Freitag, 25. November 2011

Eine Verpackung für Teelichter.....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Bevor ich euch etwas Kreatives zeige, muß ich ein ganz dickes Dankeschön an euch los werden.....ich freue mich riesig, dass euch meine Tasche so gefällt,ihr habt mich mit euren lieben Worten sehr verlegen gemacht.....Habt ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks.....

So und nun aber zu etwas Kreativem....


Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.


Ich möchte euch eine Verpackung für Teelichter zeigen, welches ich mit dem wundervollem Joy Craft Papier und Cardstock aus dem Cards & More Onlineshop gestaltet habe. Ich finde das Papier, hat eine ganz tolle Wirkung.

Ihr solltet sobald der Cards & More Onlineshop wieder geöffnet ist, unbedingt es euch einmal anschauen, es lohnt sich wirklich.......

Denn es läßt sich super verarbeiten! Es ist in unterschiedlichen Designs erhältlich und es gibt es einmal in der glitzernden Variante und einmal ohne Glitter...

Auch konnte ich hier meinen neuen Bordürenstanzer einsetzen, den es auch im Shop gibt.....und ich kann nur sagen, ich bin total begeistert von diesem wundervollen Stanzern...sie sind sehr stabil und lassen sich ganz einfach bedienen und stanzen vorallem auch dicken Cardstock, ohne dass der Stanzer dabei kaputt geht....

Beim Motiv habe ich mich wieder für ein Digistamps von Sugar Nellie entschieden.

Aber schaut selber was bei mir entstanden ist....

Ansicht von Vorne.....

Ein seitlicher Blick....

Die Rückseite .....

Und so schaut es geöffnet aus....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.................

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Wenn Ihr auf dem Shopblog noch bis zum 31.11.2011 einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des 10 Eurogutscheins teil.

Der Onlineshop sowie das Ladengeschäft von Cards und More bleibt leider vom 19.10. bis einschließlich 11.12.2011 aus gesundheitlichen Gründen geschlossen.


So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Ich werde heute in der Kita nachdem alle Kids weg sind, alles weihnachtlich in meiner Gruppe aufschmücken und vorallem den selbstgebastelten Adventkalender ( den die Kids noch nicht gesehen haben) für die Kids aufhängen und das Weihnachtsdorf und die Krippe aufstellen.

Wenn die Kids dann am Montag in die Kita kommen, ist das immer ein ganz wundervoller Moment, denn man hört nur ein oh und ein ah und dann die leuchtenden Augen, dass ist dann die Entschädigung dafür, dass es heute später wird...

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Hlora hat gesagt…

it is so beautiful! The girl looks like it is a photo! Great colouring!

doris hat gesagt…

Boah, was für ein toller Stempel...
Deine Teelichterkarte ist der Hammer!!

GLG DOris

Bastelmichaela hat gesagt…

hallöchen,
deine Teelichtverpackung ist wundervol.
Wünsche Dir einen schönen Freitag,LG Michaela

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Teelichterverpackung ist wunderschön !!!!
Ich wünsche dir noch viel Spaß heute in der Kita und einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Verpackung ist ja ein Traum; so herrlich romantisch sieht sie aus. Mit dem Papier hast Du uns nicht zuviel vorgeschwärmt. Es ist wirklich traumhaft und wie Du es verarbeitet hast, gefällt mir sehr sehr gut!

Liebe Grüße und dicken Knuddler!
Uschi

Regina hat gesagt…

hach, das Cover sieht so süß aus! Das Mädchen ist aber auch zuckersüß!

LG Regina

kingfrog hat gesagt…

Super, Super,Super - класс, как здорово получилось!

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

eine ganz wundervolle Verpackung hast Du gewerkelt.
LG Stine

Stempelperle hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Verpackung sieht wunderschön aus. Die Farben passen perfekt zueinander und alles wirkt harmonisch und ergibt eine Einheit. Besonders hübsch finde ich, dass du das "Für Dich" nicht platt aufgeklebt hast.

Viel Spaß beim Schmücken für die Kids!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
Stempelperle

Elborgi hat gesagt…

Wunderschön colouriert
LG
Elma

sanny hat gesagt…

eine ganz tolle Box ist das...und viel Spass beim Dekorieren im Kiga...ich bastle Dienstag in der Schule Weihnachtsgeschenke fü die Eltern mit den 2. Klässlern...mein erstes Mal...bin schon ganz gespannt und aufgeregt ob das auch alles so klappt.
die glänzenden Kinderaugen sind wirklich immer eine besondere Belohnung...
LG
sanny

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft!

