Samstag, 12. November 2011

Eine weihnachtliche Deko mit "Vilda Stamps".....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.


Zeigen möchte ich euch gerne eine kleine Deko für den Tisch oder auch Fensterbank zeigen.....

Da ich die Weihnachtsmotive von "Vilda Stamps", wo es ja auch bald einige Motive im Cards und More Online Shop gibt, so schön finde, habe ich sie natürlich auch für meine Deko verwendet.

Coloriert habe ich mit Polychromos und Distress Inks.

Im Cards und More Online Shop findet ihr eine große Auswahl an Distresskissen und Nachfüller.

Und damit das Ganze ein wenig glitzert habe ich natürlich mit Stickles, die ihr auch im Cards und More Online Shop findet, gearbeitet.

Ihr solltet sobald der Cards & More Onlineshop wieder geöffnet ist, unbedingt einmal vorbei schauen, es lohnt sich wirklich.......


Aber nun schaut selber, was für eine Deko bei mir entstanden ist.



Hier mal ein Blick auf die Deko......

Mal ein Blick von Oben.....

Ein seitlicher Blick....

Und die andere Seite....

Und nochmal ein Gesamt Bild....
Das Haus habe ich mit den tollen
Lebkuchen Stempeln von Bettys Creations bestempelt.


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt, vielleicht kann euch ja meine kleine Deko ein wenig inspirieren..

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Wenn Ihr auf dem Shopblog noch bis zum 31.11.2011 einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des 10 Eurogutscheins teil.

Der Onlineshop sowie das Ladengeschäft von Cards und More bleibt leider vom 19.10. bis einschließlich 11.12.2011 aus gesundheitlichen Gründen geschlossen.


So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und sage,Tschüss bis bald, eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Andrea, wie herzig ist das denn, einfach klasse. Hoffentlich rutscht der Santa nicht aus*lol*. Ein sehr gelungenes Werk, klasse gemacht, mein Kompliment.

LG
Ulla

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea Liebes,

ach was ist das schööööööööööööööön!

Da kommt richtig Winter/Weihnachtsstimmung auf!

Ganz Wunderbar!

Liebe Grüße Melli

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sieht supertoll aus, wunderschön.
Wünsche Dir ein schönes WE;
lg Michaela

Tieva hat gesagt…

Ist das heimelig. So schönes warmes Licht und eine so gemütliche Szene. Erinnert sofort an einen Winterspaziergang...
Super schön geworden!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Sonja hat gesagt…

Das Häuschen ist aber herzallerliebst geworden.Richtig schön winterlich und durch das Licht strahlt es eine wohlige Wärme aus.

Liebe Grüße
Sonja

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

hammer, Dein Werk ist richtig umwerfend geworden.

LG Sebrina

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das ist soooooo zauberhaft und sooooo schön Andrea.
Richtig WEeihnachten.
Gutes WE und Lieber Gruss
Marja

Saskia hat gesagt…

Wow, Andrea, that's absolutely gorgeous!

petrasart hat gesagt…

nein was ist das klasse! Mannomann...Du hast ja Ideen!!! *respect* Hast Du wirklich super hinbekommen und macht sich sicher super auf Deiner fensterbank! *knuddel*

doris hat gesagt…

Wunderschön sieht dein Häuschen aus.
Andrea, ich bin begeistert!!

GLG Doris

Sue hat gesagt…

Oh wow! This is so pretty Andrea! Gorgeous stamps and colouring. It looks so beautiful lit up - I love it!!

Have a great weekend!
Hugs Sue xx

Basteloma hat gesagt…

Perfekt!!!!!!!!!!
glG
Lissy

Fimola hat gesagt…

Ich werd irre, wie genial ist das denn, super schön.

Ganz liebe Grüße!

Fimola

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
mich hauts aus den Socken. Wie schön ist das denn. Da hast Du Dich (wie so oft) wiedermal selber übertroffen. Ich finde überhaupt keine Worte. So klasse und schön gearbeitet.Ein traumhaftes perfektes Werk. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

Andrea, da hast du ja ein ganz schnuckliges Häuschen gewerkelt! Wunderschön mit den Tannenbäumen ringsherum!

Diese Idee mit dem beleuchteten Häuschen habe ich auch schon im Kopf und wollte dieses dann zum 1. Advent einem pflegebedürftigen Bekannten schenken. Die Idee mit den Tannenbäumen werde ich mir auf jeden Fall merken. Danke für diese Inspiration!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Mausi.. damit haust du echt alles vom Hocker... hammerstark und ich kann meine Begeisterung gar nicht in Worte fassen.. bin perplex von der Gestaltung.

ganz lieben Gruß und ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Anja

mueppi hat gesagt…

Wow...... liebe Andrea
da zeigst Du uns ja wieder ein traumhaft schönes Werk von Dir!!!
Das Haus ist einmalig toll und gefällt mir sehr gut!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe was für eine wundervolle Idee ich bin begeistert .
Ideen muss mann haben "grins".
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag GGLG Nicole

Beate hat gesagt…

Eine tolle Idee und genial umgesetzt. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
lg Beate

creativchen hat gesagt…

Liebe Andrea, du machst wunderschöne Werke. Vielen Dank für die Inspirationen. Ich habe dich schon längst in meine Blogliste aufgenommen. mWurde mich sehr freuen, meine Seite auch in deine Blogliste zurück zu finden. GLG von Marina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, was für ein Projekt. Eine Augenweide.

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ich war ein paar Tage weg und du zeigst so wunderschöne Werke!!
Deine weihnachtliche Deko sieht genial aus *schwärm*!!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Stempelperle hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist einfach zum Dahinschmelzen... Du hast dein Werk mit sehr viel Liebe gestaltet und die Wirkung auf den Betrachter ist entsprechend. Chapeau!

Liebe Grüße
Stempelperle

Bademäntel Herren hat gesagt…

liebe andrea,

auch wenn ich ein wenig spät dran bin, möchte ich dir doch noch ein großes kompliment für diese entzückende deko aussprechen ... herallerliebst :)

liebe grüße