Montag, 28. November 2011

Eine winterliche Szene.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent gehabt......


Heute startet schon die Challenge 39 bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Diesmal heißt es:

"Szene"


Vielleicht gefällt euch ja das Thema, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei wärt...

Ich habe mich diesmal für eine schlichte Weihnachtskarte entschieden und dabei meine neuen Spellis, die Kugeln eingesetzt....

Aber schaut selber, hier kommt meine Karte ohne viel Schnick-Schnack......



Die Szene mal näher ran.......

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Cherry Pie Art Stamps, Whiff of Joy
Farben: Archival "Jet Black" Flüsterweiß von Stampin' Up!
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Cardstock,
Stanzer: Big Shot, Embossing Folder "Snow Dots", Spellbinders
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,Wassertankpinsel,Küchenrolle,Schleifenband, Stickles


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!


Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine wundervolle Winterszene ist das und in der Kugel eingerahmt. Perfekt.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Moin Andrea,

mei, ist das Kärtchen schön geworden, eine tolle Stimmung hast Du eingefangen, gefält mir sehr gut.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

sieht traumhaft aus! Wenn ich sowas sehe bereue ich doch daß ich keine Stanzmaschine besitze
LG
Elma

kingfrog hat gesagt…

Замечательная работа, всегда восхищаюсь вашим творчеством!

Stempelperle hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ein sehr stimmungsvolles Kärtchen! Deine Szene lässt die Gedanken spazieren gehen direkt in die gestempelte Winterlandschaft hinein. Einfach wunderschön!

Liebe Grüße
Stempelperle

doris hat gesagt…

Eine tolle Szene hast du da gezaubert Andrea. Deine Karte sieht wunderschön aus!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang...

GLG Doris

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine wunderbare Szene,deine Karte ist super geworden.

LG Bruni

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Herrlich, wie wir in Deine Szene "spinksen" können. Man hört wieder die feinen Glöckchen des Schlittens und spürt die feinen Schneeflocken im Gesicht!
Einfach klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Szene ist wunderschön geworden, wünsche Dir einen schönen Tag,
lg Michaela

Sonja hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Szene ist das.Da bekommt man richtig Lust auf Winter.

Liebe Grüße
Sonja

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea Liebes,
das ist eine wunderbare Szene, ich bewundere diese Kart von Karten ja immer sehr.

Liebe Grüße Melli

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
also ich muß sagen, deine Karte ist der Hammer. Eine wundervolle Szene, die für sich alleine wirkt, mehr hätte auch auf die Karte nicht drauf gedurft, hast du klasse gemacht.
GLG Gudrun

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja aber hallo eine traumhaft schöne Karte ich bin begeistert so eine wundervolle Szene.
Bussi Nicole

Alessandra hat gesagt…

ja meine Liebe, Szenen liegen dir einfach, gell! Super schaut das wieder aus und gefällt mir total gut!
GLG, Alessandra

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene, da braucht die Karte nicht noch Schnickschnack
lg Beate

Tieva hat gesagt…

Die Szene wirkt auch ohne viel Schnickschnack, in weiß und blau ein Wintertraum!

VG
GABI

PokSa hat gesagt…

Meine Szenen werden immer recht groß und passen nirgends richtig drauf. Du hast aber eine tolle Winterlandschaft für ein Kärtchen gezaubert. Das gefällt mir richtig, richtig gut.
lg Sandra

Sue hat gesagt…

Wow! this is beautiful Andrea! I love, love the snowy scene! so pretty with all the glitter and beautiful sky with snowflakes!! Gorgeous embossing and the ribbon sentiment finishes it off perfectly!! Stunning card!
Hope you have a good Monday!
Hugs Sue xx

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Szene ist ja wieder einfach nur wundervoll! Auch mit dem Spelli find ich das fantastisch! Das ist mal wieder eine völlig andere Variante!
Ich knuddel dich und wünsche dir eine schöne und ruhige Adventszeit.
GLG Sabine

Nina hat gesagt…

Was für eine tolle Szene,liebe Andrea!
Da wünscht man sich direkt, dass der Schnee endlich kommt.
GlG Nina

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, eine wundervolle Winterszene, die Du so liebevoll in der Schneekugel platziert hast.
Liebe Grüße

Annette

nessy hat gesagt…

ooooooh andrea what a wonderful idea for a winter scene ~ just stunning !!!
vanessa xx

friemelchen hat gesagt…

Das ist ein echtes Sahnestückchen Andrea, ich bin mal wieder begeistert, das ist so wunderwunderschön geworden *schwääärm*!

lg Uli

Nela hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Winterszene!
Ist Dir super gelungen!
LG Nela

Saskia hat gesagt…

Great idea, Andrea!

Angela hat gesagt…

Boah Andrea,das ist wieder einmal eine wunderschöne Szene geworden und die Idee sie in die Spelliform zu stanzen ist absolut genial.Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Angela

creativchen hat gesagt…

wunderschön liebe Andrea! Du machst sehr hübsche Werke. Es mach soviel freude auf deinem Blog zu stöbern. Viele liebe Grüße von Marina

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervolle Szene hast du wieder gestempelt! Und diese noch in dem Ornament "verpackt" ist sehr genial!

LG Regina

mueppi hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschön Winterszene, liebe Andrea!
Die/der Beschenkte wird sich darüber riesig freuen!
LG Gisela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Toll, gefällt mir super gut.

ente535 hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee, diese zauberhafte Winterlandschaft als Christbaumkugel zu gestalten.

Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. :-)

LG von Renate

Wuzimädi hat gesagt…

Meine liebe Andrea, was für ein Schmuckstück ist dir da wieder gelungen! Die Idee, die Szene in der Weihnachtskugel zu präsentieren ist einfach genial. Für mich bist und bleibst du die Szene-Königin :)
Knuddels Michi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo, deine Szene sieht umwerfend aus... spitzenmäßig, bin begeistert...

Lieben Gruß
Anja