Samstag, 19. November 2011

Mein erstes Utensilo und ein ganz wundervolles Geschenk für mich......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr über jeden einzelnen und es spornt mich doch an weiter kreative zu sein...

Die letzten Tage habe ich mit Nähen und Besuche abstatten verbracht....Nun habe ich auch endlich Zeit euch wieder etwas von mir zu zeigen und natürlich auch eure Blogs zu besuchen, ich bin schon sehr gespannt, was ihr so schönes gewerkelt habt.

Bevor ich aber etwas kreatives von mir zeige, möchte ich ein ganz wundervolles Geschenk zeigen, welches ich bekommen habe.

Gestern habe ich die liebe Ulla besucht und schaut mal, was sie Tolles für mich gewerkelt hat...


Ein selbstgemachtes Nadelkissenglas,
gefüllt mit wundervoller Spitze.....freu....

ein Blick von Oben....


Ich habe es auch schon eingeweiht liebe Ulla , denn heute habe ich ganz fleißig genäht...ich knuddel dich nochmal ganz dolle...es war ein wundervoller Tag, ich danke dir dafür...... und die Socken habe ich auch gestern Abend schon angefangen....Grins....


Vielleicht seid ihr ja schon ein wenig neugierig was ich gewerkelt habe.....meine Nähmaschine ist heute heiß gelaufen....Grins...

Heute zeige ich euch schon einmal ein Utensilo, welches ich genäht habe und eine Tasche habe ich heute fertiggestellt, die zeige ich euch aber ein anderes mal...


Hier mein großes Utensilo,
welches man auch gut als Brötchenkorb benutzen kann..


Seitenblick...


Ein Blick von Oben...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Tschüss bis bald sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Geschenk
LG
Elma

Simi hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Näharbeit ist hammerstark, wowi. die ganze Kombi von den Stoffen bis Spitze passt klasse zusammen und dein Nadelglas ist auch schön, viel Spass damit und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Simi

Nela hat gesagt…

Dein Utensilo ist toll geworden
und das Nadelglas von Ulla sieht auch spitze aus!
LG Nela

Heike hat gesagt…

Da hast du was tolles bekommen, da kann man ja neidisch werden.
LG Heike

Tieva hat gesagt…

Super schön! Da fallen mir doch tausend kleine Dinge ein, die man darin aufbewahren kann!
Und der Stof ist sooooo schick, gefällt mir sehr gut!

VG
GABI

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön! Beides!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Utensilo ist wirklich spitzenmäßig geworden und auf deine Tasche bin ich schon gespannt..

LG
Ulla

Melli hat gesagt…

Ohhh Andrea,

was für ein schönes Utensilo ... ich liebe die dinger ja so ... aber Nähen? Ich? ... *räusper* nee das kann ich üüüüberhaupt nicht *leider*

Ich möchte mich bei dir auch ganz ganz lieb bedanken, für deine vielen Lieben Kommentare die du bei mir hinterlassen hast.

Ich freu mich immer wie ein Honigkuchenpferd wenn du so liebe worte für mich hast :-)

ich knuddel dich mal ganz ganz dolle.

Liebe Grüße Melli

Anja hat gesagt…

Ooooooooh, wie schön! Was kannst du eigentlich nicht???? Und dein Geschenk gefällt mir auch richtig gut. Hat die Ulla fein gemacht. Genieß dein Wochenende und sei ganz lieb gebgrüßt, Anja

Sonja hat gesagt…

Das Utensilo ist sehr schön, hast du super gemacht und über so ein schönes Nadelglas kann sich Frau auch nur freuen.

Liebe Grüße
Sonja

Lisa hat gesagt…

Wow, sind die klasse!

Hättest du Lust an einem Blogwichteln für Kreative teilzunehmen? Ich würde mich riesig freuen!
http://ruecklicht.blogspot.com/p/blogwichteln.html

creativchen hat gesagt…

Ganz Toll, du kannst sehr schön nähen! Was du alles kannst! Ein wunderschöne Blog! Ich wünsche dir noch ein sehr schönes RestWE!!
Viele liebe Grüße von Marina

Sue hat gesagt…

Oh these are SO beautiful Andrea. Love the glass needle pillow - gorgeous photo and flower! and love your Organiser - So pretty. Love the material and the lace and flowers.
Hope you have a good weekend!
Hugs Sue xx

cathi139 hat gesagt…

Utensilos scheinen ja grad sehr "in" zu sein, sieht man jetzt häufiger auf den Blogs... deins gefällt mir auch super
lg
Cathi

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
da bist du aber wundervoll beschenkt worden und wow..wow...du kannst ja alles ...so toll genäht!!!! SPITZE!!!

Liebe Grüße
Petra

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wundervoll Andrea. Siegt sehr toll aus.
LG und gutes WE
Marja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ein tolles Untensilo hast Du genäht. Toller Stoff. Klasse.
Auch das Geschenk ist wunderschön.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stine hat gesagt…

Da hast Du aber was tolles bekommen.
LG Stine

Beate hat gesagt…

Das Nadelkissen ist ja ein tolles Geschenk, damit macht das Nähen bestimmt noch mehr Spass.
Dein Utensilo macht sich bestimmt super auf dem Frühstückstisch oer auch im Bad. Gefällt mir sehr gut
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Alessandra hat gesagt…

Mensch, sag mal, nähen tust du auch noch und dazu noch so wunderbar!! Du bist ein richtige Multitalent, liebe Andrea! Tolles Geschenk hast du bekommen (Ulla, hast du super gemacht!) und deine Aufbewahrungsbox ist klasse!
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüsse
Alessandra

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Dein Utensilo sieht ja hammerstark aus und gefällt mir sehr gut!
Das Geschenk von Ulla gefällt mir auch!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh wie schön, das Glas wie auch dein Utensilo... ich glaub ich muss wirklich mal einen Nähkurs machen.

Regina hat gesagt…

Andrea, bin ja ganz begeistert von deinem Utensilo! Tollen Stoff hast du dir dafür ausgesucht.
Und das Geschenk von Ulla ist klasse!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow... da man ja fast neidisch werden... zum einen wegen dem tollen GEschenk und zum anderen wegen dem supertolle Utensilio.... da habe ich mich bisher noch nicht rangetraut... sieht superschön aus und ist bestimmt vielseitig einsetzbar.
Wünsche DIr einen schönen Abend.
LG-Antje

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich bin neidisch... Nähen liegt mir nicht und so etwas Schönes würde ich nie hinbekommen. Die Farbzusammenstellung ist ein echter Hingucker. Chapeau!

Liebe Grüße
Stempelperle