft schön geworden...wow.... der Stoff ist so schön frisch und die Idee mit der abwaschbaren Tischdecke ist total genial, denn so bleibt die Tasche auch dann schön, wenn mal etwas rein gekommmen ist, was nicht rein soll.
Die Blüte sieht hammerstark aus - allerdings auch sehr kompliziert oder?
Ich bin total begeistert... die würde ich auch jeden Tage benutzen wollen.
LG-Antje

Angela hat gesagt…

Mensch Andrea,das ist ja eine hammerstarke Tasche,so wunderschön.Ich bin hin und weg,da ich so garnicht nähen kann.Für einen Knopf oder ein paar Nähte auf einer Karte reicht es gerade noch aus,aber sonst.*neenee*
Liebe Grüße
Angela

Tina hat gesagt…

wow Andrea, die sieht ja Hammer aus. Ich kann ja auch nicht nähen und bewundere Leute die so tolle Sachen aus Stoff herstellen. Allererste Sahne.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

Die sieht doch klasse aus und scheint ein großes Fassungsvermögen zu haben. Toll auch die Idee mit dem abwaschbaren Stoff
lg Beate

sanny hat gesagt…

Das ist wirklich eine ganz tolle Tasche geworden und ich zerbreche mir gerade den Kopf wie man es drehen und wenden muss um es so hinzubekommen *lach*
bin ja auch ein...ich mach das dann mal eben näher...sieht man auch *grins*
aber bei dir kann man nix erkennen von erster tasche...
lg
sanny

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Tasche ist das und wirklich sehr schön. Da stimme ich den Kids zu.

Liebe Grüße
Sonja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ist die schön.... Seufz, wie es aussieht können alle nähen, nur ich nicht.... Kann mir gut vorstellen, dass du die Tasche täglich voller Stolz mitnimmst :)

Nina hat gesagt…

Boah...liebe Andrea...deine Tasche sieht super klasse aus. Und die Blume ein richtiger Blickfang.
Toll hast du das gemacht.
Einen schönen Tag
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu Andrea,

Deine Tasche ist total genial geworden. Super gemacht!

Liebe Grüsse

Sebrina

Alessandra hat gesagt…

Wooooooooooooow, Andrea, die sieht absolut klasse aus! Genial!! Wunderschön, kein Wunder dass die Kids die mögen, ich würde sie dir auch gleich aus der Hand reissen!
Sonnige Grüsse
Alessandra

Hanne hat gesagt…

Wunderschöne Tasche; wenn ich doch mal so nähen könnte!

LG. Hanne

Krabbe hat gesagt…

Wouw Andrea,
die tasche ist ja schön geworden. Gefällt mir sehr gut. LG Katrin

ente535 hat gesagt…

Dein Erstlingswerk ist dir bestens gelungen. Die Spitze und die schöne Blüte setzen tolle Akzente.

LG von Renate

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

boah, ich glaub es ja nicht, jetzt hast du doch deine Nähmaschine ausgepackt. Supi, finde ich ganz klasse und wenn du nicht erwähnen würdest, dass es deine erste Tasche ist, dann könnte man das nicht glauben, toller Schnitte, superschöne Details, bin echt schwer beeindruckt.
GLG Clarissa

Sue hat gesagt…

Wow! this is beautiful Andrea! your sewing is excellent! Love the lining inside and the gorgeous flower!
Hope you are having a good week!
Hugs Sue xx

Katinka hat gesagt…

Wooow liebe Andrea, Deine Tasche ist hammerstark!! Sieht doch schon recht professionell aus- weiß gar nicht was Du hast!

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend & sei ganz lieb gegrüßt
Katrin

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ja mal eine tolle Tasche. Sie ist ja traumhaft schön. Ich liebe diese verspielten Muster und die Rosette vorne ist der Hingucker. Vor allem passt da eine Menge für's Bastlerherz hinein!
Einfach klasse! Dickes Kompliment an Dein Nähtalent!

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

Andrea, ich beneide dich um deine Nähkunst!
Die Tasche ist aber auch ein wahrer Hingucker, vor allem mit der Rosette!

LG Regina

Petra hat gesagt…

Boah ist die klasse. Ich bewundere jeden, der nähen kann....
LG Petra

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, ich finde sie klasse, super wie Du das hinbekommst

Liebe Annette