Dienstag, 8. November 2011

Mein Beitrag zur Candy-Challenge bei Wuzimaedi.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Bei der lieben Wuzimaedi gibt es ein ganz tolles "Christmas-Blogaversary-Candy" zu gewinnen........links in meiner Sidebar gibt es noch ein Bild und einen Link dazu.....

Zusätzlich ruft die liebe Michi noch zu einer Candy-Challenge auf. Folgendes Thema hat sich Michi dazu überlegt.:

"Santa und/oder Vögel"

Bei der Teilnahme sichert man sich ein zweites Los und da mir das Thema so gut gefällt, habe ich mich doch auch mal ran gesetzt...


Schaut mal hier kommt meine Umsetzung dazu.....

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Vilda Stamps, Schrift ?
Farben: Memento "Tuxedo Black", Archival "Sepia"
Papier: Karteikarte, Cardstock,
Designerpapier von SU
Stanzer: Big Shot, Spellbinders, Martha Stewart,
verschiedene Blumenstanzer, kleiner Schneeflockenstanzer
Embellishments: Spitze, selbstgemachte Flower,Schleifenband, Pearls,
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz, Copic
Sonstiges: Stickles


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

oh wie wunderschön ist die Karte. Toll auch die Sternchenblumen oben rechts in der Ecke. Sie erinnern mich ein wenig an Sternanis. Tolle Gestaltung. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich mag diesen Santa und das Kärtchen ist mal wieder spitze. Du musst mich mal besuchen, ich bekomme Post on D. für uns zusammen.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Hallo ANdrea,

oh wow was für ein tolles Kärtchen... gefällt mir sehr gut. Viel Glück.
LG Stine

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine Karte ist ja ganz phantastisch. Neben der wunderschönen Papier- und Farbauswahl wirkt dieser Santa wirklich, als wenn er über die Dächer klettert. Ganz hervorragend!!

Liebe Grüße und Knuddler!
Uschi

Stempelperle hat gesagt…

Liebe Andrea,

du hast ein sehr stimmiges Weihnachtskärtchen gebastelt, welches nicht in den typischen Weihnachtsfarben daherkommt, sondern bereits durch seine etwas andere Farbgebung besticht.

Du hast die Karte mit sehr viel Liebe zusammengestellt und wie Tina finde ich die Blümchen super. Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!

Liebe Grüße
Stempelperle

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschön Karte ist das geworden und die Farben gefallen mir auch super gut.Ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe das ist eine wunder wunderschöne Karte ich bin mal wieder hin und weg einfach spitze
Dicken Knuddler Nicole

cathi139 hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte ist echt mal was anderes von den Farben her - sieht toll aus
lg
Cathi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist wunderschön geworden.
Wünsche Dir einen schönen Tag,
lg Michaela

Kiki hat gesagt…

Wow, Andrea, deine Karte ist ein Traum. Diese Farben - superklasse!!!

LG, Kiki

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist sowas von genial geworden. So tolle Farben einen so schönen Santa. Echt Klasse, und alles so schön stimmig.

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße Melli

Alessandra hat gesagt…

ui, liebe Andrea, das ist echt herrlich geworden, ich mag ja braun und orange total gerne. Dein Beitrag ist wunderschön geworden, gefällt mir super gut.
Knuddels, Alessandra

Gudrun hat gesagt…

Huhu Andrea,
da hast du wieder eine ganz zauberhafte Karte gebastelt, gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

Elborgi hat gesagt…

eine ganz tolle Karte
lg rlma

Tieva hat gesagt…

Ich bin völlig begeistert und sprachlos! Die Karte ist soooooo wunderschön! Genau so ist die Weihnachtszeit für mich...wie konntest du das nur als Karte darstellen?

VG
GABI

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Karte ist zauberhaft! Kann mir den Weihnachtsmann genau so vorstellen, wie er im Kamin verschwindet...
LG Marion

Hanne hat gesagt…

Ein ganz süßer Nikolausi... oder doch schon Weihnachtsmann?
Eine wunderschöne Karte!

LG. Hanne

Basteloma hat gesagt…

tolle karte, gefällt mir, das Braun-orange psst hervoragend dazu
glG
Lissy

Wuzimädi hat gesagt…

Ooohhh, liebe Andrea! Also ich bin total begeistert von deiner schönen Kreation, die du dir da für meine Challenge einfallen hast lassen! Das ist eine so tolle Karte, mit deinem ganz persönlichen Stil und Farben! Auch die Details gefallen mir total gut, die braunen Eiszapren und diese Blümchen - und ja... die Perlen :)
Ich sag ganz ganz lieben Dank fürs Mitmachen, lass dich mal ordentlich durchknuddeln :)
GLG Michi

fixi hat gesagt…

Ui, die Karte finde ich klasse- das Papier ist wirklich wunderschön und die komplette Gestaltung ist super!

LG fixi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv. Du hast eine wunderschöne Karte damit gestaltet.

friemelchen hat gesagt…

Deine Gestaltung ist mal wieder umwerfend, so viele Detail , wow ich kann das nur bewundern, eine wunderbare Weihnachtskarte ist das!

lg Uli

Sue hat gesagt…

Wow! this is gorgeous Andrea! Love the gorgeous colour combo! The papers and embellishments are stunning.
Hope you are well
Hugs Sue xx

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

Deine Karte ist wunder-wunderschön geworden! Ein wahres Prachtstück, absolut traumhaft und bis ins kleinste Detail so harmonisch aufeinander abgestimmt. Super, einfach nur toll! Die Farben gefallen mir sehr gut für Weihnachtszeit.
Andrea, Dir alles Gute und noch eine schöne Restwoche!
Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Saskia hat gesagt…

Such a cute Santa and what wonderful colours for a christmas card!

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderschön dein Kärtchen..der Nikostempel gefällt mir seeeehr gut...und auch die Schrift ist echt toll!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! Eine Karte zum Dahinschmelzen schööööööön!

LG Regina

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderbare Weihnachtkarte! Die Auswahl Deiner Farben finde ich klasse und das Motiv - spitzenmäßig. Die Details sind wunderbar plaziert. Besonders gut finde ich die braunen Eiszapfen und natürlich die Blümchen.
Dir alles Gute und einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Uschi

Beate hat gesagt…

wunderschön so Ton in Ton
lg Beate