Beate hat gesagt…

Eine sehr schön gestaltete Box. Mir persönlich gefällt allerdings nicht so gut, dass die Ecken der Papiere nicht passgenau sind ... Buchhalter eben.
Wünsche Dir viel Spass beim Schmücken und wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und ersten Advent
lg Beate

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Das sieht mal wieder enorm klasse aus, gefällt mir sehr gut!
Ja, es ist schon Wahnsinn, wie dir Kinder dann vor Staunen den Mund nicht mehr zubekommen, die sind halt noch einfach richtig ehrliche Wesen!
Ganz liebe Grüsse und ein Knuddel
Alessandra

Mieke'S hat gesagt…

Prachtig!
Het plaatje is ook zo lief!
Groetjes Mieke'S

Sonja hat gesagt…

Eine super süße Verpackung ist das. Ganz klasse geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Sue hat gesagt…

Aww this is beautiful Andrea! I love the image and paper - so pretty. Really nice design with the candles!
Hope you are well
Have a good day!
Hugs Sue xx

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Andrea
zuerst vielen Dank für die lieben Genesungswünsche!
Mußte jetzt doch mal schnell aus dem Bett!
Deine Teelichterkarte ist traumhaft schön geworden!!
Das Motiv ist so schön und die Papiere sind einfach super!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Gisela

Nela hat gesagt…

Wunderschön, liebe Andrea!
Den Digistempel kenn ich ja noch gar nicht!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Lg Nela

friemelchen hat gesagt…

Eine bezaubernd schöne Box hast du gewerkelt Andrea,ein richtig, kleines Schmuckstück, die Gestaltung sieht ganz wundervoll aus!

lg Uli

Petra hat gesagt…

Wunderschön. Das romantische Papier passt hervorragend zum Motiv und sooo toll coloriert.
LG Petra

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine super schöne Verpackung bin wie immer bei dir total begeisteert.
GGLG Nicole

Nina hat gesagt…

Boah, liebe Andrea was für eine wunderschöne Teelichterkarte und das Motiv, ist ja hämmermässig schön.
Viel Spass beim Dekorieren in der Kita. Ich finde, dass sehr schön, dass du dir die Zeit nimmst um dies alles vorzubereiten für die Kinder. Die Kinder lieben solche Überraschungen aber das muss ich dir ja nicht erzählen.
Wär gern dabei am Montag
Ganz, ganz liebe Grüsse
Nina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
jetzt bin ich fast vom Stuhl gefallen... wow... was für eine tolle ARbeit, aber vor allem - was für eine grandiose Coloration... im ersten Moment habe ich gedacht, dass das ein Foto ist... super gut gemacht.... und die Verpackung der Teelichter selber ist wirklich sehr sehr schön geworden und wieder so einen tolle Idee, wenn man mal nur eine Kleinigkeit verschenken möchte...
Wünsche Dir ein schönes WE
LG-Antje
P.S.: HAbe Dir eine Mail geschickt und hoffe, dass sie angekommen ist.

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,
deine Teelichtverpackung ist tarumhaft schöööön geworden, so schöne Farben ein super niedliches Motiv *hach*

Ich wünsch dir viel Spass beim schmücken, die Kinder werden dich ganz ganz sicher dafür belohnen :-)

Hab auch lieben Dank für deinen Kommentar. Leider kann ich dir wohl keinen Kalender schicken ;-)
Ich denke mal das sich unsere Erzieherinnen sehr freuen werden :-)

Liebe Grüße Melli

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Teelicht-Box. Und das Stempelmotiv ist ja gar zu süß.

Liebe Grüße, Katja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
egal was Du werkelst und einstellst. Ich bin jedesmal wieder aufs neue begeistert. Die Verpackung ist auch wieder ein Traum
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Verpackung und das Bild is ganz toll!!
LG, Elizabeth

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, Deine Teelichtverpackung ist so klasse geworden, toll wie Du das Mädel coloriert hast einfach traumhaft

Liebe Grüße

Annette

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

umwerfend ist die Verpackung geworden. Gefällt mir super gut!

Liebe Grüsse

Sebrina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine schöne Verpackung, tolles Geschenk.

Tieva hat gesagt…

Da passt wieder alles perfekt zusammen! Ein traumhaftes Mitbringsel, auch mal für ein Mäderl!


VG und einen schönen ersten Advent!
GABI