Dienstag, 29. November 2011

Eine Weihnachtskarte und mein Beitrag für Cards und More...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Cards&More Challenge Blog.


Das neue Thema für die nächsten 14 Tage lautet:


"Schneeflocken"


Da ich noch so einige Weihnachtskarten brauche, ist bei mir eine Karte zu diesem Thema entstanden........

Ich habe sie recht schlicht gehalten .......ich finde die Stanzung macht schon eine Menge aus....ich bin total begeistert von diesem Stanzer, den ihr im Cards & More Onlineshop bekommen könnt.....

Er ist sehr stabil und es läßt sich auch sehr gut festen Cardstock damit stanzen....


Aber schaut selber hier kommt meine Umsetzung.

Die große Schneeflocke ist ein Clear Stamp von
BoBunny, den ich weiß embosst habe....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards&More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine wunderschöne Schneeflockenkarte. Sie gefällt mir sehr gut. Die große Schneeflocke sieht ja traumhaft aus.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen ANdrea,
eine schlichte aber edle Weihnachtskarte, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Ich mag ja blau ganz besonders und es passt natürlich toll zum Thema Schneeflocken. Liebe Grüße.

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein ganz wundervolles Kärtchen.... gefällt mir sehr.
LG Stine

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Was für ein herrliches Kärtchen man auch mit nur einem Motiv zaubern kann! Wunderschön ist die große embosste Schneeflocke und auch das Designpapier wimmelt davon. Einfach toll!

Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten morgen meine liebe da hast du eine ganz wundervolle Karte gezaubert gefällt mir sehr gut.
Bussi Nicole

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut Andrea
LG
Elma

Nela hat gesagt…

Eine superschöne und sehr eisige Karte!
Gefällt mir sehr gut!
LG Nela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Schneeflockenkarte gefällt mir sehr gut, richtig schön winterlich und doch sehr edel.
GLG Gudrun

friemelchen hat gesagt…

Oh was ist die schön Andrea, ganz wundervoll gemacht, ein prächtiges Winterkärtchen!

lg Uli

Melli hat gesagt…

HAllo Andrea,

wow die ist wunderschön geworden... so edel und geschmackvoll, richtig klasse.

Liebe Grüsse Melli

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

genial Andrea. Was ist das schön. Die weisse Schneeflocken super.
LG
Marja

Tieva hat gesagt…

Tolle Karte, durch die Farb- und Motivwahl so richtig schön winterlich!

VG
GABI

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine schlichte Karte gefällt mir sehr gut,toll geworden.

LG Bruni

Regina hat gesagt…

ein Traum von einer Karte! So richtig schön zur Winterzeit! Obwohl ich den Schnee im Moment nicht haben möchte.

LG Regina

Sue hat gesagt…

Aww this is beautiful Andrea! I love the snowflakes and the star border. And what beautiful distressing around the edge of paper - so pretty!
Hope you have a good week!
Hugs Sue xx

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
das ist ja wieder ein Traum von Karte!!!!
Die Gestaltung ist einmalig und die Farben gefallen mir sehr gut!!
LG Gisela

Beate hat gesagt…

tolle Winterfarben und wunderschöne Karte, mir gefällt auch die Sternen bordüre sehr gut
lg Beate

Sonja hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Weihnachtskarte und die Schneeflocke sieht wunderschön aus. Die Karte wirkt richtig edel.

Liebe Grüße
Sonja

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

wowwww, deine Winterkarte ist zauberhaft gemacht....uuuund echt viel Arbeit die Schneeflocke nach dem Embossen auszuschneiden.

Liebe Grüsse
Moni

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine sehr schöne Karte hast Du gestaltet! Deine Farbcombi mit blauen und weißen Tönen wirkt wunderbar und die Schneeflocken sind toll geworden. Besonders gefällt mir auch der distresste Rand!
LG Uschi

PokSa hat gesagt…

Oh, der große Stern sieht ja sooo schön aus. Super.
lg Sandra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Winterkarte, die Schneeflocken sind klasse.

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein wunderschönes Werk hast du gezaubert. Deine Karte hat eine ganz besondere Harmonie. Die Aufteilung der Schneeflocken und das dunkelblaue Band ergänzen sich sehr gut.

Deine "Signatur" auf meinem Blog gestern hat mich sehr schmunzeln lassen. Woher weißt du, dass Last Christmas zu meinen Lieblingsliedern in dieser Jahreszeit gehört? Danke, dass du mir die Melodie ins Ohr geflüstert hast!

Liebe Grüße
Stempelperle

Nina hat gesagt…

Eine sehr schlichte und edle Weihnachtskarte ist das, liebe Andrea.
Gefällt mir sehr gut.
Glg Nina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Schneeflockenkarte, gefällt mir sehr gut,
lg Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, wunderbare Schneeflocken hast Du auf Deine Karte gezaubert. Klasse

Liebe Grüße

Annette

Wuzimädi hat gesagt…

Na wenns jetzt dann nicht bald schneit... Wunderbar gemacht! Das Stanzteil hat eine tolle Wirkung und deine Schneeflockenkreationen dazu sind einfach superschön!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine wunderschöne Winter-Weihnachtskarte. Zauberhaft.
Viele Grüße
Bastelfalter

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
was für eine tolle Karte!!!! Auch ohne Motiv hammerstark! Die Schneeflocken sehen total klasse aus und die Farbkombi weiß/blau ist so richtig winterlich - fast frostig!
Sehr schön gemacht und da nicht alle niedlich mögen eine tolle Alternative.
LG-Antje